,,Dein Heldencostume steht dir so perfekt mein Schatz" kreischt deine Mutter und du lächelst ,,Danke Mum" ,,Und das schaffst du heute! Wenn dich ein Schurke angreift mach ihn fertig!" ,,Dass werde ich!" Sie umarmt dich und du streichelst ihren Rücken ,,Ich hab heute frei! Ich werde dich bringen und abholen" ,,Mum..entspann dich doch.." flüsters du und sie schüttelt ihren Kopf ,,Na los komm jetzt" gemeinsam geht ihr zum Auto und an der Schule verabschiedes du dich.
,,(D/N)!" Kirishima kam mit Bakugou auf dich zu und er lächelte dich an Bakugou schaute dich eigentlich nicht an und ihr leuft gemeinsam zu eurem Block ,,Deine Quirk ist echt der Hammer! Sie ist wunderschön und sieht so kraftlich aus! Diese Quirk ist so männlich oder Weiblich..?" Du lachst leicht und Kiri grinste ,,Danke aber sie ist nichts besonderes.." Als ihr ankamt schaut ihr euch um und Bakugou lehnte sich gegen eine Wand.
,,Also der Schurke den wir suchen ist einer mit der Quirk Wind er ist ein B-klassiger Schurke.." ,,Tzch soll der doch kommen ich verlass dem einen Arsch tritt!" Knurrte Bakugou und du schüttelst deinen Kopf ,,Seh es bitte nicht so aggressiv..hier sind immer hin noch Menschen" Bakugou verdreht wieder die Augen.
,,Oii was ist das so Windig!?" Du hälst dich an einer Laterne fest und ein mittelgroßer Mann kommt auf euch zu ,,Ihr hettet nicht kommen sollen!" Knurrte er und es wurd immer stärker ,,Oii (D/N) was wird, dass!?" ,,Meine Quirk ist die einzige die an ihn rankommen kann!" Du lässt die Laterne los und fliegst nach hinten ,,Yukiko ich brauche deine Hilfe" dein Körper wird immer schwächer und du spürst etwas um deine Hüfte ,,Yukiko! Das ziel ist davorne!" Sie nickte und setzte dich auf ihren Rücken ab ,,Setz deine verpanzeten schuppen ein so kommst du besser vorran!" Du spürst wie die schuppen immer härter werden und du krallst dich fest..ich muss durch halten!
,,Flieg nach oben und geh mit der Pfeil from auf ihn zu!" Yukiko schoss nach oben und rollte sich in eine Pfeil from sie schoss wieder nach unten und er Mann wich ihr aus, Yukiko konnte ihn kaum angreifen da sie immer auf dich achtete ,,Ich werde mich jetzt los lassen! Du wirst nicht hinterher kommen verstanden!" Sie grummelte besorgt nickte dann aber, du atmest tief ein und aus und ließt dich los.
Der Wind drückt dich sofort nach hinten und du knallst gegen eine Laterne und keuchst auf, du wirst weiter nach hinten gedrückt und du hörst mehrere Explosionen, du spürst eine Hand an deiner Hüfte und wirst zu jemanden gezogen ,,Du verdammte Idiotin!" Knurrte er und deine Augen weiten sich Bakugou..
Er drückt dich gegen seine Brust und hielt sich an einer Wand fest.. ,,Bakugou..die Wand.." das stück wo er sich festhielt zerbrach und wir folgen zurück, er nahm dich schützend in den Arm und dein Herz fing an zu pochen.. ,,Hab euch!" Wir wurden in einen Laden gezogen und du schaust hoch ,,Kiri.." Bakugou richtete sich auf und du spuckst etwas Blut ,,(D/N)! Alles okey..?" Kiri half dir hoch und du nickst ,,Dass ist meine Schwäche..wenn ich meine Quirk benutze ist mein Körper geschwächt" flüsterst du und Kiri brachte dich zu einem Stuhl.
Du aktivierst die Augen von Yukiko und schaust dir die lage an ,,Es müsste vorbei sein.." die beiden schauen dich an und Kirishima ging raus, er nickte zur bestätigung und du gehst vom Stuhl runter du bist immer noch schwach auf den Beiden was Bakugou bemerkt ,,Tzch" er kam auf dich zu und nahm deinen Arm er legte deinen Arm um ihn und stützt dich ,,Danke.." er verdreht seine Augen und half dir raus, Yukiko kam mit dem Mann zu euch sie mussterte dich besorgt und Bakugou ließ dich los du streichelst ihre Schnauze ,,Du..diese..Quirk.." du guckst den Mann an und er streckt die Hand nach dir aus ,,Ich..werde..dich töten..deine..Quirk..di-" er viel in ohnmacht und du deaktivierst deine Quirk.
Die Polizei kam zu uns und nahm ihn mit wenige Minuten später kam Herr Aizawa und schümpfte mit uns ,,Ihr hettet verschwinden sollen!" ,,Herr Aizawa es ist nicht ihre Schuld..es ist meine ich bin zum Angriff rüber gegangen" die beiden sahen dich geschockt an und Herr Aizawa seuftzte ,,Du bist 3 Tage hier..ich werde ein Auge zudrücken aber wenn es sich wiederholt bekommen wir probleme!" Du nickst und er ging.
,,Es war aber auch unsere Schuld wieso tust du, dass!?" ,,Kiri..ich bin erst 3 Tage hier ihr würdet mehr ärger bekommen als ich.." ,,Haaa du bist so weiblich (D/N)!" Du lachst leicht und Bakugou ging..
Du gehst gemeinsam mit Kiri zurück zur Schule und deine Mutter kommt zu dir ,,(D/N) ist allss okey!?" Du nickst und sie nahm dich in den Arm.
Zuhause ziehst du dich um und dachtest etwas nach..Bakugou war heute ganz anders..als er dich so an der Hüfte hatte und dich beschützte wurd dir ganz Warm..dein Herz pochte und du schüttelst deinen Kopf er wird nur ein Freund sein!
Wenn ich das erstmal schaffe..
Morgens ziehst du dich aus und ziehst dir einen Bh und einen Slip an, du gehst ins Badezimmer und nahms dir deine gewaschene Schulkleidung aus der Waschmaschiene und ziehst sie an, du gehst runter und machst dir einen Tee.
Du schreibst etwas mit deiner Mutter und gehst dann los, an der Schule kam Deku zu dir und ihr geht gemeinsam rein ,,Hast du was am Wochenende vor (D/N)?" ,,Nein nicht wirklich..du?" Er schüttelte seinen Kopf und ihr geht in die Klasse.
Du setzt dich auf deinen Platz und Bakugou packte Deku wieder am Kragen, er schrie ihn wie immer an und als du aufstehen wolltes kam schon Kiri und zog Bakugou mit.
Danke Kiri dachtest du und seuftzt erleichtert.
DU LIEST GERADE
She Is My Girl -Bakugou x Reader-
FanfictionFemale Reader! Du besitzt eine Quirk die vor mehreren Jahren viele Menschen getötet hat. Um deinen Vater rächen zu können willst du ein Held werden. Mit einer S-Klassigen Quirk gehst du nun auf die UA, deine einzige Angst ist die das du wie früher b...