Dead? -41-

2.1K 68 12
                                    

(Pov. Bakugou)
Meine sicht fühlte sich Schwach an, sie war ganz dunke. Wie als wäre ein Schatten über mir, aber ich sah rein garnichts. Mein Körper bewegte sich nicht er war schwer, zu schwer für meine Kraft die ich nurnoch hatte. Dabei tat ich doch garnicht viel..

Es war wie ein Tropfen Blut der auf meine Stirn tropfte, nein es war einer. Aber woher kam er? Immerhin war doch niemand hier oder?

Meine Augen öffneten sich ganz und meine Angebliche Dunkelheit ertappts sich als Schnauze, ihre Weißen Zähne Blut gefärbt. Ein leichtes Knurren wich aus ihrer Schnauze. Yukiko..

Ich wollte etwas sagen, aber ich konnte es nicht. Wie schwach ich doch war.

Etwas schweres mit Kraft umfasste meinen Körper, ihre starken Krallen krallten sich in meine Hüften. Ich konnte nicht mal vor schmerz schreien. Ist das mein sicherer Tod?

Als wir uns auf Augenhöhe begegnen trafen sich unsere Augen. Es war nicht mehr die Yukiko die (D/N) unterkontrolle hatte, sondern nur ein wahlloses Tier was jeden Frisst den es bekommt.

Ihr heißer Atmen stieß gegen meine Haut. Wiederlich, er war heiß und roch Metallig.

Langsam öffnete sich ihr Maul, das Blut tropfte ihr von den Zähnen. Wie gerne ich sie wegapringen würde, aber ich bin zu schwach noch..

,,Ist das nicht Traurig? Du gibst alles, aber es hat nichts gebracht~" sie kicherte. Misstweib.

Ich drehte meinem Kopf zu ihr, ihre Hüfte war aufgesprängt das Blut tropfte zu Boden. Habe ich auch (D/N) verletzt..?! Nein, sie schließt sich..

,,Ihr könnt ja zusammen im Himmel oder Hölle schmoren~" sie ging auf uns zu. Yukikos griff wurde stärker und meine Schmerzen schlimmer. ,,Keine Angst~ Das wird nicht weh tun, vielleicht nur etwas~" sie kicherte erneut. Yukiko schnaubte erneut und öffnete erneut ihr Maul.

Nein.., ich darf nicht sterben.. nicht jetzt! Langsam fühlte ich meinen Körper wieder, ich drückte gegen ihre Klauen. Diese krallten sich, aber nur stärker in meine Hüfte. Ein leises schreien verließ meine Kehle..

Sie hebte mich höher, mein schwerer Körper hing über ihrem Maul. Jede Sekunde würde ich Sterben..

,,Lebe wohl Katsuki~" sie schmunzelte und ihre Klauen lösten sich aus meinen Hüften, langsam schlossen sich meine Augen und ich atmete durch. ,,(D/N) es tut mir leid.."

,,Katsuki!!"

I'm back ig, haha no
Jaa es kam lange nichts qwq
aber wieso geht diese story so ab?? Das ist trash man qwq

 She Is My Girl -Bakugou x Reader-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt