Kapitel 2

2.6K 65 11
                                    

Y/n's  Sicht

„Was soll das ?!" schrie ich als ich ihn weg stieß. Der blonde Junge ignorierte meine Aussage und kam mir näher. Ich konnte nicht anders als in seine atemberaubenden, grauen Augen zu starren als seine Hand meine Wange berührte. „Wer bist du und was willst du von mir?" flüsterte ich, als sich seine Lippen meinen nährten. „Ist das wichtig ?" fragte er und ich spürte wie er seine Lippen auf meinen drückte.

Die Tür sprang auf und Cedic betrat mit Kathies Koffer den Raum . „ Du und Malfoy also" hörte ich ihn spötten. Was ?! Das ist Draco Malfoy?! Musste ich mit erschrecken feststellen. Draco rollte die Augen und verließ das Zimmer mit einem genervten Gesichtsausdruck.

Ich stand immer noch unter Schock . Er hat mich geküsst! DRACO MALFOY hat mich geküsst! Cedric warf mir einen amüsierten Bilck zu  „ Y/n Ich wusste gar nicht das du so drauf bist." Mit dem Satz kam ich wieder zu Verstand und schüttelte den Kopf. „Es war nicht das nach dem es Aussah Cedric!" Er lachte und stellte den großen Koffer seiner Schwester auf den Boden. „Y/n es ist deine Entscheidung mit wem du dich hier amüsierst, aber Malfoy? Ich dachte du hast mehr Geschmack" Ein Lächeln huschte über meine Lippen „Ich hab dich auch vermisst" sagte ich als ich meine Arme um ihn schlung.

Kathie kam ins Zimmer und grinste „Y/n Ich dachte wir waren uns einig das du nicht mehr mit meinem Bruder flirtest?" ich begann zu lachen und erinnerte mich daran, als wir noch klein waren und immer zu dritt gespielt haben.
Daraufhin lächelte Cedric und verabschiedete sich wieder.

„Y/n ist alles oke bei dir ? Du sahst sehr fertig aus als du die Halle verlassen hast" sagte sie besorgt. „ Ja alles in Ordnung Kathie" erwiederte ich und schenkte ihr ein kleines Lächeln. „Sehr gut. Ich geh jetzt in die Bibliothek, möchtest du mit kommen?" „ Ähm nein danke ich will erstmal meine Sachen fertig auspacken geh ruhig alleine" Sie packte ein paar ihrer Bücher zusammen und lächelte „ Oke wie du meinst, dann sehen wir uns später"

Ich ließ mich aufs Bett fallen  als Kathi den Raum verließ. In meinem Kopf schwirrten so viele Gedanken das ich gar nicht mit bekam wie jemand die Tür öffnete und sich meinem Bett nährte....

———————————————————————-

Das war Kapitell 2
Ich hab mal ein paar Fragen an euch

- Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
- Was kann ich noch verbessern?
- Sollen die Kapitel länger werden ?

Es würde mir echt Helfen wenn ihr mir Feedback geben würdet :)

TOXIC| Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt