-35-

3.1K 105 17
                                    

,,Natürlich, kann ich dies. Aber es gibt da ein problem. In sachen Liebe, muss du mir dein Herz so zu sagen freischalten".

,,U-und wie..?" ,,Sag einfach, Yami ich schalte dir mein Herz frei. Ist doch ganz einfach oder?" Kicherte sie und streckte dir ihre schwarze Hand zu, diese schaust du starrend an und schluckst. Sollte ich es tun? Vertraue ich ihm etwa nicht..
,,N-nein, ich kann nicht!. Er betrügt mich nicht und nutzt mich auch nicht aus, dies weiß ich!" Antwortest du ihr und zwei rötliche punkte bildeten sich, auf ihrem Gesicht. ,,Nein? Was soll das heißen!? Möchtes du so ausgenutzt werden?" Ihre stimme war aggressiv, aber auch belustigt. Eine kleine schauer über viel deinen Rücken und du läufst einpaar schritte zurück, dass ist nur mein Unterbewusstsein. Mir kann hier nichts passieren! Du bleibst stehen und Yami hebte ihre Hand, deine Spucke bildete sich zu einem kloß und ein lautes schluck geräusch ertönte. Okey, vielleicht hab ich etwas Angst. ,,Es wäre nicht schlau von ihnen, sie jetzt zu verletzten oder ihr Angst ein zu jagen" eine stimme erklang hinter dir und du zuckst zusammen. ,,Hab ich dir erlaubt, dich ein zu mischen oder deine meinung zu sagen?" ,,Nein, dies haben sie nicht. Verzeihen sie, aber inmerhin protestieren wir ja auch von ihrem sieg". Du drehst dich langsam um und das Blut tropfte langsam auf den Boden, es war so abnormal viel.
Seine Augen besaßen ein schönes gift grün, seine Haaren waren Haselnuss braun. Das Blut floss über seine Kleidung und viel zu Boden, wie kann er einfach so da stehen!?. Du schluckst erneut und er blickte zu dir. ,,Es freut mich sie kennen zu lernen" er verbeugte sich kurz und schaute, dann wieder zu Yami. ,,Bitte, lassen sie ihr etwas Zeit. Es wäre zurzeit das beste" ,,Tzch, eine Woche". Ein knurren entwich Yami's Lippen und sie war weg. Einfach weg ,,Wie..?" ,,Sie hat ihnen nichts angetan, oder?". Du schüttelst deinen Kopf.
,,Aber was ist mit ihnen. Ihnen fehlt da..-" ,,Oh haha, verzeihen sie. Es hat sich noch nicht ganz geheilt, sie hat den Heilungsprozess gestopt" lachte er seuftztend. Ich glaub ein Tuch hilft da nicht, naja sein halber Kopf fehlt. ,,Warte!" Er sah dich erneut an. ,,Sie sind der, dessen Fähigkeit sie sich genommen hat!" Er nickte. ,,Dieser bin ich" antwortete er und sein Mundwickel richtete sich, etwas nach oben.
Also der, der vorhanden war..
,,Lassen sie mich ihnen, nun erzählen wer sie wirklich ist" er setzte sich auf den pech schwarzen Boden und du tats, ihm dies gleich. ,,Yami, so wie sie, sie nennen. Ist eine gezüchtete Fähigkeit-" ,,So etwas geht!?". Er nickte. ,,Meinem Vater gehörte diese Organisation, sie wollten etwas erschaffen was nicht getötet werden kann. Etwas, was sich nicht besiegen lässt. Etwas, was stärker als All might ist und zwar im allen. Er war so bessesen davon, dass er nicht sah was er da herstellte. Sie nahmen sich von älteren Leuten ihre Fähigkeiten, diese mixten sie zusammen. Wie dieses genau geht, kann ich ihnen leider nicht sagen. Da ich dies leider selber nicht weiß" er seuftzte. ,,Meinem Vater war es wichtig, dass sie kein Gesicht besaß und keine gefühle. Sie sollte in seinen Augen nur eine Schwarze leere sein, die das tat was er sagte. Aber als sie endlich erschaffen wurde passierte alles anderes, als erwartet. Am anfang war noch alles gut, sie lernte wie erwartet schnell. Eine Fähigkeit besaß sie nicht, nur eine unmenschliche stärke. Die sich steigert wenn sie Blut zu sich bekommt, aber die, die sie in sich trug konnte sie nicht benutzen". Er seuftzte erneut.
,,Aber so war es nicht. Sie konnte sie benutzen, aber dies zeigte sie nicht" er fing an zu lachen. Es war eine lache, die jeden erschauern ließ. Er legte seine Hand auf seine Kopfhälfte und drückte, diese in sein Kopf Inneres. Das Blut strömte in Massen herraus und deine Augenweiteten sich. ,,Bitte hören sie auf! Sie kö-" ,,Sterben!? Ich bin doch schon längst Tod" er lachte und ließ sich zurückfallen.
,,Du weißt nicht wie viel Angst ich, in diesem Moment hatte haha. Wie sie jeden umbrachte, diese blutroten Augen aus ihrem pech schwarzen Körper herrausstachen. Ich rannte so schnell ich konnte, aber sie folgte mir nicht. Am anfang dachte ich, sie würde mich inruhe lassen, aber so war es nicht. Als erstes nutzte sie ihre Seelen Fähigkeit und holte einen verfluchten Toten Drachen, zurück in diese Welt. Sowas ist doch verrückt oder hahaha!?. Eines Tages kam sie wieder zu mir, sie redete irgendwas, aber dies hab ich vergessen. Sie zerstörte meine ganze Arztpraxis, aber selbst ich mit meiner ziemlich starken Fähigkeit konnte nichts tun. Sie war zu schnell, stark und schlau. Aber ich fand eine Schwachstelle herraus, ihr war es egal als ich auf ihre Herz position los ging. Aber als ich auf ihren Kopf los ging, weichte sie sofort mehrere Meter zurück.
Ab da wurd mir etwas klar. Sie kann alles wieder regenerieren, außer ihren Kopf. Dies ist ihre Schwachstelle". Das war also die ganze, Wahrheit.
Und ich wollt ihr mein Herz anvertrauen, weil ich kurz an Katsuki gezweifelt habe. Was wäre wohl passiert, wenn ich es getan hätte?.
,,Danke.., denke ich. Sie können mich übriegends (D/N) nennen".
,,Freut mich (D/N), mein Name ist.."

Namens vorschläge?🥺👉👈 um in dieser SuPeR tOlLeN gEsChIcHtE mit dabei zu sein.
I'm so sorry wenn der Teil keinen sinn ergibt, but zurzeit ergeben sachen wenig sinn für mich lol.
Ufff, was ein Lückenfüller.
Meine Motivation, wird weniger :<. Bald kommen wieder diese ein wochen Updates, uwu.
Jz hat Wattpad auch Darkmode ja moin, der triggered irgendwie.
3:17Uhr was eine schöne hochlade zeit <3.
Ich muss um 13Uhr mit meiner Familie frühstücken, wie schön.
Welch eine Ironie.
Bye🌚.

 She Is My Girl -Bakugou x Reader-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt