Danke Icyhot -28-

3.9K 146 49
                                    

Nach 8 Tausendjahren gibts mal wieder einen Titel.

<Lesenacht 3>

,,Wenn ich wirklich mal außer Kontrolle gerate. Bitte, sei du derjenige der mich umbringt".

(Pov. Bakugou)
,,Was redest du da!? Das wird nicht passieren hörst du!? Also hör auf sowas zu sagen!" Schrie ich sie etwas an und sie zuckte leicht zusammen. ,,Das wird nie passieren okey..? Wir schaffen, dass.." flüsterte ich sanft und sie nickte. Es vergingen mehrer Stunden und sie schlief in meinen Armen ein, sanft legte ich sie zurück ins Bett. Ich deckte sie noch sanft zu und küsste ihre Stirn. ,,Schlaf gut, meine kleine~" leise verließ ich ihren Raum und schloss die Tür. ,,(D/M) (D/N) schläft schon. Vielen dank das ich bei ihr sein durfte" ,,Ach, dafür muss du dich doch nicht bedanken. Vielen dank das du hier hilfst" sie brachte mich zur Tür und ich verabschiedete mich. Morgen geht (D/N) wieder zur Schule.. was ist wenn es zu früh ist..oder sie- Nein! Sie schafft das. Wir schaffen das!
Diese behinderten gedanken sollen weggehen, die kotzen mich an!.

<zeitsprung next day, weil ich so kreativ bin>

Die Nacht über war ich wach.
Ich konnte nicht schlafen, so sehr ich es auch wollte. Diese gedanken machten mich kaputt und ich heulte sogar. War ich so schwach..? Das ich sogar heulen muss? Wie lächerlich. Die Sonne schien, die luft war klar und es war recht warm. Ein normaler Frühlingstag oder nicht? Ich hatte mir gestern drei der Spritzen mitgenommen. Diese befanden sich in meinem Rucksack, ich sollte ja immer welche dabei haben. ,,Oi, Bakubro du siehst nicht gut aus.." Kirishima.. ,,Was willst du!?" Ein breites grinsen schlich sich auf seine Lippen und er legte seinen Arm an meiner Schulter ab. ,,Du kannst es mir ruhig sagen wie sehr du sie liebst" ,,Halt deine Fresse" Ach, komm schon" schmollte er und ich schlug seinen Arm weg. Der hat mir auch noch gefehlt. Die dumme Haifresse die jedem Helfen will. ,,(D/N).. gehts dir gut..?" ,,Bist du okey!?" ,,Könn wir was für dich tun..?" Sie war sichtlich überfordert und ich seuftzte. Die sind echt zu dumm für alles. ,,Oi! Lasst sie doch einfach!  VERSCHWINDET!" Schrie ich und alle zuckten zusammen. Vollidioten.
(D/N) lief lächelnd zu mir und ich tatschelte ihren Kopf. ,,AWWWWW" schrie dieses pinke etwas und ich verdrehte meine Augen. Herr Aizawa kam diesesmal pünktlich und er laberte irgend eine scheiße, richtig zu hören konnte ich nicht. Ich beobachte sie die ganze Zeit. So verging auch der ganze Unterrichtstag, er war langweilig und lang. ,,Bakugou, (D/N) ist weg" Huh? Icyhot?
,,Wie meinst du mit weg!?" ,,Sie ist grade mit Uraraka runter gegangen" antwortete er und ich zog ihn mit. Genau das sollte nicht passieren..
Wenn Uraraka sie provozieren wird und sie außer Kontrolle gerät.., im schlimmsten fall wird Uraraka sterben..
Bitte lass die Tabletten wirken..
Im Internet stand durch starke Provokation kann ein Mensch trodtz der Tabletten, außer Kontrolle geraten. Ich blieb vor dem Eingang stehen und Icyhot sah sich um ,,Wir sollten da lang" sagte er entschlossend und wir liefen uns Gebäude. ,,Wie erwartet" murmelte er und wir betrachteten das Schauspiel. ,,Du hast ihn mir weggenommen!" ,,Uraraka..ich verstehe dich nicht". Uraraka schrie immer weiter auf sie ein und ich biss mir auf meine Unterlippe.
Es war klar das dies passieren wird, diese elende Schlampe wieso versteht sie das nicht. Ich habe kein Interesse mehr an ihr. ,,Du hast was dabei oder?" Fragte Todoroki plötzlich und ich nickte. Ich gab ihm eine der Spritzen und er atmente tief ein und aus. ,,Du wirst sie festhalten müssen, ich werde es ihr in den Hals stechen" ich nickte und (D/N)'s Kopf war gesengt.
Heißt das.., nein vielleicht ist sie auch nur Trauig..
,,Denkst du echt an so einer Schlampe wie dir hat er interesse Huh? Ihr seid alle nur auf das eine aus. Lächerlich" ein breites grinsen war auf ihren Lippen zu sehen und sie packte round face am Hals. ,,Möchtes du wissen wie sich schmerz anfühlt? Nein?. Das tut mir aber, leid dann ist heute nicht dein Glückstag~" sie drückte ihren Hals immer mehr zu und ich schaute zu Icyhot. Dieser nickte mir zu und wir schossen aus unserem versteck. ,,Die haben mir noch gefällt" Knurrte das ding in (D/N), sie ließ Round face los und diese sackte bewusstlos zusammen. Mit einem einzigen Schlag schlug sie Icyhot weg und schlug mich zu Boden. ,,Es ist euch nicht aufgefallen oder? Mhh, wie lustig, ich habe meinen Fingernagel in ihren Hals leicht reingebohrt. Das Blut was ich davon bekam leckte ich hab. Und jetzt lasst uns spaß haben~"  grinste sie belustigt und ihre Pupille formte sich zum Schlitz. ,,Das denke ich nicht!" Icyhot.., er schlug die Spritze in ihren Hals und ihre Augenweiteten sich. ,,Tzch, als ob-" sie sackte in sich zusammen und viel auf mich drauf. Es hatte echt gewirkt..
,,Danke..Icyhot. Ohne dich wäre ich wahrscheinlich gestorben" murmelte ich und er schmunzelte leicht.

ES WAREN JETZT DREI TEILE OK?
mein gehirn ist so ausgelutscht ●~●
Hope you enjoy it <3
Byee have a good night💞

 She Is My Girl -Bakugou x Reader-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt