Kapitel 1

3.3K 73 4
                                    

Y/n's  Sicht

Ich stand vor einer riesigen, schön verzierten Tür. Kathie warf mir einen nervösen Blick zu und griff nach meiner Hand. Ich hörte Dumbeldore sagen: „ Und nun heißt eure neuen Mitschüler willkommen!". Mit diesen Worten sprang die schwere Tür vor uns auf. Alle Blicke waren auf mich und Kathie gerichtet, als wir Hand in Hand durch die Tischreihen liefen.

„Ihr werdet jetzt erstmal in eure Häuser eingeteilt." sagte Dubledore mit einem freundlichen Gesichtsausdruck, als er mir einen alten Hut aufsetzte.

Ich atmete tief ein und schaute entschlossen zu Kathie, die immer noch angespannt dar stand.

„mutig, ehrgeizig und selbstbewusst... du gehörst ganz klar in..... SLYTHERIN!" schrie der Hut und alle begannen zu klatschen . Ich stand auf, warf Kathie einen ermutigenden Blick zu und marschiert zu dem Tisch mit den Slytherin Schülern.

Ein Junge, mit wunderschönem, schwarz gelocktem Haar , lächelte mich an und bot  mir den Platz neben sich an . Ich setze mich neben ihn und für einen Moment verlor ich mich in seinen großen blauen Augen bis mich ein lautes  „SLYTHERIN" aus meinen Gedanken riss. Kathie lief mit Erleichterung in den Augen in meine Richtung und setzte sich mit einem breiten Lächeln neben mich .

Alle starrten uns an ,bis ein Junge mit platin blondem Haar das Wort ergriff „Warum bekommen wir eigentlich immer diese lächerlichen Schlammblüter ?!" . Ich merkte wie das Blut in meinen Adern anfing zu kochen . Ich schrie: „ Wie kannst du es wagen uns Schlammblüter zu nennen ?!!" Der Slytherin zuckte mit der Augenbraue und zischte : „Pass auf wie du mit mir sprichst du dreckiges Schlammblut!" . Ich spürte wie Tränen in meine Augen stießen, ich stand auf und rannte so schnell wie ich konnte aus der großen Halle .

Ich hörte eine tiefe Stimme hinter mir „ Warte, du darfst nicht auf das hören was er sagt!" „Lass mich einfach in Ruhe, oke !" schrie ich ohne mich umzudrehen. Plötzlich spürte ich wie eine starke Hand mein Handgelenk festhielt und mich zurück zog.

Tränen flossen über meine Wangen, als ich mich umdrehte und wieder in diese wunderschönen blauen Augen starrte .
Seine große Hand wanderte nun von meinem Handgelenk zu meiner Wange um meine Tränen wegzuwischen . „ Ich meins Ernst mach dir darüber keinen Kopf . Du scheinst ein echt nettes Mädchen zu sein egal ob Reinblut oder nicht . Und neben bei ich bin Tom , Tom Riddle " sagte er während er mir eine braune Haarsträhne hinters Ohr strich. Ich schenkte ihm ein kleines Lächeln „ Danke und schön dich kennen zu lernen, aber ich möchte jetzt einfach nur alleine sein ." schniefte ich mit meinem Blick auf den Boden gerichtet.  Er nickte verständnisvoll und schenkte mir noch mal ein herzliches Lächeln bevor er sich umdrehte und wieder in der großen Halle verschwand.

Ich starrte ihm mit roten Augen nach , bis ich wieder klar denken konnte und mit großen Schritten in den Gemeinschaftsraum der Slytherins eilte . In meinem Zimmer angekommen warf ich mich aufs Bett und schlief vor lauter Erschöpfung ein.

Ich wurde von einem lauten Klopfen geweckt und schlürfte genervt zur Tür, um sie zu öffnen. Mit müden Augen musterte ich den großen, blonden Jungen vor meiner Tür. „Was willst du ?" zischte ich . Ohne zu antworten trat er ein und schlug die Tür hinter sich zu. Ich schaute verwirrt in seine grauen Augen. Er packte meinen Hals und drückte mich gegen die Wand neben meinem Bett. Bevor ich etwas sagen konnte spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.....

————————————————————————

Ufff oke...
Das war das erste Kapitel, ich hoffe sehr es hat euch gefallen und ihr seit gespant was als Nächstes passiert :)

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen ...

TOXIC| Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt