Es war still.
Ein grelles licht erhellte den Raum, die Geräte gaben manchmal einen laut von sich. Aber mehr geräusche gab es in diesem Raum nicht. Wie viel Uhr es wohl ist? Fragst du dich und richtest dich auf. Dein blick schweift durchs Krankenzimmer und sucht die Uhr. Relative schnell fands du diese und schaust danach wieder auf die weiße Bettdecke. 15:36Uhr Katsuki müsste gleich kommen.., also meinte er..
Du legst dich wieder zurück und starrst die kalte weiße Wand an, die Zeit zog sich immer mehr und es wurd langsam langweilig. Ein klopfen ertönte das stille Zimmer und diese ging auf. ,,Na, süße wie geht es dir?" Katsuki..
Die setzt dich auf und er nahm sich den Stuhl ,,Gut, glaube ich" lächelst du leicht. Er nahm deine Hand und küsste sie ,,Ich werde morgen Mittag entlassen" ,,Echt!? Dass ist doch toll" . Du schmunzelst etwas und er schaute aus dem Fenster. ,,Ist alles okey, Katsu..?" ,,Natürlich, es ist alles gut mach dir keine sorgen" natürlich ist nichts in Ordnung. Du verdrehst kichernd deine Augen und er lächelt dich warm an. Gähnend legte er seinen Kopf auf deine Beine und du legst vorsichtig deine Hand in sein Haar. ,,Du kannst ruhig gehen, du siehst Müde aus" ,,Aber, ich will bei dir sein" murmelte er und du kicherst leicht. ,,Wie geht es Todoroki?" ,,Mh, wie soll es ihm denn gehen? Dem gehts gut" antwortete er. ,,Soll ich dich morgen abholen?" ,,Nein, meine Mum holt mich. Aber wenn du willst kannst du zu mir kommen" antwortest du und Katsuki nickte.Insgesamt vergingen 2 Stunden und er verabschiedete sich. Auch wenn ihr in den zwei Stunden nur etwas geredet habt, waren es zwei wunderschöne Stunden. Aber, jetzt war dieser Raum wieder so kalt, still und leer. Etwas später brachte dir einer der Ärzte die Medikamente jnd deine Augenweiteten sich. Es waren vier Pakungen und mehrere Spritzen. Und das soll ich alles nehmen?
,,Ich weiß es ist relative viel aber, ich erkläre es dir erstmal. Die Tabletten sind da um dich zu beruhigen, dass du entspannt bist. Die eine Rote Packung mit den Tabletten ist dafür da, dass deine Lust weggeht. Also das bedeutet wenn du deine "Fähigkeit" nutzt nehm diese bitte vorher. Denn diese lindert wie gesagt deine Lust und du hast dich leichter Unterkontrolle.
So jetzt zu den Spritzten. Die sind wirklich nur für den Notfall. Dein Freund und deine Freunde sollten immer eine dabei haben. Solltest du wirklich durchdrehen, müssen sie dir das einspritzen. Es ist egal wo ob Hals, Arm oder Bein.
Hast es soweit verstanden (D/N)?".
,,Ja.., danke" du nimmst die Medikamente entgehen und betrachtest diese. ,,Solltest du doch bis morgen oder vielleicht etwas später Fragen haben. So ruf mich doch bitte an". Du nickst und er verließ den Raum.
Also nochmal Spritzen für den Notfall. Rote Packung fals ich sie verwende. Und die anderen drei für meine Entspannung.<Nächster Tag>
(Pov. Katsuki)
(D/N) schrieb mir gestern Abend welche Tabletten und Spritzen sie nehmen muss. Jedenfalls heißt das jetzt auch, dass ich immer welche dabei haben muss. Oh man wer hätte gedacht das, dass so eskalieren wird?
Aber, heute wird Icyhot dran glauben dieser kleine Bastard. Ich spreng ihm sein nicht vorhandenes Gehirn weg. Die Schulstunden waren unerträglich nichtnur das mich Deku abgefuckt hat, sondern auch dieser Schreiende Held. Aber, nun waren sie vorbei und ich konnte mich um Hälfte Hälfte Bastard kümmern.
,,Oi! Icyhot komm mal mit!" Ich packte seinen Rucksack und zog ihn hinters Gebäude. ,,Viel zu bestimmen hatte ich ja nicht mh" ,,Halt deine Fresse!" Er lehnte sich gegen die Mauer und sah mich an. ,,Jetzt sag schon was willst du von mir?" ,,Wieso tust du ihr das an!?" Sein Gesichts ausdruck wurd ziemlich verwirrend und ich drückte ihn fester gegen die Wand.
(Gayyyy)
,,Gib es zu! Oder ich spreng dir alles weg was dir lieb und heilig ist!. Gib es zu das du wusstes was passieren wird! Du wolltest das sie die Kontrolle verliert und uns alle verletzen wird! WILLST DU ETWA AUCH DAS SIE UMGEBRACHT WIRD!?".Nach einer Woche👌
Ich werde HEUTE Nacht eine Lesenacht machen ob ich will oder nicht.
Und wenn nicht wird jeden Tag ein neuer Teil kommen.
Auch wenn meine Motivation am Arsch ist, werd ich das durchziehen aldaa.
Die Lesenacht wird aus drei Teilen bestehen, freut euch <3
Bis Heute Abend hihi.
Start zwischen 21-22Uhr.
Ich geh jz vorschreiben QwQ.
DU LIEST GERADE
She Is My Girl -Bakugou x Reader-
FanfictionFemale Reader! Du besitzt eine Quirk die vor mehreren Jahren viele Menschen getötet hat. Um deinen Vater rächen zu können willst du ein Held werden. Mit einer S-Klassigen Quirk gehst du nun auf die UA, deine einzige Angst ist die das du wie früher b...