~Timeskip~ Hanjis Sicht:
"Hanji du verarschst mich hoffentlich gerade!" schrie er mich an.
"Levi, komm runter. Sie ist wieder putzmunter und Isabel war die ganze Zeit bei ihr." versuchte ich ihn zu besänftigen.
"Runter kommen? Willst du mich eigentlich komplett verarschen? Hättest du deine scheiß Fresse direkt aufgemacht hätte ich mir diese Bastarde vornehmen können! Dann wären es zwei Probleme weniger gewesen. Du hältst niemals deine Schnauze, gehst hier jedem aufn Sack... aber das eine mal, das eine mal wo es wirklich von Bedeutung wäre... da hältst du deine verdammte Schnauze!??! Ich fass es nicht. Wie dumm bist du eigentlich Hanji????" er hat sich so in Rage geredet, das er kaum noch zu stoppen war.
Gerade wollte Levi wieder ansetzen : " Wieso hast du nic..."
"Sie ist mehr für dich wie nur eine Freundin, oder?" er war eh schon sauer. Und dass ich Lebensmüde bin weiß auch jeder. Also wieso nicht jetzt.
Aber tatsächlich. Man konnte in Levis Gesicht mal tatsächlich Verwirrung erkennen. Und sind das etwa.... tatsächlich seine Wangen sind rot geworden....
" ~~UIIIIIIIIIII LEVIIIIIIIIII~~" quietschte ich lautstark. "~~Das ist ja sooooooo süüüüüüßßßßß~~~"
"Schnauze Vierauge!"
"Nein Levi! Ich werde nicht meine Schnauze halten. Ein blinder sieht das! Und wenn es so weiter geht wird sie drauf gehen, bevor du auch nur die Eier in der Hose hattest ihr zu sagen wie du fühlst. So wirst du niemals raus finden was genau du für sie bist. Gerade du solltest wissen, dass das Leben viel zu kurz ist!" innerlich machte ich mich schonmal bereit, dass er mich gleich töten würde, aber nix geschah. 'Seltsam'
"Du hast ja Recht Hanji, aber..."
Das ich mal erleben würde, wie Levi über seine Gefühle redet... WOW.
Doch er schien mit sich zu kämpfen. Seine Hände ballten sich zu Fäuste und sein Blick fokussierte starr den Boden. In seinen Augen konnte man nichts erkennen, da ihm die schwarzen Strähnen davor hingen.
"... es ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst Hanji." vollendete er seinen eben angefangenen Satz.
"Doch Levi, du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen. Also wo liegt das Problem?"
"Wo das scheiß Problem liegt willst du wissen?"
Sein Kopf schnellte hoch, seine Augen mit Tränen gefüllt und die Verzweiflung spiegelte sich darin wieder. 'So hab ich ihn noch nie gesehen'
"Fangen wir mal damit an, dass wir sie haben da unten sterben lassen. Wir hätten sie niemals zurück lassen sollen. Tot oder lebendig.. wir hätten sie mitnehmen sollen! Dann hab ich höchst persönlich bei meiner Mission dafür gesorgt, dass sie auf der Krankenstation landet! Ich konnte sie ebenfalls nicht mit dem wissen, dass sie hier ist beschützen. Sie ist die einzige , die ich nicht beschützen konnte, obwohl sie mir am meisten bedeutet! Sie ist verdammt nochmal die kleine Schwester von meinem besten Freund und dann ist da noch Farlan. Er hat sie schon damals geliebt, genau wie ich. Sie sah ihn zwar immer als großen Bruder, jedoch hab ich sie so weit auf Abstand gehalten, dass ich wahrscheinlich froh sein konnte, dass sie mit mir gesprochen hat."
Verzweifelt ließ er sich an der Wand entlang nieder. Seine Finger verkrampften sich in seinen Haaren.
"Levi, ich denke, dass du dich unbedingt mal mit ihr unterhalten solltest. Ihr 5 habt sowieso noch einiges zu klären. So wie ich Isa verstanden habe, stimmt sowieso irgendwas nicht mit ihr."
Erschrocken sah Levi nun hoch. Genau in meine Augen.
"Was meinst du damit, dass irgendwas nicht stimmt?"
DU LIEST GERADE
Behind the Wall (Levi x Reader) -pausiert-
Fiksi PenggemarIn dieser Geschichte handelt es sich um zwei junge Menschen. Levi Ackerman und (Y/N). Junge Liebe die schmerzlich auf die Probe gestellt wird, Gefühlschaos und der Versuch die Mauern einzureißen. Aber nicht die Mauern die uns vor den Titanen beschüt...