Bellas Sicht :
Ich schließe die Haustür auf ,begebe mich in die Küche und lasse mich in der Küche auf einen Stuhl fallen. So wie es aussieht (und riecht ) hat Charlie wohl versucht zu Kochen,was ihm aber mal wieder nicht gelungen ist. Ich stehe auf ,werfe das Misslungene essen in den Mülleimer und beginne Nudeln mit Soße zu kochen. Manchmal Frage ich mich,wie Charlie sich die ganzen Jahre über ernährt hat. Ich meine,immer nur Fastfood und für niemanden gesund. Was Edward wohl gerade macht? In meinen Gedanken gelange ich wieder zu ihm und bemerke dabei nicht,wie das Nudelwasser über kocht. Erst als das Wasser den Herd herunterläuft spüre ich es an den Füßen. ,,Mist" Fluche ich und nehme den Topf von der Platte. Schnell beseitige ich das Wasser und serviere alles auf zwei Tellern. Als Charlie nach einer guten Stunde immer noch nicht gekommen ist,beschließe ich in mein Zimmer zu gehen und mal ein wenig über die cullens zu recherchieren.
Vielleicht finde ich dort etwas,was ihr seltsames Verhalten erklärt und wenn Carlisle so bekannt ist muss es dort etwas geben .
In das Suchfeld gebe ich also 'cullens' ein ,erhalte allerdings keinen Treffer. Als nächstes versuche ich es mit Carlisle Cullen, 10 Treffer. Das ist nicht viel ,vor allem weil 9 Treffer nur Zeitungsartikel sind. Jedoch fällt mir das 10 ergebnis ins Auge. Es ist eine website ,die nur aus komischen zahlen und zeichen besteht. Mit leicht zitternder Hand drücke ich auf den link. Sehr langsam baut sich vor mir eine Internetseite auf. Viel kann ich noch nicht erkennen,jedoch umgibt ein pechschwarzer Rand ein vermutlich ebenfalls schwarzes Bild. Nich langsamer als gerade ebend bildet sich nun ein Bild. Ich erkenne Carlisle und Esme. Es sind zwei todesanzeigen. TODESANZEIGEN!?
DU LIEST GERADE
Emma Cullen-Twilight Fanficition
CasualeEmma Cullen: ein Mädchen ,gerissen aus ihrer Familie...Dank Vampiren. Die liebenswürdigen Cullens nehmen sie auf und helfen ihr ins Leben zurück. Als Halb-Vampir. Doch wären da nicht die Volturi...