Carlisles sicht:
Ich gehe auf die beiden Volturis zu. Sie sehen unter ihren langen schwarzen umhängen irgendwie komisch aus,ich muss mir schon fast das lachen verkneifen. Doch auf einmal springt einer der beiden auf mich zu und wirft mich zu boden,eigentlich sollte ich sein Gewicht nicht spüren,aber auf eine sonderbare Art und weise fühle ich mich ihm hilflos ausgesetzt.
Ich kenne ihn nicht,obwohl mir eigentlich alle volturi bekannt sind. Ich knalle mit dem Kopf auf,doch zum Glück kann ich mich nicht verletzen!
Er schreit:,, wo ist das Kind? Ihr werdet bestraft! Es gibt hier immer noch regeln unter uns! Und dir Carlisle cullen sollten Sie bekannt sein!Das Kind muss sterben!!!"Während er mich auf den Boden drückt funkeln seine Augen extrem Rot und zu dem fletscht er mit zähnnen (was Vampire eigentlich nie machen)" Du....du ...." er steht wieder auf und sieht mich an. Wenn Blicke töten könnten,wäre ich jetzt wahrscheinlich tod!
Doch die zweite Gestalt räuspert sich:,,Lass gut sein jerryf! Sie werden früher oder später so oder so bestraft!Allein dadurch ,das ihr Kind sterben wird" es war eine Frauenstimme. Sie klang hell und freundlich. Freundlich!? Be dieser Drohung! Nun manche Menschen schaffen ebend alles.
Ich stelle mich wieder hin. Hinter mir höre ich wie sich die Tür öffnet und Esme herrauskommt:,, was ist los?wir
haben nichts getan! Lass uns doch erst einmal erklären jerryf! Vorurteile zu haben ist nicht gut!"
Jerryf hat wieder diesen " wenn blicke töten könnten" blick aufgesetzt. Ich frage mich wie Esme es schafft so cool zu bleiben. Und auserdem ,so wie sie da steht,sieht es für mich nicht so aus als würde sie diesen jerryf nicht kennen.
Ich schließe die Augen und zähle bis drei um wieder herunter zukommen.
Eins
Zwei
Drei
Als ich die Augen wieder öffne sind die Volturis verschwunden. Vielleicht war das ganze nur eine irreale Wahrnehmung!
Dies glaubte ich aber auch nur so lange,bis esme einen arm um meine Schultern legt und sagt:" wir werden In einer Woche bei Aro erwartet ,pünktlich um 16 uhr!"
Es läuft mir kalt den rücken herunter. Doch was soll ich machen!?
Emmas sicht:
Ich sehe wie die Cullens wieder herreinkommen. Das schöne Sonnenlicht ist verschwunden,stattdessen regnet es . Nein! Es schüttet!
Ich weiß nicht was ich fühlen soll! Die Cullens bekommen Ärger wegen mir. Ich soll sterben!? Warum? Wieso? Ich kann mich nicht von Fleck bewegen! Es ist alles so ... so .... so das man dafür niccht mal mehr Worte finden kann.Ich höre wie die tür zum Arbeitszimmer aufgeht und jemand herreinkommt. Es ist wohl Carlisle oder Esme. Ich kann mich nicht umdrehen! Mein Blick ruht immer noch auf der stelle,wo ebend noch die Volturis standen.
Jemand nimmt mich in den Arm. Ich kann mich nicht darauf konzentrieren wer es ist.
Tränen steigen in mir hoch. Und ich beginne einfach so zu weinen.
Jemand kommt die treppe hoch. Wer es ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall jemand männliches.
DU LIEST GERADE
Emma Cullen-Twilight Fanficition
De TodoEmma Cullen: ein Mädchen ,gerissen aus ihrer Familie...Dank Vampiren. Die liebenswürdigen Cullens nehmen sie auf und helfen ihr ins Leben zurück. Als Halb-Vampir. Doch wären da nicht die Volturi...