-23-

5.2K 182 25
                                    

Ja ich hab es vergessen i'm sorry qwq
Idk ob ich jeden zweiten Tag was bringen kann, weil ich keine richtige Motivation habe.
Deswegen ist dieser teil auch in meiner Meinung, nicht wirklich interessant.

(Pov. Bakugou)
Er nannte mir noch eben die Adresse vom Krankenhaus und ich rannte los, meine Hand zog sich etwas zusammen und ich ballte sie zu einer Faust. Das Krankenhaus wurd in meinem Blickfeld immer größer und ich rannte über die letzten Straßen. Als ich da war holte ich kurz Luft und ging dein Rein ,,Guten Tag-" ,,Wo ist das Zimmer von (D/N) (D/NH)!?" ,,Ich g-gucke eben nach..".
Die Sekunden zogen sich und ich schaute mich etwas um ,,Zimmer 218.." ,,Danke!" Ich lief weiter und lief in den Aufzug. Ich drückte auf den passenden Knopf und suchte auf der Etage den passenden Raum.
Ich atmete kurz ein und aus und klopfte dann an, als ich sie öffnete kam ein Arzt auf mich zu und ich sah ihn an. ,,Geht es ihr gut!?" ,,Ich kann es ihnen draußen eben erklären" antwortete er und ich nickte kurz. ,,Es gibt keine anzeichen mehr aufirgendeinen verdacht. Wir haben alles Untersucht, aber von ihrer Fähigkeit ist nichts mehr zu sehen. Und solange wir davon nichts sehen können, können wir nicht wirklich viel tun. Wir werden dir ein Medikament mitgeben das ihre Fähigkeit etwas unterdrücken wird und sogar stoppen wird wenn es wieder eskaliert".
Ich nickte nur und er ließ mich aleine, ich klopfte an der Tür und öffnete sie.
Sie drehte sich zu mir und ich lächelte leicht, leise schloss ich die Tür und lief zu ihr. ,,Es tut mir leid.." ich schaute sie verwundert an und setzte mich neben sie. ,,Ich konnte es nicht stopen..es war zu stark.., ich hab es gesehen wie ich Todoroki verletzt habe. Und dich.." flüsterte sie und ich zog sie zu mir. ,,Es ist alles in ordnung okey? Wir werden das wieder hinkriegen" sie nickte nur und krallte sich in mein T-Shirt.
Es klopfte an der Tür und sie zuckte zusammen, einer der Ärzte betrat den Raum. ,,(D/N) wir werden dich zwei Tage hier behalten, deinem Freund werden wir die Medikamente mitgeben. Es wäre gut wenn du immet welche dabei hättest fals es wieder ausbricht". Ich nickte zu stimmend und er gab mir die Medikamente. Als er weg war küsste ich sie sanft und sie ließ sich gegen meine Brust fallen.
Ich streichelte sanft ihren Rücken und sie nickte etwas ein. Was sollte ich machen..? Ich weiß so gut wie garnichts über diese Quirk..wie soll ich ihr denn dann helfen..
(D/N) war nun ganz eingeschlafen und ich legte sie ins Bett zurück ,,Schlaf gut, meine kleine" ich küsste ihre Stirn und verließ leise das Zimmer. Vielleicht sollte ich mal im Internet gucken..
Zuhause angekommen fragte meine alte mich komplett aus. ,,Ich gehe jetzt hoch, ich muss noch was tun" sie nickte nur und ich ging nach oben.
Ich nahm mir mein Handy und fing an zu suchen, sofort wurden mir mehrere Beiträge von heute Angezeigt, ich seuftzte leicht und googlelte den Namen ihrer Quirk. Die meisten Seiten waren nicht erreichbar oder nicht informative, aber als ich ausversehen auf einen link drückte musste ich etwas schlucken.
,,243 Tote in innerhalb von 5 Tagen, mehrere Gebäude zerissen und viele vermisste.." murmelte ich und scrollte weiter. Warte das ist doch Yukiko! Und diese Person war ziemlich Schwarz, aber dieses Pechschwarze das man nichtmal seine Augen sah..
,,Verheirateter Mann bringt seine Frau eigenhändig um.." murmelte ich und schaute mir das Foto an.
Sowas darf man hochladen!?
Es war abgöttisch ekelhaft.., ihr ganzer Körper war aufgerissen und ihr fehlten die Organe. Lecker..
Ihre Augen waren ausgekratzt und ihre Gesicht war aufgerissen. Ich scrollte etwas weiter und meine Augen weiteten sich.
,,Da sich diese Quirk ihren nächsten Menschen selber aussucht, wird es ein neues Gesetzt geben. Wird die Person mit der Fähigkeit einen Menschen ernsthaft schaden oder einen Töten, solle er/sie sofort umgebracht werden!"
Mein Handy fing an rum zu spacken und ich wurd aus der Seite geschmissen..

 She Is My Girl -Bakugou x Reader-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt