Dies hat nichts mit der Story zu tun es ist nur ein kleines special und ein kleiner dank, für alles :3💗
(Pov. Du)
Du saßt auf einem Teppich neben dir lag euer gemeinsamer Kater Simba, er schnurrte leise vor sich hin und genoss wahrscheinlich das Karmin Feuer.Du legst dein Kopf auf deine Beine und lächelst leicht, das Feuer wärmt sanft dein Körper und der geruch von den Zimt Plätzchen umkreiste deine Nase.
Langsam, aber elegant legten sich zwei Arme um dein Körper. Seine Lippen trafen langsam dein Nacken und küssten diesen ab.
,,Merry Christmas Babe~" hauchte er sachte dagegen und du bekamst eine leichte Gänsehaut. Leise kicherst du ,,Merry Christmas Katsuu~" du drehst dein Kopf zu ihm und er legt seine Lippen sachte auf deine.
Langsam löst du dich und musterst ihn ,,Du hast Weihnachtspulli ja doch angezogen~". Es war ein einfacher Weihnachtspulli mit einem Tannenbaum, der ab und zu blinkte.
,,Tzch, du wolltest es doch~" er ließ sich neben dir nieder und du kuscheltest sich an ihn. Er roch nach Rosen, einem ganzen Feld davon voll.
,,Katsuu?~" ,,Ja baby?~" er sah zu dir runter und streichelte dein Kopf. ,,Ich möchte Kekse!~" sagtest du kichernd und er schmunzelte. ,,Natürlich bekommst du welche~" er beugte sich zum Tisch und nahm sich die Keks Dose.
Leise öffnete er sie und du nahmst dir dierekt ein. Es waren {deine Lieblings Kekse haha}. Das knacken der Kekse in deinem Mund füllte den Raum. Katsuki legte langsam seine Hand auf dein Bein, dein Kopf sah zu dieser und du musstest lächeln.
Der Ring funkelte leicht im Kaminfeuer und du legtest deine Hand auf seine.
Vor 3 Wochen schank er dir diesen Ring, es war an einem kleinen Ort, aber er war romantisch.
In den Ringen waren die Namen des jewaligen Partners wie das Datum, als ihr zusammen kamt.
Sanft küsst du seine Wange und ihr beiden genoss den Abend. Es war vielleicht kein spannendes Weihnachten, aber ein gemütliches.
DU LIEST GERADE
She Is My Girl -Bakugou x Reader-
FanfictionFemale Reader! Du besitzt eine Quirk die vor mehreren Jahren viele Menschen getötet hat. Um deinen Vater rächen zu können willst du ein Held werden. Mit einer S-Klassigen Quirk gehst du nun auf die UA, deine einzige Angst ist die das du wie früher b...