🌶Kapitel 9🌶

2.5K 65 7
                                    

Draco's  Sicht
Ich hatte diese Nacht kein Auge zugemacht. Der Gedanke das Tom sie angefasst hatte, lies das Blut in meinen Adern gefrieren. „ Draco! Wir gehen Frühstücken kommst du ?!"  schrie Blais durch die offen Tür meines Zimmers. Als wir zur großen Halle liefen sah ich sie Hand in Hand mit Tom. Ich merkte wie sich meine Fäuste ballten und Wut in mir aufstieg. Sie lachte! Sie lachte wegen ihm! „Alles oke bei dir?" fragte Blais besorgt. „ Jaja ich hab nur keinen Hunger mehr!" und mit diesen Worten drehte ich mich um und marschierte in Richtung des Jungen Klos.

Y/n's  Sicht
Ich spürte Draco's wütend Blick auf mir. Doch als ich zu ihm sah drehte er sich um und lief mit großen Schritten davon. Ohne darüber nachzudenken murmelte ich ein kurzes „ Ich bin gleich wieder da" zu Tom und rannte dem blonden Jungen hinterher. Im Klo angekommen sah ich wie Draco mit beiden Fäusten gegen eine harte Stein Wand schlug. Blut strömte aus seinen Knöcheln, doch er schlug noch fester gegen, die nun mit roten Flecken beschmutzte, Wand. „ Oh mein Gott! Draco hör auf ! Bitte!" Er schreckte hoch und sah mir tief in die Augen. „ Y/n das hier ist das Jungs Klo, also was machst du hier?!" Ich antwortete nicht und starrte immer noch geschockt auf seine Blut verschmierten Hände. Er versuchte sie hinter seinem Rücken zu verstecken, doch ich nahm zärtlich sein Handgelenk und tupfte vorsichtig, mit einem nassen Papiertuch, auf seine Wunde. Draco sagte nichts und starrte mich nur an, während ich das selbe mit seiner andern Hand tat.

Draco's  Sicht
„Willst du mir sagen was los war?" fragte sie als sie fertig war. Ich merkte wie meine Wangen warm wurden ind schüttelte schnell den Kopf. Fuck! Sie machte mich so weich! Ich kann meine Gefühle für sie nicht preisgeben, weder ihr gegenüber noch Blais oder sonst wem!!! Sie schaute mich besorgt an und legte ihre wunderschönen Hände auf meinen Arm. Bei jeder ihrer Berührungen spürte ich dieses Verlangen nach mehr! Ich wollte sie spüren!NEIN! „ Fass mich nicht an du dreckiges SCHLAMMBLUT!" sie schreckte ängstlich zurück. „ t- Tut mir leid" stammelte sie. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen! Sie hatte zu viel Einfluss auf mich! Ich drehte mich um, stürmte aus dem Raum und lies sie allein zurück.

2 Wochen später

Y/n's  Sicht
Zwei Wochen vergingen und ich hatte kein einziges Wort mit Draco gewechselt. Er schien glücklich ohne mich. Ich verbrachte in diesen Wochen viel Zeit mit Tom! Es waren wunderschöne Stunden mit ihm an meiner Seite! Doch ich bekam Draco einfach nicht mehr aus meinem Kopf... die Art wie er mich Ansah... seine rosigen Lippen... seine langen Wimper... seine atemberaubend schönen Augen... seinen muskulösen Oberkörper... WARTE WAS ?! „ Y/n?! Komm Dumbeldore hält gleich eine Rede! Beeil dich sonst kommen wir zu spät!" Kathie riss mich aus meinen Gedanken. „ j-ja ich komme!"

In der großen Halle angekommen nahmen alle Platz und sahen gespannt zu dem alten Mann. „ Danke das ihr alle gekommen seit! Ich habe etwas tolles zu verkünden!" krächzte er mit heiserer Stimme. „ Wir bekommen einen neuen Schüler!" alle starrten auf die große Tür die sich mit einem quietschen öffnete. Ein großer, gut aussehender Junge mit vielen Tattoos an seine muskulösen Armen, lief langsam durch die Schülermasse. Alle begannen wild durcheinander zu tuscheln und ich sah verwirrt zu Kathie. Sie schien auch keine Ahnung von dem zu haben was hier gerade ab ging. Eines der Slytherin Mädchen schien unsere Fragenden Blicke zu bemerken „Das ist JACOB BLACK ! Der Sohn von Sirius Black" Bevor ich etwas äußern konnte hörte ich ein lautes „ SLYTHERIN!" Alle begannen zu klatschen und der Junge begab sich zu unserm Tisch. „ Jacob hier ist noch ein Platz!" sagte ein Mädchen und zeigte auf den leeren Platz neben sich. „ Nein setzt dich zu mir!" rief ein anders. So ging das dann erstmal 10 Minuten lang. Bis er sich endlich neben Pansy setzte. Ich rollte mit den Augen und richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf das Essen vor mir. „Oh mein Gott! Y/n er ist heiß!" Kathie starrte ihn mit verträumten Augen an. „Ja wirklich SUPER heiß!" sagte ich ironisch. Wohl ein bisschen zu laut, da Jacob mich plötzlich ansah und anfing zu grinsen. Pansy neben ihm schenkte mir einen angewiederten Blick und versuchte wieder seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Als alle aufgegessenen hatten begaben wir uns in den Gemeinschaftsraum. „Shit! Kathie ich habe mein Armband irgendwo beim Essen verloren! Ich geh kurz noch mal zurück. Wir sehen uns spätere oke." sie nickte und lief weiter. Als ich zurück in die große Halle lief sah ich Jacob mit zwei Mädchen an der Wand lehnen. Er sah mich an und biss auf seine Lippe. Ich richtete meinen Blick schnell wieder auf den Boden und marschierte zum Tisch der Slytherins. Dort angekommen suchte ich alles ab, doch mein Armband war nirgendwo zu finden. Ein Seufzen kam über meine Lippen und ich machte mich wieder auf den Weg in den Gruppenraum. Als ich gerade um eine der vielen Kurven ging, packte mich eine große Hand und drückte mich gegen die Wand hinter mir. Geschockt sah ich in Jacobs große Augen. „Suchst du das hier ?" triumphierend hielt er mein Armband in der Hand. „Gib es her!" zischte ich und versuchte ihm das Armband aus der Hand zu reißen. „Bekomm ich denn gar keinen Finderlohn?!" sagte er mit einem teuflischen Grinsen. Ich schüttelte den Kopf und versuchte aus seinen Griff zu entkommen, doch ohne Erfolg. „Schlaf mit mir und du bekommst es zurück!" BITTE WAS?! Das konnte unmöglich sein Ernst sein! „Garantiert nicht!" schrie ich. „Gut dann behalte ich es!" sagte der Junge, drehte sich um und lies mich einfach stehen. Ich brauchte das Armband unbedingt wieder! Es gehörte meiner verstorbenen Oma und meine Mutter würde mich umbringen wenn sie herausfinden würde, dass es weg ist! Kopfschüttelnd lief ich zurück in unser Zimmer und versuchte nachzudenken.

Am nächsten Tag

Y/n's Sicht
„Los aufwachen Y/n! Es ist Samstag!!" rief Kathie fröhlich. „ mhh na und?" nuschelte ich müde. „Heute findet eine Party im Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs statt! Aber bis dahin gibt es noch viel zu tun, also raus aus den Federn!" sagte sie und zog mir die Decke weg. Ich seufzte und stand schließlich auf.

Während des Frühstück spürte ich Jacobs Blick auf mir und anscheinend viel dies nicht nur mir auf. „Wenn du sie noch länger anstarrst reiß ich dir deine wiederlichen Augen raus!" zischte Draco wütend. Jacob sah ihn kurz an, stand auf und flüsterte mir während des vorbei gehen's etwas ins Ohr „Mein Angebot steht noch! Heute Abend um 22 Uhr in meinem Zimmer!" Ich starrte ihm fassungslos nach.

Je näher der Abend kam, desto nervöser wurde ich. Ich wollte ganz sicher nicht mit ihm schlafen, aber ich hatte wohl keine Andere Wahl! „Y/n komm zieh dich um die Party beginnt in 20 min!" rief mir Kathie hektisch zu. Oh shit die Party hatte ich ja komplett vergessen! „Mir geht es irgendwie nicht so gut. Ich glaube es ist besser wenn ich hier bleibe" log ich und hielt mir eine Hand vor den Bauch. „Oke dann bleib ich mit dir hier!" sagte sie und sah mich besorgt an. „NEIN! Lass dir von mir nicht den Spaß verderben! Ich bestehe darauf, dass du gehst!" erwiderte ich. „Na gut. Aber sobald es dir schlechter geht komm ich sofort zurück oke!" sagte sie und legte zärtlich ihre Hand auf meine Schulter. Als Kathie den Raum verließ wanderte mein Blick auf die große, braune Uhr über meinem Bett. Es war 21:45 Uhr!  Ich zog mich schnell um, machte meine Haare und schaute entschlossen in den Spiegel. Ich schaffe das! sagte ich zu mir selber und atmete tief ein.

Als ich die Treppe zu den Jungen Schalfräumen hinunter schritt sah ich mich um. Alle waren auf der Party. Angst stieg in mir auf. Keiner war hier der mir helfen konnte! Schnell versuchte ich den Gedanken wieder aus meinem Kopf zu verdrängen und lief weiter. Ich klopfte an der Tür und hoffte inständig das er auf der Party war, doch er öffnete mir mit einem breiten Grinsen die Tür.....

————————————————————————
Tut mir leid das es erst jetzt online gekommen ist... ich hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️

TOXIC| Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt