Sportfest (1/?) -17-

6.4K 193 78
                                    

Wird Spoiler der Season zwei enthalten!

Die Nacht konntest du so gut wie garnicht Schlafen du warst einfach zu aufgeregt, als dein Wecker klingelte schaltest du ihn aus und stehst auf.
Du ziehst ziehst schnell in deine Sportkleidung an und betrachtest deinen Hals ,,Okey, er ist wirklich Lila" du seuftzt etwas und gingst runter.
Deine Mutter war wie eigentlich immer auf der Arbeit und du packst dir was zu Trinken und zu essen ein, als die Zeit endlich dafür sprach los zu gehen, verlässt du das Haus unf gehst zur Schule. Deku kam auf dich zu gelaufen und ihr geht in richtig Sportfest ,,Ich bin so aufgeregt! Ich konnte so gut wie garnicht Schlafen!" ,,Geht mir genau so" lachst du und ihr geht zum Treffpunkt eurer Klasse, als ihr vollzählig wart erklärte Aizawa nochmal alles und ihr wurdet auf den Platz gebracht.
Alles war voller Menschenmengen und du schaust dich um, die andeten Klassen kam und ein Blonder junge provozierte deinen Freund und du legst deinen Kopf schief ,,Du kennst ihn bestimmt nicht, aber das ist Neito Monoma die beiden verstehen sich nicht" kicherte Mina und beobachtest die beiden, ein Mädchen mit Orangenhaaren zog ihn mit und ihr wurdet aufgefordert zum Monitor zu schauen.
Eine nicht jugendfrei gekleidete Frau standt davor und sie lächelte euch an ,,Liebe UA Schüler/in, ich Miss Midnight werde euch das Sportfest nun erklären.
Es ist in drei Disziplin aufgeteilt die ich euch einzelnd erklären werde, die erste wird der Hindernisslauf sein der auf dem Monitor jetzt abgebildet wird.
Es ist eine 4km strecke mit mehreren hindernissen, eure Quirks dürft ihr selbstverständlich benutzen!
Wie beim Einstiegst Test gibt es die riesigen Roboter, eine Schlucht wo die Seile an steinplatten befästigt sind und am Ende das Minenfeld!.
Das wars erstmal von mir viel erfolg!".
Dass war ziemlich viel..es Countdown erschien auf dem Monitor und ihr stürmt zu einem großen Tor, als der Countdown abgrlaufen war stürmt ihr alle Raus naja es war ein gedrengel.
Als du draußen warst wurde alles ganz kalt und eine dicke Eisschicht stopte euch weiter zu kommen, Shoto..wenn der denkt das ich mich dadurch aufhalten lasse!
Du aktivierst deine Quirk und Yukiko zog dich aus dem Eis und setzte dich ab, du deaktivierst sie wieder und rennst Shoto hinterher naja es war mehr so ein rennen wie beim Eislaufen. Als er sich umdrehte schaute er dich finster an und du musstes grinsen, anscheind war es schon so weit und ihr wart vor den Robotern..sie waren wirklich groß denkst du dir und die anderen kam nach.
Shoto wich ihnen einfach aus und frier einen ein, du nutzt die Kraft von Yukiko reißt dem Roboter einen Arm aus und rennst weiter soviel zum Thema wenig Schaden, als du zurück schaust viel einer auf Kiri und so einem silbernen Typen..
Tut mir leid Kiri..
,,ICYHOT!!!" Bakugou? Er kam mit seinen Explosion angeflogen und du beschleunigst dein Tempo, du nutzt etwas von ihrer Kraft damit deine Ausdauer länger bleibt und siehst langsam das nächste hinderniss.
Du rennst an einem ein Schild vorbei, wo drauf standt ,,2km"" du seuftzt kurz und Shoto war schon bei der Schlucht, aber du hattest ihn bald eingeholt naja wäre nicht dicht hinter dir Bakugou..
Du bleibst vor der Schlucht stehen und switched (schreibt man das so uwu?) Zu Yukiko und sie flog dich über die Schlucht, du deaktivierst sie und nutzt ihre Kraft um den aufprall zu sänftigen nun warst du in führung und ranntest einfach weiter.
,,3km" es sind nurnoch 1km (D/N) und einen relative guten vorsprung hast du auch, du versucht dich zu ermutigen und kamst beim Minenfeld endlich an.
Es dauerte nicht lange und Shoto war neben dir, ihr fängt an euch zu rangeln und Katsuki kam auch noch dazu ,,Verpisst euch ihr beiden ich werde Gewinnen!" ,,Nichts da!" Knurrst du und stößt ihn weg. Okey nurnoch Shoto..
Ihr schaut euch ernst an und ihr beide tretet in eine Mine ,,Fuck" ihr beide wurdet hochgeschleudert und du kamst unsanft auf dem Boden auf du richtest dich so schnell es ging auf und schaust nach hinten mehrere Minen wurden ausgelöst und eine Explosion enstandt.
Deku zog auf einem stück Metall übers Minenfeld und du schaust ihm geschockt nach, du rennst durchs Minenfeld und veruschst ihn einzuholen was Shoto und Katsuki dir gleichtaten. Langsam, aber sicher sahst du das Ziel nun gabst du nochmal alles und zogst an Shoto und Katsuki ganz vorbei, Deku einzuholen schafftest du nicht mehr, aber du wurdest zweiter..
Ein lautest ,,Tröten" ertönte und die Zuschauer klatschten, das Konfetti viel auf dein Gesicht und du lächelst ,,Bild dir bloß nichts ein Icyhot! Ich bin dritter" ,,Nein, ich bin dritter Bakugou" Deku war ganz aus der Puste und du gehst zu ihm ,,Dass war ein gutes Rennen" lächelst du und er erwiederte dein Lächeln.
Nach mehreren Minuten waren alle Schüler da und du schaust auf dem Monitor.

~Abbildung~
1. Izuku Midoriya
2. (D/N) (D/Nachname)
3. Katsuki Bakugou
4. Shoto Todoroki
5. Eijiro Kirishima
6. Neito Monoma
7. Mina Ashido
8. Hanta Sero
9. Hitoshi Shinsou
10. Momo Yaoyorozu
11. Minoru Mineta
12. Denki Kaminari

Du wendest deinen Blick ab und Mina sprang dich an ,,Ich hab dir doch gesagt du wirst uns alle fertig machen!" ,,Deku hat doch gewonnen, ich bin nur zweiter" lachst du und sie grinst ,,Aber du bist das einzige Mädchen in den Top 5!" ,,Stimmt" ihr kichert beide und Miss Midnight kam wieder.
,,Glückwunsch! Das war sehr gut von euch allen! Nun werde ich euch die zweite Disziplin erklären.
Und zwar das Reitturnier!".

Wenn wir wollt könnt ihr jetzt entscheiden ob ihr in den ,,Bakusquad" wollt oder in den ,,Dekusquad"🥺

 She Is My Girl -Bakugou x Reader-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt