Kapitel 12: unendlicher Traum Teil 1

98 0 0
                                    

(Y/N) Sicht:

------Traum beginn---------

Wo bin ich? Es ist wieder so dunkel.

Ich traute mich zwar nicht, doch ich machte meine Augen auf.

Ich starrte hinaus an den Himmel. In unendlich viele Sterne. Sie sind so wunderschön. Ich möchte, dass dieser Anblick niemals aufhört.

'Bin ich etwa beim Sterne beobachten mit Isa eingeschlafen? Wie peinlich!' Doch als ich mich umsah, war sie nirgends zu sehen. Ich stand auf und ging rüber zu meinem Pferd. Dieses wunderschöne treue Tier. Ich stieg auf und wollte los Isa suchen.

"(Y/N), wo bist du?" hörte ich sie auch schon rufen.

"Hier bin ich Isa!" rief ich ihr entgegen. Da kam sie auch schon aus dem Wald geritten.

"Was machst du denn? Ich habe gedacht, du wärst direkt hinter mir! Jag mir doch nicht so einen schrecken ein!"

"Tut mir leid Isa, ich muss wohl vom Pferd gefallen sein. Ich bin gerade erst wach geworden. Aber mir geht es gut, keine Sorge." ich lächelte ihr aufmunternd entgegen, was sie nur mit einem skeptischen Blick quittierte. "Na komm, lass uns zurück reiten!" war das einzige, was von ihr kam.

"Ok, sonst bringen uns die Junge vermutlich noch um!"

Nach diesem Satz musste nun auch Isa wieder lachen. Ich war so unendlich glücklich gerade.

Das hielt nur leider nicht lange an, denn Aiden und Furlan standen stocksauer vor den Ställen.

"Eine wunderschöne Nacht zum spazieren, nicht wahr Bruderherz?" fiel ich Aiden lautstark lachend zur Begrüßung um den Hals. Er erwiderte meine Umarmung jedoch nicht, worauf hin ich meine berühmte Schmolllippe zog. "Vergiss es Schwesterchen, wir haben uns mega Sorgen um euch beide gemacht!" Ich find nur an zu lachen. 'Wie süß die beiden doch einfach sein können.'

Außerdem sah es einfach zu lustig aus, wie Isa der kleine Kampfzwerg versuchte Furlan zu küssen, während dieser einfach nur steif wie ein Brett da stand, nix tat und Isa böse ansah. 'Sie sind ja schon süß zusammen.'

Apropos süß. "Du Aiden? Wo ist denn Levi?" fragte ich meinen Bruder mit der Stimme eines Engels.

"Euch beiden Spatzenhirne suchen!" ertönte es hinter mir. Mir lief der kalte Schauer nur so den Rücken hinunter. 'Man kann der gruselig sein!'

"Man Levi! Du sollst mich doch nicht so erschrecken!" doch er starrte mich nur böse an. Schritt für Schritt kam er näher, doch ich entschied mich dafür nicht zurück zu weichen, auch wenn er verdammt gruselig war.

Nun stand er genau vor mir, was man meinen könnte nicht so beeindruckend war, da er ja nur ein ganz kleines bisschen größer war wie ich. Jedoch durch seine starke Aura, die gerade alles andere wie gut ist, war das schon sehr nun ja... beeindruckend.

Unsere Nasen berührten sich schon fast.

"Ich soll dich nicht so erschrecken? Aber die Tatsache, dass ihr vor Stunden zurück sein wolltet ist ok oder wie ?" dabei sah er Isa und mich abwechselnd böse an.

'Oh man, wenn Blicke töten könnten, dann hätte Levi keine Freunde mehr.'

"Isa kann da nichts für Levi! ich war vom Pferd gefallen und " Ups, das hätte ich wohl lieber nicht gesagt.

"Du bist vom Pferd gefallen? Daher also die Wunde an deinem Kopf!" unterbrach er mich.

"Levi es ist alles gut. Wir sind hier. Wir leben. Und du sollst mich nicht immer unterbrechen!" nun wurde ich ein wenig böse.

"Meine Güte! Ihr beiden seit noch schlimmer wie Furlan und Isabel!" kam nun mein Bruder dazwischen.

Und nur um ihn noch ein wenig zu provozieren, küsste ich Levi, genau vor seinen Augen. Was Levi sofort Leidenschaftlich erwidert.

"Ist ja ekelhaft, nehmt euch gefälligst ein Zimmer!"

Bei diesem Satz musste ich sofort los lachen. Sogar Levi konnte sich das kleine Lächeln nicht verkneifen.

Isa war so nett und brachte noch eben die Pferde zurück in den stall, während ich mit Levi schonmal rein ging.

------Traum ende-------

Moment mal! Levi und ich haben uns geküsst? Das kann nicht real sein!

Es war schlagartig wieder dunkel geworden. Wo bin ich? Was ist passiert? Und wieso kann ich meine Augen nicht öffnen?

'(Y/N) konzentrier dich. Sammele deine Gedanken. Was war passiert?'

Da fiel es mir auch schon wieder ein.

'Die Mauer, das reiten, Isa , die Sterne. Stimmt ja, ich war abgehauen! Aber was kam danach? Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Doch... an eine Sache. Mich hat was am Kopf getroffen und... Levi, er war auch dort. sein Blick, kalt für andere. Doch ich konnte Schmerz darin erkennen. Aber wieso? Wo kam der Schmerz her, den er spürte? Was war passiert? Geht es ihm gut?'

Man ich hatte diese beschissene Dunkelheit langsam echt satt! Ich musste meine Augen auf machen, doch egal was ich versuchte, es wollte nicht klappen.

'AAAHHHHH man (Y/N) jetzt mach deine scheiß Augen endlich auf!'

Ich versuchte es unendlich lange, doch es wollte einfach nicht funktionieren. Ich war schon wieder davor auf zu geben. Mich mit der Dunkelheit anzufreunden, doch da war etwas, was mich davon abhielt. Es hielt mich von der Dunkelheit fern.

'Aber was war das? Es sind Geräusche oder? Nein nicht nur Geräusche! Stimmen! Also gut (Y/N) konzentriert dich, was sagt derjenige?'

Und da erschien plötzlich ein helles Licht vor mir in mitten der Dunkelheit. Nach und nach nahm es mehr Gestalt an.

Behind the Wall (Levi x Reader) -pausiert-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt