-12-

7.7K 252 64
                                    

,,Ich werde dir eins sagen bevor ich gehe, du wirst nicht mehr jedem Trauen können" ein Lilandes Portal bildete sich hinter him und du wusstest nicht so richtig was du sagen sollst ,,Was meinst du damit!?" Schreist du und er drehte sich zum Portal ,,Ich habe dir, dass nur gesagt weil ich dich respektiere und dies war schon zu viel" er ging durchs Portal und es war weg..
Was meinte er damit..? Aber er ist ein Schurke! Yukiko setzt dich auf ihren Rücken und brachte dich so schnell es ging zur Schule sie landete vor dem Gebäude und der trockene boden ließ staub hoch wirbeln, du deaktivierst deine Quirk und ranntest ins Gebäude zur Klasse du klopfst halb außer Atem an und öffnest die Tür ,,(D/N) kannst du deine verspätung erklären?" Fragte dich Aizawa und du nickst ,,In meiner Nachbarstraße waren schreie und ich bin da, dann hingegangen und da war ein Schurke der die Menschen getötet hat!" Aizawa's Augen weiteten sich und er kam auf dich zu ,,Ihr werdet nun die Aufgaben machen (D/N) du kommst mit mir" er schloss die Tür und du läufst ihm hinterher ,,Herr Aizawa wo gehen wir denn jetzt hin..?" ,,Zum Rektor" antwortete er und er brachte dich in einen Raum ,,Ist etwas passiert?"  Du verbeugst dich kurz und er lächelte euch an ,,(D/N) erzähle es ihm" du nickst vorsichtig und Aizawa verließ den Raum ,,Als ich zur Schule ging kam schreie aus meiner Nachbarstraße und ich dachte halt jemand hat sich verletzt und ich wollte ihm, dann helfen aber so tiefer ich in die Straße ging desto klarer wurde mir, dass wohl ein Schurke dahintet steckt.
Ein Blauesfeuer kam auf mich zu ich konnte noch rechgzeitig meine Quirk aktevieren dieser Schurke hatte Verbrennungsnarben mit einem Lilanden Ton und Rabenschwarzen Haar, am Ende meinte er nur das ich keinem mehr Trauen kann" der Rektor seuftzte leicht und sprang von seinem Stuhl ,,Du bist in einem Schurkenfall verwickelt worden und der Schurke den du saßt war Dabi und das du diesesmal deine Quirk verwendet hast ohne erlaubniss ist diesesmal vollkommen okey, wir werden uns drum kümmern bitte sei aber so nett und sag den anderen nichts, ich möchte die Schüler nicht beunruhigen" ,,Ich werde es keinem erzählen" er lächelte leicht und du verbeugst dich kurz und durftes gehen und gingst wieder in den Unterricht und setzt dich, als die Pause anbrach fragte dich alle irgendwelche Fragen aber du sagtest ihnen du nichts sagen darfst.
Sie ließen von dir ab als Aizawa kam und er seuftzte ,,Also das Sportfest wird nicht verschoben aber die Sicherheitsmaßnahmen werden an dem Tag natürlich stärker" alle waren beruhigt und du denkst etwas nach das Sportfest gab es ja auch noch..,,Es wird Am Montag stadt finden von 8Uhr bis 16Uhr" er teilte die Papiere aus und du ließt einmal drüber ,,Ihr werdet dafür Trainieren dürfen und uns Lehrer auch fragen wie das Sportfest ablaufen kann wenn ihr noch weitere Fragen habt" Herr Aizawa verkroch sich in seinem Schlafsack und Deku kam zu dir ,,Freust du dich schon aufs Sportfest (D/N)?" ,,Es geht..eher beides" lächelst du und er lächelte auch, diese Worte gingen dir nicht mehr aus dem Kopf ,,Du wirst nicht mehr jedem Trauen können" was wollte ,,Dabi" damit erreichen..? Wollte er mich verwirren..? Oder sagt er die Wahrheit..?
,,(D/N)? Alles okey..?"  Kiri sah dich besorgt an und du lächelst ,,Klar mir gehts gut!" Er seuftzte nur und setzte sich zu dir ,,Hattest du keine Angst..?" ,,Nein, nicht wirklich Yukiko war ja auch noch da, wenn ich mich nicht unterkontrolle gehabt hätte und sagen wir mal erstarrt wäre hätte sie mit ihrer Intelligenz ihn schon besiegen können" lächelst du und er lehnte sich zurück ,,Also kann sie selber denken?" ,,Ja, dass tut sie immer wenn sie einen Angriff ausfühert also einfach generell" ,,Bestimmt ist sogar sie schlauer als ich" seuftzte er und du lachst leicht ein Stuhl wurde Schlagartig neben dich gestellt und du zuckst zusammen, Katsuki..
,,Gehts dir wirklich gut?" Murmelte er und du nickst ,,Yess" er schaute dich an und du lächelst ihn an, was ihn selber Schmunzeln ließ.
Nachdem die Unterrichtsstunden vorbei waren wartest du auf Katsuki und er umarmte dich stürmisch ,,Ich..ich hatte solche Angst um dich.." murmelte er in deine Schulter und du musstes lächeln ,,Du bist wirklich süß" ,,Bin ich nicht..!" Grummelte er und du fängst an zu lachen.

Idk ich will nh Lemon schreiben but idk no meinung zu einer Lemon maybe👉👈?

 She Is My Girl -Bakugou x Reader-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt