Sam:
Als wir in Auto stiegen und auf der Autobahn waren schaute sie immernoch auf die Straße, als hätte sie einen Geist gesehen. Manchmal verstand ich sie echt nicht.
Ich nahm ihre Hand obwohl ich mir unsicher war ob ihr das helfen wird.
Sie sah mich an und lächelte dann.,,Woran denkst du?''
,,An ein paar Sachen die mir ziemlich zu schaffen machen.''
,,Du bist nicht allein... Ich bin da wenn du mich brauchst..''
Sie flüsterte: ,, Ich wünschte ich könnte es dir so einfach glauben wie du es sagst. Aber die meiste Zeit warst du es nicht wie du es in unserem Ehegelöbniss mir geschworen hast.'' Sie zog augenblicklich ihre Hand langsam weg. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mir diese Worte weh taten und sich mein Herz verkrampfte.
Dieser Abend würde wirklich noch sehr lang werden, denn wir hatten ihn für uns alleine.
Da ich nichts mehr mit Miri zu besprechen hatte sprang ich unter die Dusche und sang einer ihrer Lieblingssongs.
,,And when we fall, we fall together, till we get back up and we will rise as one...''
Als ich fertig war trocknete ich mich ab und zog mir eine Jogginghose und ein weißes Oberteil an.
Ich ging ins Wohnzimmer um zu schauen ob Miri dort ist, und tatsächlich war sie dort.Den Kamin und die Musikanlage hatte sie uns an gemacht.
,,Willst du tanzen?'' fragte ich sie ganz spontan und zog sie mit einer Pirouette in meine Arme.
Sie lachte leise auf. ,,Ich? Tanzen? Sag mal kennst du mich überhaupt?''
Wir beide mussten lachen und kamen uns ganz nah.
,,Komm schon ich führe dich auch.''
Sie nickte zögernd.
Dream von Priscilla Ahn lief und erinnerte mich an den Abend vor unserer Hochzeit. Wir waren nicht wie die anderen und wollten unseren letzten Abend außerhalb der Ehe gemeinsam verbringen und genau zu dem Lied tanzten wir Abends in der Bar von dem Hotel in dem wir waren. Ich sah nur noch sie und schaltete alle anderen aus. Nur Ich und die Person die liebe.
Miranda Lilwood.
Die Liebe meines Lebens. So war es schon immer und so sollte es auch bleiben.
Und nun habe ich auch noch ein kleines Monster bei mir zu Hause rum rennen. Sie ist halb ich und halb Miranda. Meine Liebe.
Wir tanzten noch den ganzen Abend bis wir vor Ermüdung schlafen gingen.
Hay Leute ich weiß dieses Kapitel ist etwas kurz und langweilig aber ich dachte ich sollte mal wieder wenigtens etwas updaten also.. ja hier ist es xD
Ich hoffe es hat euch gefallen wenn das überhaupt wer liest. Naja Bye :*
DU LIEST GERADE
Your Decision
General FictionMan sagt immer wenn du heiratest ist das Leben vorbei dabei fängt es doch gerade erst an.