Nach langen Umarmen haben wir es dann letztendlich in ein Café geschafft, was anscheinend Manus Lieblingscafé geworden ist. Warum weiß ich noch nicht, aber das soll mich jetzt nicht beschäftigen. Ich schreibe noch schnell Sebastian, dass wir uns später hier treffen und dann wende ich mich voll kommen meiner besten Freundin zu, die ich so vermisst habe!
Dialog(Manu(BFF)_Bf; Mia_M)
BF: Mia ich hab dich soo vermisst! Wie geht es dir? Wie geht es deinem Kind? Ist es ein Junge oder ein Mädchen und wie heißt...
Ich unterbreche sie und erwidere lachend
M: Ganz Ruhig Manu ich erzähle dir ja schon alles!
BF: Ja gut oke, dann erzähl!
M: Also als Erstes, ich habe dich bzw. euch auch unendlich vermisst! Also uns geht es eigentlich ziemlich gut. Ich habe mich in Italien niedergelassen und habe auch kurz nach meiner Ankunft Sebastian kennengelernt. Er hat mich all die Jahre die ganze Zeit unterstützt und mit ihm leite ich auch inzwischen ein Fotostudio. Naja und dann am 2. April ist mein Sohn geboren. Er heißt Finn und...
BF: Oh mein Gott!! Es ist ein Junge!!! Finn! Ich will ihn umbedingt kennenlernen und warte - wer ist Sebastian? Dein neuer Freund?
Ich fange lauthals an zu lachen, wofür ich einen verwirrten Blick von Manu bekomme.
M: Nein... haha... Sebastian ist nicht mein neuer Freund... haha er ist mein bester Freund und Wegbegleiter. Bevor du fragst warum, weil Sebastian nicht auf Frauen steht!
BF: Ow! Cool ein schwuler bester Freund. Ähm Mia raste nicht aus, aber es kommt gerade jemand auf uns zu!
Verwirrt drehe ich mich um und wer dort auf uns zukommt bleibt auf einmal stehen und schaut mich mit großen Augen an. Sami!!! Ich sehe eine Träne über seine Wange laufen und bevor ich noch reagieren oder was sagen konnte, liegt er schon in meinen Armen. Ich erwidere sofort seine Umarmung und breche in Tränen aus. Am Liebsten hätte ich ihn gar nicht mehr losgelassen, aber nach einer Ewigkeit, was sich angefühlt hat wie Sekunden, lösen wir uns und ich sehe in seinen Augen... Liebe,.. Schmerz, Enttäuschungen?! aber auch Stolz! Bevor er was sagen konnte sage ich, nein ich schreie es schon fast: „Es tut mir soo Leid!" und fange schon wieder fast zum Weinen an, aber dann höre ich ihn, das erste Mal seit 4 Jahren, sagen: „Ich hab dich so vermisst! Warum bist du weg? Ich habe mir solche Sorgen gemacht!" Und wieder rollt mir, wie auch ihm, eine Träne über die Wange!
Ich wollte zu einer Erklärung ansetzen als ich ein: „Mammmmmmiiiiiii!" vernehme. Einen Ruf den ich nur zu gut kenne. Mein kleiner Prinz, Finn, kommt direkt auf mich zu gerannt! In meinem Gesicht bildet sich sofort ein riesiges Lächeln und als er fast bei mir war, gehe ich in die Knie und strecke meine Arme aus. Als er bei mir ankommt nehme ich ihn sofort und stehe mit ihm auf. Als ich mich wieder zu Sami umdrehe, sieht er zu mir und dann zu Finn und dann wieder zu mir.
Sami: „ Du... du hast eine Sohn?"
DU LIEST GERADE
Familie auf Umwegen
RomanceEs geht um die 17 jährige Mia, die durch eine Nacht mit dem besten Freund ihres Bruders schwanger wird und von Österreich 4 Jahre wegzieht. Sie hat nur eine Nachricht an den Vater des Kindes zurückgelassen und sonst keinem etwas von ihrem Umzug erzä...