Kapitel 9

3.4K 156 10
                                    

Emmas Sicht:

fliegt wieder etwas gegen das Auto. Esme bleibt versucht schneller zu fahren,doch der Motor versagt. So bleibt uns nichts anderes übrig,als zuhalten. Esme legt mir eine Hand auf die Schulter. ,,Keine Angst!Alles ist gut." Überzeugen konnte sie mich damit nicht wirklich. Jemand ,ein menschliches Wesen, stellt sich vor unser Auto und zeigt uns das wir aussteigen sollen. Ich habe das Gefühl, das ich diese Person irgendwo her kenne. ,,Du bleibst im Wagen! Egal was passiert!Wenn du niemanden mehr siehst steigst du aus und läufst Richtung Norden,nach hause !So schnell du kannst!" sagt  Emse und steigt aus. Erst unterhält sie sich mit dem Typen alles scheint ganz friedlich,bis auf einmal der eine scheinbar  sauer wird und Esme angreift. Sie läuft jedoch so schnell es geht weg und es beginnt eine unglaubliche Verfolgungsjagd . Bis ich niemanden mehr sehe. Zitternd und voller Angst steige ich aus und renne Richtung Norden. Es ist keine Menschenseele zu sehen ,doch der Regen hat noch nicht aufgehört. Wenigstens Gewittert es nicht mehr!

Nach ein paar Minuten wird die Fahrbahn immer Rutschiger, ich habe Mühe zu laufen,bis ich schließlich stolper und hinfalle. Zu meiner Überraschung verletze ich mich nicht wirklich, doch weiterlaufen kann ich hier Mit sicherheit nicht! Auf einmal hält ein Polizeiauto neben mir. Was wollen die den von mir? Sehe ich aus wie ein Verbrecher oder so? Ein Mann mit grimmigen Gesichtsausdruck steigt aus und hilft mir auf.

,,Kann ich dir irgendwie helfen?" fragt er mich,ich schüttel den Kopf.,, Wo sind deine Eltern? " ,,Ich lebe bei den Cullens! " ,,Komm ich bringe dich hin!" sagt er ,ich willige ein und setze mich in das Auto. Ich sehe ,das auf dem Beifahrersitz noch eine Person sitzt. Ein Mädchen, eher eine Jugendliche . Sie ist vielleicht so 16 oder 17 Jahre alt. Ihr langes Braunes Haar hängt locker über ihren Schultern. Sie ist genauso blass wie ich,doch macht einen deutlicher freundlicheren Eindruck als der Mann. Die Fahrt verläuft sehr schweigsam. Der Regen hat aufgehört und die Sonne zeigt sich leicht. Vor unserem Haus angekommen,bedanke ich mich und steige aus dem Auto. Carlisle öffnet mir die Tür und nimmt mich in den Arm. ,,Ist....ist.." stotter ich . Mir ist ziemlich kalt,da ich immer noch meine von Regen durchnässten  Klamotten trage.

,,Ja! Esme ist hier." Mit den Worten schließt Carlisle die Tür, er hat einen Arm um meine Schultern gelegt (wahrscheinlich aus Angst ,das ich wieder ohnmächtig werde) und führt mich nach oben. Dort sitzt Esme am Tisch. Ihr scheint es ganz gut zu gehen. Die anderen Cullens sind noch in der Schule. Ich setze ziehe mich schnell um und setze mich zu ihnen. ,,Wisst ihr schon wer es war?" Frage ich. ,,Nun..." beginnt Carlisle ,,Du hast sie schon einmal getroffen! Sie wollen nicht direktes von dir,genauer gesagt sie wollen sich an uns rechen ! Es sind die....

Emma Cullen-Twilight FanficitionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt