~hm...thelfth chapter~

5 0 0
                                    

Nunwurde sie etwas unruhiger und ihr Atem ging schneller. Ich sah aufdie Uhr, war ich zu spät? Nein, es war grade 2 Minuten vor Halbdrei. Ich ging zu ihm und lächelte leicht. „Hey, Yuuka, wie geht'sdir denn?" fragte er dann und ich sah ihn nicht direkt an. „MeinArm.. tut weh und eh..ja.. sonst soweit schon" antwortete ich, auchwenn dies nicht wirklich der Wahrheit entspricht. Dann gab sie dieFrage zurück und wartete auf eine Antwort. „Das freut mich. DerSchmerz in deinem Arm vergeht in den nächsten Tagen, denke ich. Mirgeht es auch ganz gut." Auch er lächelte und sah mich an. „Gehenwir ein par Schritte?" Ich nickte, denn gehen war mir angenehmer,als nur dort zu stehen und ihn direkt ansehen zu müssen. Wirschlenderten die Straße entlang und unterhielten uns überbelangloses Zeug, ich vergaß für den Moment meine Trauer und schobsie in den Hintergrund. Die Sonne schien und es war relativ viel losauf dieser Straße. „Glaubst du eigentlich an Schutzengel?"fragte ich ihn nach einer ganzen Zeit des Schweigens. Er sah zu mir,Überraschung lag in seinem Blick und er schüttelte den Kopf etwas.„Nein, tue ich durchaus nicht, aber es wäre eine schöneVorstellung, nicht? Glaubst du denn daran?" Ich nickte, „Ja..jeder hat einen Schutzengel, glaube ich. Sie beschützen einen vorDummheiten und Gefahren, aber niemals vor dem eigenen Willen, da manab einem Bestimmten Alter lernen muss, zu unterscheiden, was gut ist.Allerdings beschützen sie nur die Menschen mit reinem Geiste, denngegen die Dämonen, die einen befallen, können sie nichtsausrichten. Jedoch kann sie niemand sehen, nur die Menschen mit derGabe. Anderen zeigen sie sich nur, wenn es dringend und wirklichnotwendig ist. Sie bleiben bei dir, ein Leben lang- oder bis dieDunklen dich befallen und von dir Besitz ergreifen. Wenn man stirbt,kommen sie und zeigen sich dir, führen dich die Treppe des Himmelshinauf und bringen dich zu dem Ort an dem du Frieden finden wirst."Ich lächelte leicht und glaubte wirklich daran. „Wobei sie meistennicht Schutzengel genannt werden wollen, sondern den Begriff Hüteroder Begleiter bevorzugen. Die Auserwählten werden zu Engeln,nachdem sie gestorben sind und wachen dann über einen der neu aufdie Welt gekommenen. Aber ihre Seelen müssen rein und ihre Absichtengut sein." ergänzte ich. Ich glaubte an viel übernatürliches. Ich wusste nicht wo ich war, da ich nicht drauf geachtet hatte, wohinwir gelaufen waren. Auch Leander lächelte. Er schien etwas erstauntzu sein, aber ihm schien es zu gefallen. Es war das erste Mal, dasich so viel hintereinander gesprochen hatte, es war ihm aufgefallen,doch er sagte nichts. Wir gingen weiter. Nach erneutem Schweigenkamen wir dann an einen kleinen Park. Ich wusste nun wo wir waren.Mika und ich waren hier oft gewesen, es war einer ihrenLieblingsplätze gewesen. Völlig unerwartet traf mich eine Woge anErinnerungen, ich sackte zusammen und mir wurde schwarz vor Augen,während mir Tränen wie wild über die Wangen strömten, ich sah siewieder vor mir, hörte ihr lachen und roch ihren Geruch. All dieserweckte erneut das schmerzende und verlockende Verlangen danach, mirdas Leben zu nehmen. Ebenso, wie sie es getan hatte.

~Yuuka's Traum~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt