Kapitel 11

1.5K 53 18
                                    

Y/n's  Sicht
Vor mir war eine wunderschöne Blumenwiese und unter einem der großen Bäume war ein Picknick hergerichtet. Ich starrte Tom mit funkelnden Augen an. "Ist das für mich?" fragte ich, immer noch von der Schönheit dieses Ortes erstaunt. Tom nickte und führte mich zu der gelben Picknickdecke. "Wow Tom... es sieht wunderschön aus " Er lächelte und wir begannen über das Essen herzufallen.

Nach dem Essen ließ er die Reste mit einem Zauber verschwinden und began in einem Buch zu lesen. Ich sah ihn mit großen Augen an. Er sah so friedlich aus wenn er laß. Ohne darüber nachzudenken legte ich meinen Kopf auf seinen Schoß. Tom grinste und began mir aus seinem Buch vorzulesen. „Es war einmal .." waren die letzten Worte die ich hören konnte, bevor ich in einen tiefen Schlaf viel. In der letzten Nacht hatte ich kaum ein Auge zu gemacht... aber wenn er da war fühlte ich mich sicher und geborgen.

„Y/n... du musst langsam wach werden wir haben gleich Unterricht" Tom strich mit einer Hand zärtlich durch meine Haare. Ich öffnete müde die Augen. „ Was ? Es ist Sonntag!" Der schwarzhaarige Junge began zu lachen „Snape hat für heute etwas ganz besonderes angekündigt. Anscheinend kann das nicht bis morgen warten." sagte Tom sarkastisch. Seufzend richtete ich mich auf und half Tom die Picknickdecke zusammenzufalten.

„Vielen Dank Tom! Das mit dem Picknick war wirklich eine wunderbare Idee von dir" Der Junge wurde rot und küsste mich zum Abschied auf die Wange. „Wir sehen uns später" sagte er mit einem breiten Grinsen und verschwand hinter einer Ecke. Lächelnd lief ich den Gang zu Snap's Klassenzimmer entlang und stieß dabei mit einem kleinen Ravenclawjungen zusammen. „Oh t..tut mir leid" stammelte der Kleine. „Kein Probl.." Wie aus dem nichts packte ihn eine große Hand „Es tut dir Leid?! Wie kannst du es nur wagen sie anzufassen!!" Draco schrie so laut das nun die vorbeilaufenden Schüler erschrocken zu uns rübersahen. Der kleine Junge zitterte vor Angst. „Draco lass ihn los!" mahnte ich. Warum musste er immer so überreagieren ?? Der blonde Junge starrte mich mit feurigen Augen an und marschierte ohne ein weiteres Wort zu sagen davon. Ich rollte mit den Augen und widmete meine Aufmerksamkeit wieder dem zitternden Jungen. „Bist du oke?" fragte ich mit entschuldigender Stimme und reichte ihm meine Hand . Der Ravenclaw wich zurück, nickte und rannte in Richtung der großen Halle. Ich schüttelte den Kopf. Warum musste Draco alle Menschen die mich auch nur ansahen in Angst und Schrecken versetzen?!

Endlich im Unterricht angekommen, ließ ich mich auf den Stuhl neben Kathie fallen. Ich würde mir von Draco's Aktion ganz sicher nicht meinen Tag versauen lassen!

Snap riss die Tür auf und alle wurden ruckartig still. „Schlagt eure Bücher auf Seite 248 auf! Heute werden wir Amortentia brauen!" Alle begannen wieder wild durcheinander zu tuscheln. „ Wer kann mir sagen was das für ein Zaubertrank ist?" Ein braunhaariges Mädchen mit Gryffindor-Uniform schnipste mit den Fingern. „Miss Ganger" sagte der Lehrer gelangweilt. Das musste Hermione Ganger sein. Ich hatte schon viel über sie und ihre Intelligenz gehört. „Der Zaubertrank Amortentia gilt als der mächtigste Liebestrank. Doch er erzeugt keine wirkliche Liebe beim Trinker, sondern nur Besessenheit nach einer bestimmten Person. Es glänzt charakteristischerweise in allen Regenbogenfarben und riecht für jeden auf eine andere Art unwiderstehlich. Außerdem.." sprudelte es nur förmlich aus ihr heraus. „Das reicht Miss Ganger!" unterbrach sie Snap „Ihr werdet euch in zweier Gruppen zusammenfinden und bis heute Nachmittag diesen Trank brauen! Irgendwelche Fragen?" die Klasse schwieg. „Gut. dann los!" sagte der Professor und wie aus Geisterhand erschienen Kessel, Messer, Einhornhaare, Kröten und andere merkwürdige Dinge auf den Tischen der Schüler. Kathie und ich sahen uns an. „Das würd harte Arbeit!" sagte Kathie genervt davon, dass wir an einem Sonntag solch einen anspruchsvollen Trank brauen mussten. Ich nickte und fing seufzend an die Einhornhaare zu wiegen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren alle Schüler fertig. „Wie ich sehe seit ihr alle soweit fertig." murmelte der Lehrer. Alle nickten und Professor Snape fing an über irgendwelche Warnhinweise zu reden. Gelangweilt drehte ich mich um und sah zu Draco, welcher sich auch wenig für die Hinweise von Snape zu interessieren schien. Er hob eine Augenbraue, als er sah das mein Blick auf ihn gerichtet war. Schnell drehte ich mich wieder um und versuchte den Worten des Professors zu folgen. Ohne Erfolg, da mir nur wenige Sekunden später jemand auf die Schulter tippte. Genervt drehte ich mich um. „Was?!" Cedric reichte mir einen kleinen Zettel und grinste mich an. Ich nahm das zusammengefaltete Stück Papier und drehte mich wieder nach Vorne.

Wer ist die größte Schlampe in Hogworts

-Astoria Greengras (3)
-Pansy Parkinson (5)
-Y/n Young (7)
- Kathie Diggory (2)
- Hermione Granger (4)
- Ginny Weasley (1)

Geschockt las ich nochmal was dort stand.
„Was zum Teufel ist das?" zischte ich in Cedrics Richtung. „Eine Liste" sagte der blonde Junge spöttisch. „Das kann ich sehen! Aber was hat das zu bedeuten und warum steht hinter meinem Namen eine 7?" knurrte ich. „ Naja also 7 Jungs denken du bist die größte Schlampe in Hogwarts" sagte er und unterdrückte ein Lachen. „WAS?!" schrie ich. Die ganze Klasse starrte mich fragend an. „Miss Young wenn sie eine Frage haben dann heben sie die Hand!" zischte Snape. „Entschuldigung Professor" stammelte ich. „Da du ja so gerne Redest kannst du der Klasse gleich mal sagen wie dein Trank riecht." sagte der Lehrer spöttisch. Mit wackligen Knien stand ich auf und hielt meine Nase über den dampfenden Kessel. „Teures Perfume, Minze und Apf..." erschrocken hielt ich inne. Nein das konnte nicht sein ! Warum riecht der Trank nach Draco er sollte doch nach Tom riechen!! Alle Schüler starrten mich an und begannen zu Lachen „Der Fuckboy und die Schlampe, passt doch!" schrie Jacob. Oh nein die Liste! „Ruhe!" schrie Snape und begann sich andere Tränke anzusehen. Ich stand auf und rannte so schnell ich konnte aus dem Klassenzimmer.

In der Toilette brach ich endgültig zusammen. Wer hatte bitte diese ekelhafte Liste geschrieben! Und warum steh ich da drauf?! Tränen flossen über mein Gesicht bei diesen Gedanken. Die Tür sprang auf und Jacob kam herein „Ich nehme mal an du hast die Liste gesehen!" sagte er mit einem fiesen Lächeln. „Du! Wie konntest du nur?!" schrie ich voller Wut. Jacob lachte immer noch und kam mir näher. Zu nah! „Du bist doch wohl nicht sauer auf mich?!" Sagte er während er mir eine Strähne aus meinem Gesicht strich. Ich kochte vor Wut! Wie konnte er es nur wagen mich so darzustellen und dann auch noch so tun als wär er unschuldig! „Fick dich!" schrie ich und holte aus um ihn zu schlagen, doch er hielt meine Hand fest. „ Das würde ich nicht machen" sagte er und kam noch näher. „Hier ist der Deal! Du schläfst mit mir und ich werde diese Liste vernichten. Ah und dein lächerliches Armband bekommt du auch wieder." sagte er grinsend. „ Und was wenn nicht!" zischte ich. „ Dann werde ich dafür sorgen das die ganze Schule erfährt was für eine dreckige Schlampe du bist!" erwiderte er mit gefährlich tiefer Stimme. Ich starrte ihn wütend an, riss meine Hand von ihm los und stürmte aus der Tür. Wie konnte es sein das dieser Tag so schön anfing und so schrecklich endet...

————————————————————————
Es tut mir Leid das länger nichts mehr kam🤍

Vielen Dank für den ganzen Support und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen🤍

TOXIC| Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt