Voice -33-

3.7K 136 16
                                    

Nachdem ihr zu ende Geduscht habt, trocknet ihr euch logischerweise ab und zieht euch was an.
Die Sonne ging schon langsam runter und du schaust etwas aus dem Fenster, mehrere Vögel flogen durch den Himmel. Ein leichtes Schmunzeln bildete sich auf deinen Lippen, zwei starke Arme spürst du um deine Hüften und Katsuki verkroch sich in deiner Halsbeuge. ,,Schön, warm" murmelte er und du legst deine Hände auf seine, sie waren warm und ganz weich. ,,Meine Eltern kommen heute Nacht wieder, soll ich uns was kochen?. Oder, sollen wir Kuscheln?" ,,Ühm" du grinst leicht und Katsuki wartete, auf deine Antwort. ,,Kuscheln, klingt sympathisch" lachst du und er grinste in deine Halsbeuge, er zog dich mit in sein Bett. Die Schwarz-Weiße Bettdecke bedeckte euren Körper und Katsuki, Kuschelte sich an deine Halsbeuge. Sein warmer Atmen prallte auf deine Haut und du streichst über seinen Rücken, er murmelte irgendetwas unverständliches und seine Atmung wurde ruhiger.
Er war eingeschlafen.
Er war wie ein kleiner Chihuahua, bissig, aber süß. Leicht kuschelst du dich selbst an ihn und schließt deine Augen, sein sanfter Karamell geruch stieg in deine Nase und du lächelst leicht. Es dauerte nicht lange, bis du selbst eingeschlafen warst. Aber als du aufwachst, warst du in einem Schwarzen leeren nichts. Es fühlte sich so real an, aber trodtzdem wie din Traum..
,,(D/N)?" Du zuckst zusammen und eine schwarze person steht vor dir, man konnte ihr Gesicht nicht erkennen. Man sah nur ihre umrisse, ihres Körpers. ,,Wo bin ich..?" ,,In deinem Unterbewusstsein" antwortete diese und du schaust dich um. Nichts. Nur schwarz. ,,Keine sorge. Es ist wie ein Traum, dir kann nichts passieren" ihre Stimme war Freundlich. Und Weiblich.., es war eine Frau. ,,Wie heißt du..?" ,,Ich habe keinen Namen" antwortete sie und du legst deinen Kopf schief. Wie kann man, bitte keinen Namen haben!? ,,Wer bist du überhaupt!?" ,,So aggressiv~, ich bin deine Fähigkeit" Yukiko..
,,Yukiko?" ,,Nein, die eigentliche Fähigkeit. Yukiko ist nur ein bestandteil. Sie ist wie ein weiteres Puzzelteil, was ich hinzugefügt habe". Sie ist also, dass was meine Fähigkeit betrifft. ,,Wie gefällt dir eigentlich meine Fähigkeit?. Ist sie nützlich? Kannst du sie richtig verwenden?" Fragte sie neugierig und umkreiste dich, warum ist sie so aufdringlich!?
Du verdrehst deine Augen und verschrenkst deine Arme. ,,Ja, sie ist ganz gut.." murmelst du und sie sah dich an. ,,Gut!? Ganz gut!?. Ich bitte dich, kleine. Ich gebe dir stärke wo mache nur von Träumen, zeig etwas mehr dankbarkeit!" Zischte sie und du schluckst leicht. In innerhalb von einpaar Sekunden, änderte sie ihre Stimmung. Ich muss echt aufpassen was ich sage, denkst du und beißt dir auf deine Unterlippe. ,,So war das nicht gemeint.., sie ist wirklich nützlich.." ,,Naaa, ich wusste auf dich ist verlass. Immerhin sind wir Freunde". Freunde?. Sie schnappte sich deine Hände und du schaust, in ihr schwarzes leerloses Gesicht. ,,Dein blick verrät mir das du verwirrt bist. Willst du etwa nicht mit mir befreundet sein..!?" Du schluckst. ,,Doch.., wir sind Freunde.." ,,Ahh, ich wusste es. Ich bin so glücklich!" Sie viel dir um den Hals und du bliebst einfach stehen, solltes du sie umarmen?
,,Immerhin haben wir auch die selben Interessen. (Deine Interessen)". Woher wusste sie das..? Ich hatte dies nie gesagt.., was ist das für eine Frau. ,,Ja.., dass stimmt" antwortest du und sie sah dich an. Sie hatte nicht mal Augen..
Schon irgendwie Ekelhaft.
,,Sooo (D/N), willst du mir vielleicht einen Namen geben?. Immerhin sind wir ja Freunde".

Habt ihr Namensvorschläge? Wenn ja her damit👉👈
Das ist nur so ein kleiner Lückenfüller, der nächste wird denke ich interessanter <3.
Bye🌚

 She Is My Girl -Bakugou x Reader-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt