~ 8. Der Auftrag ~

261 6 0
                                    

Vor fast 2 Monaten hatte mich die Phantomtruppe entführt. Mittlerweile war ich fast schon ein vollwertiges Mitglied der Spinne. Ich war mit den meisten anderen Mitgliedern schon befreundet, besonders mit Shizuko.

Wir waren schon lange nicht mehr in der Burgruine. Chrollo erlaubte mir, meiner Familie auf Wiedersehen zu sagen. Ich erzählte ihnen, dass ich an einem Schüleraustausch teilnehem würde und deshalb lange nicht mehr nach Hause kommen würde. Sie glaubten mir und wir verabschiedeten uns. Das war vor 7 Wochen...

Heute hatte ich die Gelegenheit. Wenn ich den Auftrag den Chrollo mir gab erledigen konnte, durfte ich der Phantomtruppe entgültig beitreten.
Dafür musste ich bei einer Versteigerung in Yorknew City allerdings einige Menschen töten. Es war mein erster Auftrag, deshalb hatte ich vorher noch nie jemanden umgebracht.
Aber Shizuko würde mir ja dabei helfen.

Dort angekommen gingen wir in einen Raum wo eine kleine Nebenauktion stattfinden sollte.
Mit meinem Bokuto tötete ich sie alle. Ich war von oben bis unten mit Blut bespritzt. Ich versuchte den Schock so gut es ging zu überspielen. "Gomen'nasai", sagte ich zu den Leichen und verbeugte mich.
(Das heißt 'Entschuldigt' auf japanisch)
Shizuko holte ihren Staubsauger raus und fing an die Leichen aufzusaugen. "Du kannst schon mal vorgehen.", sagte sie mit einem Lächeln.

Bei den Anderen angekommen setzte ich mich neben sie. Ich saß zwischen Feitan und Machi. Pakunoda stand auf der Bühne und versteigerte die gefälschten Kunstgegenstände.
Plötzlich sprangen Phinks und Feitan auf und verfolgten 2 kleine Kinder.

 Plötzlich sprangen Phinks und Feitan auf und verfolgten 2 kleine Kinder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wer waren die Kinder eben?", fragte ich Machi. "Mhm. Alte Bekannte.", antwortete sie.

Nach der Auktion kehrten wir zurück in unseren Unterschlupf, das Beitacle Hotel. Ich hatte ein Einzelzimmer neben dem von Shizuko und Machi.
Dort angekommen, kam die ganze Phantomtruppe mit in mein Zimmer für "meine Überraschung". Ich wusste nicht was es war, aber ich machte mir keine allzu großen Gedanken darüber.

Ich saß auf meinem Bett, Chrollo und die Anderen standen irgendwo im Zimmer.
"Miyu, heute hast du bewiesen, dass du vor nichts zurückschrecktst, auch nicht vor Morden. Damit hast du uns, hast du mir, gezeigt, dass du nun ein offizielles Mitglied der Spinne werden kannst.", sagte Chrollo mit feierlicher Stimme.

Plötzlich wurde mir von hinten das T-Shirt aufgerissen und mich durchdrang ein stechender Schmerz. Machi war mit einer Tätowiernadel unter meine Haut gedrungen. Ich versuchte mir nicht ansehen zu lassen wie weh es tat. Als sie fertig war, hielt sie mir vorne und hinten 2 Spiegel hin, damit ich sehen konnte wie mein Tatoo aussah.
Eine riesige Spinne mit der Nummer 13 blickte mir entgegen.
Ich setzte ein falsches Lächeln auf und bedankte mich.
Dann wurde etwas gefeiert und nach und nach verließen alle mein Zimmer. Bis auf Chrollo.

Lucilfer ~die Spinne oder sie?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt