~ 15. Die Ketten ~

167 5 0
                                    

Der grünhaarige Junge bemerkte das ich etwas schluchzte. "Was hast du denn?", fragte er. Ich schüttelte nur den Kopf und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. "Du, Killua?", fragte er den weißhaarigen Jungen. Dann flüsterte er ihm etwas ins Ohr.
Ich konnte nichts verstehen aber es war mir eigentlich auch egal. Wahrscheinlich würde mich der Kettenfritze sowieso bald umlegen.

Als der Zepelin landete kam Melodie, das kahlköpfige Mädchen wie ich unterm Flug erfahren hatte, und löste mich von meinen Fesseln. Naja, normalerweise wäre ich jetzt geflohen, aber... Tja, alles nur weil Hisoka glaubte das... Ich wusste nicht einmal was genau der Sinn dahinter war!

Wir stiegen in ein Auto. Der kleine grün bekleidete Junge half mir einzusteigen. Hätte Chrollo mir doch auch so geholfen...
In einem Hotel angekommen wurde ich in ein Einzelzimmer gebracht. Mit Hotels hatte ich keine guten Erfahrungen...

Kurapika setzte mich auf einen Stuhl. "So, und jetzt rede du Mörderin!", schaute er auf mich hinab. "Sag mir seit wann du bei der Phantomtruppe bist!" "Noch nicht lange." "Warum bist du beigetreten?" "Bin ich nicht freiwillig. Es gab da ein kleines Missverständnis...", antwortete ich wahrheitsgemäß. "Welches Missverständnis?", stocherte Kurapika weiter.
Nachdem ich ihm die Geschichte mit der E-Mail, der Auktion,bla bla bla erzählt hatte, schaute er misstrauisch auf mich hinab.
"Das ist die reine Wahrheit!" "Überprüfen wir das.", sagte er.

Plötzlich drang etwas durch meine Brust in mein Herz. "Wenn du lügst tötet dich diese Kette." Seine Augen waren schon wieder scharlachrot. Mit zittriger Stimme wiederholte ich all meine vorherigen Aussagen. "In welcher Verbindung stehst du zu Chrollo Lucilfer?"
Diese Frage jagte mir einen Schauer durch all meine Glieder. Ich wusste die Antwort ja selbst nicht. Ich hatte eine fifty-fifty Chance zu überleben.
Seitdem er mich geküsst hatte empfand ich schon etwas für ihn, aber als ihm vorhin egal war dass ich von dem Kettenfritzen mitgenommen wurde, war ein Teil meiner Liebe für ihn zerbrochen.

Nach einiger Denkzeit spürte ich wie sich die Kette tiefer in mein Herz hinein bohrte. Ich antwortete schnell:"Ich weiß es nachdem er mich im Stich gelassen hat selbst nicht mehr so genau, aber davor hatte ich Gefühle für ihn. Bitte töte mich nicht, ich will noch einmal zu meinem kleinen Bruder Taro nach Hause!", heulte ich los.

Seine Ketten lösten sich. Vorerst. Er verließ den Raum ohne ein Wort. Nun saß ich da. Noch immer gefesselt an einen Stuhl.

Nach einer Weile kamen die zwei kleinen Jungs herein und befreiten mich. "Hey, wie heißt du eigentlich?", fragte mich der anscheinend gesprächigere Junge. "Mein Name ist Gon Freecss!"  "Miyu Yamamoto." "Schöner Name! Und das hier ist Killua!", er zeigte auf den anderen Jungen. Er nickte mir desinteressiert zu, seine Hände in den Hosentaschen. Sie kamen mir eigentlich viel zu nett vor um Freunde dieses Kettenfritzen zu sein...

 Sie kamen mir eigentlich viel zu nett vor um Freunde dieses Kettenfritzen zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lucilfer ~die Spinne oder sie?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt