-29-

3.7K 145 74
                                    

Mein Rhythmus ist so am Arsch ;-;
Wenn ihr wollt das was "bestimmtes" hier drin vorkommt, könnt ihr das ruhig sagen :3.
Versuche dies dann drin einzubauen ^^.

(Pov. Bakugou)
Ihre Atmung war normal weder zu stark noch zu schwach.
,,Das zeug wirkt ja echt. Dafür das es aussieht wie Wasser" murmelte Icyhot und schüttelte die leere Spritze rum. Ich richtete mich langsam auf und hielt (D/N) in meinem Armen, Todoroki mussterte Uraraka und steckte die leere Spritze weg. ,,Wir sollten warten bis sie aufwacht, wenn das rauskommt haben wir ein problem" murmelte er und ließ sie nieder. ,,Was denkst du, wie lange das mittel anhält?" ,,Ich weiß es nicht, vielleicht vier Stunden" antwortete ich und er nickte.
Der Wind ließ die abgefallenden Blätter aufwirbeln, das rascheln ließ die stille etwas erträglicher machen und ich nahm ihre Hand. Sie war warm.., zum glück. Ich seuftzte zufrieden aus und streichelte mit meiner anderen Hand, ihren Kopf. Wenn Uraraka sich dran erinnert und es Aizawa sagt, haben wir echt ein problem. Sie könnte weggesperrt werden..oder umgebracht werden aber, dass werd ich nicht zu lassen! ,,Dein Gesichts ausdruck. Was hast du vor?" Huh?. ,,Nichts" knurrte ich und er seuftzte. ,,Ich hab gesagt ich werde dir Helfen. Vollidiot, also rede auch mit mir!" Murrte er und ich streichelte ihre Wange. ,,Tzch, was ist wenn Uraraka es jemanden sagen wird. Sie könnte umgebracht werden!" Er seuftzte. Er zeigte wie immer keine Emotion. Aber, genau dieses emotionslose Gesicht beruhigte mich. Man konnte nie wissen was er denkt aber, ich denke man kann ihm vertrauen. Naja, dass tue ich eh schon. Wer hätte gedacht das ich jemals etwas mit Icyhot zusammen machen würde. Eigentlich hasse ich ihn doch, oder nicht? Ok, es ist jetzt scheiß egal was ich von ihm halte. Er hilft mir und zugegeben, vielleicht ist es ja doch besser jemanden an seiner Seite zu haben. ,,Mein Kopf.." Uraraka.
Sie hielt sich ihren Kopf fest und setzte sich auf ,,Mhh, was ist passiert..?" ,,Wir haben euch beide hier Gefunden. Anscheinend wieder ein Streich von der 1b. Das erklärt auch deinen Kratzer an deinem Hals, wohl ein Schlafmittel" antwortete der Bastard. Denkt der echt, die ist so dumm? Wer glaubt sowas!? ,,Echt..? Die gehen auch immer weiter" lachte sie und klopfte sich den Dreck von der Kleidung. Das glaubt die nicht ernsthaft, so dumm ist das Round face nicht. ,,Na dann, werd ich gehen. Danke das ihr auf uns aufgepasst habt" lächelte sie und stand auf. Ich hoffe einfach sie glaubt es..
Todoroki schnappte sich unsere Rucksäcke und ich hob (D/N) sanft hoch, gut das sie noch schlief. Jetzt gibt es eine anderes problem. Sollen wir (D/N) davon erzählen.., oder es lieber sein lassen. Ich denke es wäre besser es sein zu lassen, sie würde sich nur sorgen machen. Und nur sich wieder die Schuld geben. ,,Du weißt wo sie Wohnt, oder?" Ich nickte. Wir wurden ziemlich komisch angeguckt, naja es ist ja nicht alltäglich das zwei Jungs mit einem Schlafenden Mädchen rumlaufen. (Vergewaltigungs versuch).
An ihrer Tür angekommen klingte der Rot-weiße Haarige und ein Mann machte die Tür auf. Wie heißt der nochmal, ich hab seinen Namen vergessen. ,,Was ist passiert!?" ,,Nichts schlimmes. Sie ist nur eingeschlafend" antwortete ich und er ließ uns rein.
Todoroki folgte mir nach oben und öffnete die Tür, ich legte (D/N) sanft aufs Bett und deckte sie zu. ,,Ich hab euch was zu getrinken geholt. Aber, ihr geht es wirklich gut oder?" Der ist echt nervig. ,,Ja. Sie war wohl nur Müde und war vorhin eingeschlafen. Deswegen bin ich hier, damit ich die Rucksäcke abnehmen konnte" antwortete Todoroki ihm und er seuftzte zufrieden aus. ,,Na gut, ich lass euch dann mal. Wenn was ist sagt mir bescheid" wir nickten. Jetzt weiß ich warum sie so Sauer war, der ist wie meine Mutter. Nervig.
,,Okey. Vielleicht finden wir hier hinweise" ,,Mh, Deku meinte sie redete von so einem Buch. Wo ihre Fähigkeit beschrieben wird". Wir fingen an das Zimmer zu durchsuchen, naja eher ich. Todoroki durchsuchte nur die Sachen die hier rum lagen. Er wollte nicht in ihrer "Privatsphäre" rumschnüffeln. ,,Ich habs" sagte ich erleichtert und schloss den Schrank. ,,Denkst du es geht echt? Ich meine sie wird es nicht ohne grund "versteckt" haben" ,,Wenn bin ich die Person die Sterben wird" antwortete ich und wir ließen uns auf dem Boden nieder. Es war ziemlich alt, dass Cover war zerissen und blätterte ab. Todoroki nickte mir zu und wir öffneten es.

Idk why but, zurzeit hab ich Lust auf ein "Sad end".

Und warte was- wir haben 11,1K reader!? Und 500 Votes. Was..
Warum..
Ich bin euch so dankbar🥺
Das ich so viel erreichen würde, hätte ich nie gedacht👉👈
Vielen Dank❤
Ich bin so happy😭❤
Vielen Dank und auch immer danke für das liebe Feedback🥺

 She Is My Girl -Bakugou x Reader-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt