Es sind nun 4 Jahr vergangen und ich führe mittlerweile gemeinsam mit Sebastian ein Fotostudio. Sebastian hat mich die ganzen Jahre über unterstützt. Außerdem führe ich seit 3 Jahren einen erfolgreichen YouTube Kanal, bei dem ich meine Kreativität ausleben kann. Aber getanzt habe ich seit meinem Verschwinden nicht mehr. Finn, mein kleiner Prinz fragt mittlerweile immer wieder nach seinem Papa und ich weiß nie wirklich was ich darauf sagen soll. Im Insgesamten geht es uns gut, mal abgesehen davon, dass ich meinen Bruder und Manu sehr vermisse und in gewisser Weise vermisse ich auch Kyle.
Dadurch das ich eine ziemlich erfolgreiche YouTuberin bin, muss ich manchmal deswegen verreisen. Aber natürlich nehme ich Finn und Sebastian immer mit. Warum Sebastian? Er passt während meinen Terminen auf Finn auf, so dass ich ihn keiner Fremden geben muss und ist sozusagen mein Manager. Was auch der Grund dafür ist das wir heute nach Österreich verreisen. Wer es glaubt oder nicht, das Schicksal führt mich genau in meine Heimatstadt und weil es sonst zu anstrengend für Finn ist, bleiben wir gleich eine Woche lang dort. Wir haben sich ein Apartment gemietet, das ist um einiges angenehmer als ein Hotel.
Nachdem wir gelandet sind, nehme ich Finn auf meinen Arm und wir holen gemeinsam mit Sebastian unsere Koffer. Als das geschafft war, fahren wir mit einem Taxi in unsere Unterkunft. Es ist momentan 5 Uhr am Morgen, also gehen wir schlafen.
Damit wir nicht den ganzen Tag verschlafen stehen wir um 10 Uhr auf und gehen in die Stadt um etwas zu essen. Ich zeige ihnen meine Lieblingsorte, aber einen Zeige ich ihnen bewusst nicht, denn dieser gehört nur Ky und mir. An einem Spielplatz angekommen spielen wir gemeinsam mit Finn im Sandkasten. Der Tag verläuft reibungslos schön und am Abend fallen wir schon regelrecht in unsere Betten.
Mein Wecker reißt mich wieder einmal aus meinem Schlaf und ich mache mich fertig für mein anstehendes Interview. Ich locke meine Haare etwas und schminke mich. Danach ziehe ich mir dann auch meine schwarze Hose an. Die ich mit einem trägerlosen schwarzen Top gemeinsam mit einem grau-karierten Blazer kombiniere. Zum Schluss schlüpfe ich in meine schwarzen Sneaker.
Bevor ich aus der Türe gehe, sage ich noch Sebastian bescheid und gebe meinen kleinen Prinz einen Kuss auf die Stirn. Mit meiner Tasche und meinem Handy mache ich mich auf den Weg zum Studio. Ich gehe zu Fuß und währenddessen singe ich mich ein wenig ein, weil ich heute auch meinen neues Lied zum ersten Mal singen soll. Auf dem Weg hole ich mir einen Cappuccino von Starbucks und komme dann auch rechtzeitig an. Bei der Rezeption werde ich in den 5. Stock geschickt. Wohin ich auch mit dem Lift fahre. Oben angekommen klopfe ich an die Tür und als ich nach dem „Herein" eintrete und sehe wer da steht, bin ich sprachlos!
Hey Leute!
Ich möchte noch daraufhfinweißen, das alle Bilder sowie Videos nicht mir gehören.
Ich hoffe, dass euch die Geschichte bis jetzt gefällt. Wenn Ja, dann lasst bitte einen Kommentar hier. Ich weiß das dies Zeit braucht. Dennoch bitte ich euch darum! Wenn ihr Lust und Laune habt dann Kommentiert auch eure Gedanken. Ich freue mich schon diese zu lesen.
xxxPartlmadlxxx
DU LIEST GERADE
Familie auf Umwegen
RomanceEs geht um die 17 jährige Mia, die durch eine Nacht mit dem besten Freund ihres Bruders schwanger wird und von Österreich 4 Jahre wegzieht. Sie hat nur eine Nachricht an den Vater des Kindes zurückgelassen und sonst keinem etwas von ihrem Umzug erzä...