Kapitel 6

65 5 2
                                    

Miranda:

,,...Ich hatte da letztens so einen seltsamen Traum, dass du beim Arzt gewesen bist und er meinte du hättest Anzeichen von Leukämie...''

Ich wurde nervös und schob unauffällig meine Tabletten zur Seite. Das kann nicht wahr sein...

Das war bestimmt kein Traum irgendwer muss es ihm erzählt haben. Ich bemerkte wie ich leicht rot wurde und mir wurde warm.

,,Ähm haha echt? Was ein Ding. Bestimmt kein schöner Traum gewesen.'' sagte ich nervös und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu bleiben, doch meine Lache hörte sich etwas krank an.

Er starrte mich an und schwieg erst. Sam wirkte unsicher ob er noch was sagen sollte oder nicht. ,,Ja nicht wahr? Kann ich dir irgendwie helfen?'' ,ich spürte wie er das Thema wechseln wollte.    Ich machte aus meinen Haaren einen Dutt und drehte mich wieder um.
,,Ja klar. Bring mir doch bitte die Tomaten und deck doch schon mal den Tisch.'' Ich schaute über die Schulter und sah wie er nickte.

Am Abend als Sam kurz etwas einkaufen war, entschied ich nicht näher darüber nach zu denken und brachte Emily ins Bett. Vielleicht könnten wir uns ja heute mal einen schönen Abend zu zweit machen. Ich zog mir meine kurze Shorts und ein Top an, putze mir dann die Zähne und machte die beiden Nachttischlampen rechts und links neben dem Bett an.

Als Sam zurück kam lag ich schon fertig im Bett und hörte Musik mit Kopfhörern auf meinen iPhone. Ich weiß etwas kindisch aber darf man mit 21 nicht mal ein Lied von One Direction hören?

,,Your hand fits in mine, like it's made just for me   but bear this in mind, it was meant to be
 And I'm joining up the dots, with the freckles on your cheeks
 And it all makes sense to me...''

Sam kam rein und hat wohl bemerkt, dass ich mit gesungen habe er grinste und sang ,,...Oh it's you, they add up to, I'm in love with you and all these little things...''

Ich fing leise an zu lachen. Schon seltsam, dass er den Text kannte. Ich meine das ist One Direction. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich dieses Lied liebte und es ständig sang.

,,Hahaha du singst den Song ständig und ich hatte heute den ganzen Tag einen Ohrwurm von diesem Lied, also verurteile mich nicht okay?'' Hatte er meine Gedanken gelesen oder was?

Wir beide fingen an zu lachen und er legte sich ins Bett auf meinen Bauch und ich gab ihm einen Kopfhörer. Das Lied lief immer noch und war ganz oben auf meiner Playlist.

Ich machte die Musik etwas leiser damit wir uns unterhalten können beim Musik hören.

,,Ich habe dich vermisst...'' sagte Sam und klang dabei zerbrechlich obwohl er mich anlächelte.

Ich wollte was sagen aber als ich den Mund öffnete sprach er weiter. ,,Ich meine.. Es tut mir wirklich leid was alles passiert ist und ich werde dir jeden Cent zurück zahlen. Emilys ''Unfall'' hat mir die Augen geöffnet. Ich muss einfach für euch da sein. Das geht so nicht mehr. Ich meine, du hast dir und Emily ein wunderschönes Leben aufgebaut. Du bist mir weit voraus...'' Ich starrte einfach nur die Decke an und hörte ihm zu. ,,Ich werde ab jetzt für euch beide da sein und euch so oft wie es mir möglich ist besuchen.''

Ich drehte mich zur Seite, schaute ihm tief in die Augen und küsste ihn dann.

Als ich aufstehen wollte um mir einen Tee zu machen fasste er mich sanft am Handgelenk und drehte mich zu ihm um.

Wieder küsste er mich und sagte mir, dass er mich liebt. Ich fuhr ihm durch die Haare und sagte ihm, dass ich ihn auch liebe.

Als ich mit meinem Minzetee wieder kam ist er schon eingeschlafen und ich knipste die Lichter aus. Ich war noch nicht müde also setzte ich mich ins Wohnzimmer auf die Couch aber ließ das Licht aus. Der Raum war hell genug vom Mond.

Ich dachte nach über das was heute geschehen ist. Das Lied Little Things spielte sich wieder in meinem Kopf ab und ich trank meinen Tee aus. Aber kurz danach war ich auch schon eingeschlafen.

Hay an die die diese Geschichte überhaupt lesen auf dem Bild ist Ashley Benson und joa so stelle ich mir irgendwie Miranda vor nur in noch dünner (nicht das Ashley dick ist aber das hat was mit der Geschichte zu tun werdet ihr aber sicher noch erfahren ;) )

Naja Danke an die die das lesen. <3

Your DecisionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt