Y/n's Sicht
Mit einem lauten Knall kamen Tom und ich am anderen Ende des Loches an. „Bist du verrückt?!" schrie ich und drückte eine Hand auf mein rasendes Herz. Doch Tom klopfte nur lässig den Schmutz von seinem Hemd und nahm wieder meine Hand. Sprachlos lies ich mich von ihm ins Innere der Kammer führen. „Tom, wo zum Teufel sind wir?". Die Wände der Kammer waren hoch und am Ende konnte ich ein aus dunklem Stein gemeißeltes Gesicht erkennen. Als wir uns dem Kunstwerk nährten erkannte ich schließlich auch wessen Gesicht ich da vor mir hatte. Salazar Slytherin. Meine Augen weiteten sich und endlich wurde mit klar wo Tom mich hingeführt hatte... die Kammer des Schreckens. Aber wie in Gottes Namen hatte er sie gefunden? Die Ratlosigkeit musste mir ins Gesicht geschrieben stehen, denn Tom blieb plötzlich stehen und grinste mich stolz an. „Faszinierend, nicht?" seine Augen funkelnden in dem gedämmten Licht. Ich öffnete den Mund doch brachte kein Wort heraus. Soweit ich weiß wurde das Schloss mehrfach nach dieser Kammer durchsucht und nicht einmal Dumbledore konnte sie finden. Und war die Kammer nicht auch das Zuhause eines Monsters? Ein ungutes Gefühl stieg in mir auf und ich sah mich beunruhigt um. „Keine Angst. Es wird dir hier unten nichts passieren. Das werde ich nicht zulassen." Der braunhaarige Junge kam einen Schritt näher, woraufhin ich einen nach hinten machte. Toms Gesicht wurde plötzlich ernst und er nahm grob mein Kinn zwischen seine Finger. „Hast du es immer noch nicht verstanden? Du gehörst jetzt mir, Kleines!" Meine Augen begannen sich mit Tränen zu füllen. Was passiert hier gerade? Tom war immer so nett und süß... doch alles was ich nun in seinen Augen erkennen konnte war Hass. Ich riss meinen Kopf aus seinem Griff und ging einen Schritt zurück. „Tom was ist hier los? Warum tust du das?" meine Stimme bebte und Tränen begannen nun meine Wangen hinunter zu laufen. Tom grinste teuflisch und zeigte auf die Skulptur im Hintergrund. „Er kennst du ihn?" Die Gedanken in meinen Kopf flogen nun so schnell umeinander das es beinahe weh tat. „Salazar Slytherin." meine Stimme war kaum zu hören. Tom nickte. „Mein Großvater." Mein Herz machte einen Aussetzer und mein Atem stockte. WAS? Das konnte nicht sein Ernst sein. Das würde ja heißen- „Ja, ich bin der Erbe Slytherins." Toms Worte schalten laut in meinem Kopf. „Du- Wie-„ stotterte ich fassungslos. Tom kam näher und nahm meine zitternde Hand. „Ich möchte, dass du heute an einem meiner Todesser-Treffen teil nimmst." sagte er mit gefährlich Tier Stimme. Ich hatte von den Todessern gehört, aber niemals hätte ich gedacht Tom könnte dahinter stecken. Er war der Grund das Menschen sterben. Mein Magen zog sich zusammen und ich riss meine Hand aus seiner. Ich begann zu rennen und drehte mich nicht um, alles was ich hörte war Toms drohende Stimme. „20 Uhr im Raum der Wünsche! Wenn du nicht kommst werde ich dich holen kommen und glaub mir das willst du nicht. Sei pünktlich!" Auf gar keinen Fall würde ich dort hin gehen. Alleine der Gedanke in Toms Nähe sein zu müssen lässt mir das Blut in den Andern gefrieren. Ich rannte und rannte bis ich wieder in meinem Zimmer stand. Ich atmete viel zu schnell und kalter Schweiß lief mir über den Rücken. Keuchend ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich hatte gar nicht gemerkt wie müde ich eigentlich war. Langsam schloss ich die Augen und es dauerte nicht lang bis ich in einen tiefen Schlaf verfiel.Als ich aufgewachte, war es bereits dunkel draußen. Immer noch müde, fuhr mir mit beiden Händen über Gesicht und richtete mich auf. Mein Blick viel auf die Uhr und die vorherigen Ereignisse spielten sich erneut in meinen Kopf ab. Tom... die Kammer des Schreckens... Salazar Slytherin.... die Todesser. Und plötzlich fühlte ich Wut in mir aufsteigen. Wer denkt Tom eigentlich wer er ist? Jemand muss ihn stoppen und wenn das niemandem vorhat muss ich es halt tun! Ich würde ihn stoppen bevor er noch mehr unschuldige Menschen verletzen könnte! Es war nun 19:41Uhr und ich würde zu dem Treffen gehen! Mit meinen nun neu gefassten Mut stapfte ich aus dem Bett und ins Bad. Ich band meine Haare zu einem engen Pferdeschwanz und begann Eyeliner aufzutragen. Danach ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte das freizügigste Kleid heraus das ich finden konnte. Mit einem letzten Blick in den Spiegel drehte ich mich um und verließ das Zimmer.
Mein Herz schlug mir bis zum Hals als ich die Tür zum Raum der Wünsche öffnete und hinein schritt. Es befanden sich ca. 12 Männer in dem Raum, unter ihnen Tom und... ich konnte meinen Augen nicht trauen... Draco! Mein Mund fiel ein Stück weit auf. Der blonde Junge schien genauso überrascht zu sein wie ich, denn sein Lachen verstummte in dem Moment als unsrer Augen sich trafen. „Tom, was zum Teufel macht sie hier?" Dracos Stimme war laut und klang fast schon wütend. „Sie ist hier, weil ich sie hier haben will, Malfoy!" sagte Tom ohne seinen Blick von meinem engen schwarzen Kleid zu wenden. Draco öffnete den Mund, schloss ihn dann aber wieder ohne ein weiters Wort zu sagen. Ich war nun hier und jetzt? Was würde ich gegen Tom unternehmen? Und dass Draco bei der ganzen Sache eine Rolle spielt hatte ich auch nicht mit eingeplant.....
—————————————————————————
Ja ich lebe noch und Nein ich habe nicht vergessen, dass diese Geschichte noch existiert! 💀Anyways, frohe Ostern und folgt mir gerne auf Insta: felina.pry 🤍
DU LIEST GERADE
TOXIC| Draco Malfoy
FanfictionHeyy das hier ist eine ff über die toxische Beziehung zwischen Draco Malfoy und Y/n Auch Tom Riddle zeigt Interesse an Y/n Für wen wird sie sich wohl entscheiden Lest die Geschichte und findet es heraus..... Es ist meine erste ff und ich hoffe sehr...