-15-

7.4K 236 179
                                    

2,07k reader🥺 152☆ THANK YOU SO MUCH💞

Durch sanfte Küsse an deinem Hals wurdest du wach und drehst dich etwas weg ,,Hör auf.." sagst du verschlafen und er grinste gegen deinen Hals ,,Dein Hals hat sich so schön verfärbt~" er streichelte deinen Hals und du drehst dich zu ihm ,,Das gestern gefiehl mir~" ,,Mhh, war auch schön" lächelst du und kuschelst dich an seine Brust.
,,Süße wir haben gleich 10Uhr" ,,Na und? Ich bin müde" jammerst du und er streichelt deinen Rücken ,,Ich mach uns Frühstück okey?" ,,Du kannst sowas?" Er fing an zu lachen und standt auf, dass war eine ernste Frage..
Er verließ den Raum und du zogst dir einen BH und Slip an, du öffnest seinen Kleiderschrank und nimmst dir ein T-Shirt von ihm ,,Das ist jetzt meins" es ging dir zwar fast bis zu den Knien, aber das ist dir egal du setzt sich wieder ins Bett und wartest etwas. Du vertreibst die deine Zeit am Handy und er kam wieder, Katsuki hatte ein Tablet in der Hand und stellte es auf der Decke ab ,,Anscheind hast du dich an meinem Kleiderschrank bedient" ,,Tja, das ist jetzt meins" er gibt dir einen sanften Kuss auf die Stirn und du schaust dir an was er dir gemacht hat.
Es gab einen Organgensaft, Pancakes und Rührei ,,Dankeschön" du gibst ihm ein Kuss und er lächelte dich an.
Es war unerwartet lecker! Als ihr fertig wart brachte er es weg und du warst etwas am Handy ,,Was jetzt?" Fragte Katsuki und schloss die Tür ,,Mhh weiß nicht vielleicht einen Film oder Kuscheln?" Er grinste dich an und legte sich wieder zu dir.
Du kuschelst dich an seine Brust und er strich dir durch dein Haar, es war so ein wundervolles gefühl von Geborgenheit..
Du nickst etwas ein und kuschelst dich an seine Wärme, er war schön Warm und sein Herzschlag war so schön regelmäßig.

(Pov. Bakugou)
(D/N) war etwas eingenickt und ich strich weiter durch ihr Haar, sie war so wundervoll ich habe noch nie so sehr einen Menschen geliebt..
Ich hatte zwar schonmal eine Freundin, aber das was ich bei (D/N) spüre ist einfach anders der ganze Character, ihre Art und wie sie einem ihre Liebe zeigt ist so besonders.
Ich seuftzte zufrieden aus, ich griff nach meinem Handy.
5 Nachricht von Shitty Hair..

-Chat mit Kirishima-

Shitty Hair:

Bakubroooooo wo bleibst du ich warte ;";    
18:22Uhr

Eyy man wir waren doch zum Zocken verabredet ich warte in der Lobby =/=
18:40Uhr

Ignoriere mich doch nicht ;0; ich weiß das du noch nicht pennst uWu
19:12 Uhr

Es ist langweilig ohne dich =/
19:23 Uhr

Naja, i think du hast kein bock auf mich qwq
Bis Montag Bakubrooo
20:33 Uhr

                         Sorry, habs vergessen=/
                           11:24Uhr

Du lebst :D
11:24Uhr

                             Klar, lebe ich idiot!
                             11:25 Uhr

Sorry ;"; ich hab mir sorgen
um meinen Bro gemacht ewe
11:26Uhr

                     Jaja, sollen wir jetzt?
                      11:27Uhr

Mhh, joa why not xD
11:27Uhr

-Chat Ende-

Ich legte mein Handy weg und schaltete meine Ps4 an, ich öffnete das Spiel und Shitty hair sendete mir sofort eine Einladung.
(D/N) schlief inruhe in meinen Armen und ich schmunzelte leicht.
Nach 2 Stunden wurden sie wieder wach und Kiri musste aufhören da er seinen Eltern helfen musste, also konnte ich mich jetzt ganz auf meine Freundin konzentrieren.
Sie streckte sich einmal und schaute mich dann an ,,Gut geschlafen?" Sie nickte nur und wir küssten uns.
,,KATSUKI! (D/N) kommt ihr runter wir haben Pizza geholt" ich seuftzte nur und wir gingen gemeinsam runter, meine alte gab und die Pizza und (D/N) bedankte sich ich gab nur ein brummen von mir und wir gingen wieder hoch.
In Ruhe aaßen wir die Pizza und ich lehnte sich an mich, sie ist do süß.
Den Abend verbrachten wir mit Kuscheln und Filme gucken, als ich Duschen war viel mir erst auf wie zerkratzt mein Rücken war, das wird beim Umziehen in der Schule fragen geben vorallem von Shitty hair.
Da er auch bei meiner Ex der erste war der ist wusste..
Nachdem ich mit dem Duschen und Abtrocknen fertig war, zog ich mich an und ging wieder zu ihr. Wir beschlossen Schlafen zu gehen und am nächsten Tag, verließ sie mich am Mittag..

Ik etwas langweilig i'm sorry uWu

 She Is My Girl -Bakugou x Reader-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt