Teil 4

36 0 0
                                    

Manu!!!

Genau wie ich sie anstarre, starrt sie auch zurück. Nach ein paar Minuten lösen wir uns aus der Starre und fallen uns in die Arme. Sie fängt an zu schluchzen und auch ich kann mir eine Träne nicht verkneifen. Als wir uns wieder von einander lösen, möchte sie schon etwas fragen, aber wir werden von einem jungen Mann unterbrochen. Dieser bittet uns auf die Plätze zu gehen, weil in 1 Minute das Live-Interview startet. Ich flüstere meiner Freundin noch zu, dass ich ihr danach alles erzähle und sie nickt sofort.

Der Countdown wird herunter gezählt: 5... 4... 3... 2... und wir sind Live!

(Manu_M; Mia(Brillo)_B)

M: Meine Damen und Herren ich darf hier und heute einen besonderen Gast begrüßen! Brillo! Hallo und herzlich willkommen Brillo!

B: Hey!

M: Also Brillo, wie geht es dir?

B: Mir geht es sehr gut, danke der Nachfrage.

M: Ich werde dir nun ein paar Fragen stellen und freue mich auf deine Antworten. Die erste lautet: Ist Brillo dein echter Name oder dein Künstlername?

B: Ja es ist mein Künstlername, weil ich meinen echten Namen der ganzen Welt nicht präsentieren möchte. Es ist glaub ich auch bekannt, dass über mein Privatleben nicht viel preisgebe wird. Der Name ist Italienisch und bedeutet >ich strahle<, die hat für mich die Bedeutung von meiner Selbstliebe und dass ich mich so akzeptiere wie ich bin!

M: Danke für die Erklärung und oh ja, dass ist uns bekannt! Aber bitte sag uns trotzdem... Bist du vergeben oder hast du Kinder?

B: Ehm... nein ich bin nicht vergeben und bin eine glückliche Mutter, aber mehr möchte ich davon auch nicht preisgeben.

M: Schon Okay. Erzähl uns doch bitte was der Hintergrund von deinem neuen Lied ist!

B: Mein neues Lied heißt „Dank Dir" und es hat für mich eine persönliche Bedeutung. Ich habe ihn vor fast 4 Jahren geschrieben, aber ich habe mich bis heute nicht getraut ihn zu veröffentlichen. Er handelt nämlich von meinem Bruder, den ich über alles Liebe, aber ihn verlassen musste. Er ist der größte Beschützer den ich kenne aber ich bin dankbar dafür, auch wenn ich einmal nicht auf ihn gehört habe, ist aus diesem einen Mal meine größte Liebe geworden.

M: Wow Brillo... na dann viel Erfolg!

Sie wendet sich zur Kamera um und sagt in diese: „Liebe Zuschauer nun sehen Sie Brillo mit ihrem neuen Song „Dank Dir"

Ich nehme im Studio beim Mikrofon platz und atme tief durch, wissend dass dies ein tiefer Einblick in mein Leben ist. Ich schließe meine Augen und fange an zu singen.

Während dem Lied rollen vereinzelt Tränen meine Wange runter und wie es am Ende scheint hat auch Manu geweint!

Sie verabschiedet sich noch von mir und ihren Zuschauer und dann fällt sie mir wieder in die Arme.


Hey Leute!

Das Lied ist von Sarah Conner!

xxxPartlmadlxxx

Familie auf UmwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt