0: V o r w o r t

545 41 18
                                    

Hallöchen ihr Lieben!

"Claws of the North" ist eine (kleine) Side Story, die nach den Ereignissen in "Paws on Glass" spielt, aber sie kann auch völlig unabhängig von der Hauptgeschichte gelesen werden. Aber hier gibt es ein paar SPOILER ZU Paws on Glass. Natürlich kommen Personen aus dem Hauptteil auch in dieser Story vor und es wird den einen oder anderen Aha-Moment für die geben, die Paws on Glass bereits gelesen haben. Nichtsdestotrotz steht die Side Story für sich und folgt Mona, einer recht starken, jungen Frau mit der Fähigkeit, dumme Entscheidungen zu treffen, wenn keiner aufpasst.

Das Buch der Hauptstory, das ihr hier auf Wattpad unter dem Titel "Paws on Glass" findet, wird Anfang des nächsten Jahres über den Piper Verlag und unter dem Titel "Auf gläsernen Pfoten" veröffentlicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Buch der Hauptstory, das ihr hier auf Wattpad unter dem Titel "Paws on Glass" findet, wird Anfang des nächsten Jahres über den Piper Verlag und unter dem Titel "Auf gläsernen Pfoten" veröffentlicht. Stichtag ist der 3. Mai 2021. Ist das nicht Wahnsinn? Ich finde, das ist der absolute Wahnsinn :D Und das dank euch Wahnsinnigen, die die Geschichte hier gefunden, gelesen und liebgewonnen haben! Vielen, vielen Dank!Aktuell findet ihr das Buch "Auf gläsernen Pfoten" direkt beim Piper Verlag, wenn ihr den Titel oder Abby Overdevest sucht - als Ebook oder Taschenbuch. Bei Amazon hat es auch schon die eine oder andere gefunden und mir einige Screenshots geschickt.

Diese Geschichte ist ein "zero draft", also der erste einmal heruntergeschriebene Entwurf.

Claws of the NorthWo Geschichten leben. Entdecke jetzt