Kapitel 2: Biest

160 8 0
                                    

Levi's Sicht:

Dabei hatte ich mir doch geschworen diesen Höllenort nie wieder auf zu suchen. Zu viele Sachen sind dort passiert. Aber Befehl ist Befehl. Erwin's Befehlen würde ich mich niemals wiedersetzen. Hoffentlich finden wir unsere  Zielperson schnell. "Ihr hört mir jetzt aufmerksam zu ! Unsere Zielperson auch 'Biest' genannt befindet sich irgendwo im Untergrund. Unser Ziel ist es sie zu Erwin zu bringen. Verletzt ihn wenn nötig. Aber denjenigen der ihn töten sollte, den töte ich mit meinen eigenen Händen! Zu der Person selbst haben wir nur wenige Infos: dass er unheimlich stark sein soll und flink ist. Ebenfalls soll er ein 3DM-Gear besitzen und es perfekt im Umgang beherrschen. Er ist ein eiskalter Killer und wird sehr wahrscheinlich keinen Halt davor machen euch schnell zu töten. Also denkt nach, wann ihr wie angreift. Wenn ihn jemand gefunden hat will ich, dass ihr die rote Rauchgranate abfeuert. Habt ihr scheiß Bälger das verstanden ?"  "Jawohl Haichou!" "Na dann los !"

(Y/N)'s Sicht:

Seit ich die anderen verloren habe, bin ich viel stärker geworden. Nachdem ich nochmal 2 Jahre Misshandlung von meinem Vater hinter mir hatte, bin ich wieder abgehauen. Wieso musste auch unbedingt er mich damals finden? Da wär ich echt lieber verreckt. Das wäre angenehmer gewesen. Aber ich habe mir geschworen zu überleben. Die anderen zu finden. Oder zumindest raus zu finden was mit ihnen geschehen war. Also trainierte ich jeden Tag. Ich bin so stark geworden, dass ich schon meinen eigenen Spitznamen habe.

Unterwegs auf meiner nächsten Mission schweife ich mit meinen Gedanken etwas ab.

" 'Biest' schon niedlich wie sie sich vor mir fürchten haha. Dabei töte ich doch nur wenn es nicht anders geht. Und mit einem Biest habe ich jetzt auch nicht so viel gemeinsam. Woran das wohl liegen mag dass sie mich Biest nennen? Das muss ich mal in Erfahrung br..."

Ein lauter Knall zieht mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität. Direkt neben mir schlug eine Kugel in die Wand ein. Aber wer ? Und von wo ? Ich sah mich schnell um. Keiner hätte mich erkennen können, dafür hatte ich die Kapuze meines schwarzen Umhangs viel zu weit in mein Gesicht gezogen. es konnte also keiner der Feinde sein, die mein Gesicht kennen. Also wer war das ? Während ich suchte schlug die nächste Kugel neben mir ein. 'Also wer auch immer das ist... Zielsicher ist er nicht'

Aber keine Zeit zum nachdenken. Ich muss erstmal aus der Schussbahn raus. Ich schwang mich in die Luft mit meinem 3DM-Gear. Aber sofort hatte ich Verfolger an mir. Einer schoss roten Rauch ab.

'War das... eine Falle?'

Meine Antwort bekam ich in der nächsten Sekunde. Von vorne kamen mir 2 mit gezogenen Schwertern entgegen. Ihr Gesichter konnte ich wegen den Umhängen nicht erkennen. Wer zum Teufel war das ? Egal keine zeit zum nachdenken. Elegant wich ich aus und schnitt beiden im Flug die Kehle mit einem Hieb durch. "Dieser beschissene Mistkerl" hörte ich einen meiner Verfolger rufen. "Das Arschloch schnappen wir uns"  'Haha versuchts doch ihr Bastarde aber Moment... mistKERL? Deren ernst? Seh ich so männlich aus? Okok (Y/N) jetzt konzentrier dich erstmal.'

Sie verfolgen mich weiter aber keiner greift an. Mitnerweile habe ich an beiden Seiten und hinter mir in einem etwas größeren Abstand Verfolger. Sobald ich in eine Richtung von ihnen wechsle, wechseln sie in die selbe Richtung. Wieso verfolgen die mich bloß wenn die mich nicht angreifen?

Ich versuchte mich zu konzentrieren. Ich töte wirklich nur wenn es sein muss. Die eben haben mir den Weg versperrt. Es musste also sein. Aber die hier. Nein. Aber wie komm ich hier weg und werde die los ohne sie zu töten? Und da war sie endlich. Meine Chance. Der Tunnel, den kaum einer kannte. Früher wussten nur wir 5 davon.

Ich blieb einen Moment stehen, um zu sehen ob sie mir in den Tunnel gefolgt waren. Und tatsächlich.... Sie folgten mir nicht. Aber mein Gefühl sagt mir, dass das wieder eine Falle sein würde. Also hieß es Aufmerksam bleiben während ich den langen dunklen Tunnel entlang lief.

Behind the Wall (Levi x Reader) -pausiert-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt