Kapitel 5

2.2K 61 3
                                    

Y/n's Sicht

Ich rannte und rannte bis ich an einer Wand komplett zusammenbrach. Wie konnte er nur?! Ich wollte einfach nur weg! Weg von hier! Weg von ihm!

„Y/n?! Da bist du ja!" ich schaute mit geschwollenen Augen auf und sah Kathie. „Möchtest du reden ?" fragte sie sanft, als sie sich neben mich auf den Boden setzte. Ich nickte und erzählte ihr alles was zwischen Draco und mir geschehen war. „W... wow  oke...i.. ich  weiß echt nicht was ich sagen soll ... das tut mir alles sooo unglaublich leid! Ich verspreche dir das du da nicht alleine durch must oke! Ich bin immer für dich da Y/n!" Sie legte ihren Arm um mich und drückte mich fest an sich. Ein warmes Gefühl von Sicherheit kam in mir auf und ich Lächelte ein wenig.

Nach einer Weile stand Kathie auf und forderte mich auf das selbe zu tun. Zögernd nahm ich ihre Hand und wir gingen gemeinsam in Richtung des Gemeinschaftsraums. Als ich den Raum betrat, begannen die Schüler leise zu tuscheln und mich anzustarren. Kathie drückte meine Hand noch fester und zog mich schell weiter. Endlich in unserem Zimmer angekommen lies ich mich aufs Bett fallen und starrte an die Decke. „ Du siehst hungrig aus. Ich hol uns mal was leckeres aus der Küche oke?" Ich nickte dankbar und Kathie gab mir einen Kuss auf die Wange bevor sie aus der Tür trat. Ich ging ins Bad und sah in den Spiegel. Meine Hände fuhren durch meine langen braunen Haare und ich atmete tief durch.

Plötzlich hörte wie die Tür aufsprang und eine Person herein stürmte. „Y/n! Wir müssen reden!" Toms Stimme klang angespannt und wütend. „Tom bitte ich möchte jetzt einfach nicht darüber reden."  Erschöpft setzte ich mich auf mein Bett und versuchte meinen Blick auf den Boden gerichtet zu lassen. Nach allem was passiert war konnte ich ihm einfach nicht mehr in die Augen schauen. „Y/n warum hast du mir nichts erzählt?! Ich hab versprochen auf dich aufzupassen und das meinte ich auch so!" sagte er während er sich neben mir niederließ. Tom nahm meine Hand und drückte sie gegen seine Wange. Schließlich konnte ich nicht anders und schlung meine Arme um ihn während ich wieder anfing zu weinen. Er strich zärtlich über meinen Rücken und flüsterte „ Lass es ruhig raus." Ich erzählte ihm schluchzend die ganze Geschichte und auch er versprach mir, immer für mich da zu sein. „ Malfoy wird dafür bezahlen, das versichere ich dir!" Mit diesem Satz sprang Tom auf und stürmte, bevor ich etwas erwidern konnte, aus dem Zimmer.

„Sectumsempra!" Ich hörte ein lautes Schreien und entsetzte Schüler kreischen, als ich hinter Tom in den Gemeinschaftsraum eilte. Meine Augen weiteten sich als ich Draco am Boden liegen sah. Überall um ihn herum war Blut. Toms Zauberstab war immer noch auf den blonden Jungen gerichtet „DAS WAR FÜR SIE !" schrie er. Ich wollte zu ihm rennen und ihn stoppen,  aber ich konnte mich nicht bewegen. Mein Körper war wie eingefroren...

————————————————————————

Das war Kapitel 5  ^-^

Solltet ihr irgendwelche Ideen haben wie die Geschichte weiter gehen könnte, dann schreibt mir gerne auf insta :)

Insta: felina.pry
Snap: felina.pry

TOXIC| Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt