Kapitel 6

1.9K 55 2
                                    

Y/n's Sicht

„BIST DU VERRÜCKT?!" ein Mädchen brach die Stille und löste mich aus meinem Schock. Tränen liefen über meine rosigen Wangen. Ich hasste Draco für das was er mir angetan hatte! Aber das hatte er nicht verdient! Tom sah mich mit funkelnden Augen an und rannte aus dem Raum. „Nein! Warte! Bitte!" ich versuchte ihm hinterher zu laufen, doch er war einfach zu schnell. Als ich mich umdrehte und zurück in den Gemeinschaftsraum lief, sah ich Professor Snape über Draco gebeugt. Er murmelte irgendwas, dass sich wie eine andere Sprache anhörte. Was auch immer das war, es half. Das Blut auf dem Boden floss wieder zurück in die Wunden. Draco stand auf und sah mich mit einem angewiederten Blick an. Ich richtete meinen Blick schnell auf den Boden, eilte in mein Zimmer und sank an der Tür auf den Boden.

Nach 20 Minuten öffnete sich die Tür und Kathie kam mit 2 großen Chipstüten herein. „ Was ist denn hier passiert?" fragte sie verwirrt.  Ich erzählte ihr alles und begann wieder in ihren Armen zu weinen. Es war meine Schuld das Draco verletzt wurde! Wieder sprang die Tür auf und Draco platzte herein. „Kathie Raus! Ich muss ein paar Worte mit deiner Schlammblut Freundin wechseln!" er klang sauer und genervt zugleich. Kathie schaute mich ernst an, verließ dann aber den Raum.
Mein Herz klopfte wie verrückt als er mir näher kam und sein T Shirt auszog. Meine Augen weiteten sich, als ich die vielen Narben auf seinem Körper sah. Draco nahm meine Hand und fuhr damit über seinen muskulösen Oberkörper. „ Siehst du was dein Psycho Freund mir angetan hat!" er schaute mit düsterer Miene auf mich herab. „ Psycho?! Der einzigste Psycho hier bist du Draco Malfoy! Du kannst nicht einfach mit mir machen was du willst! Ich gehöre dir nämlich nicht!" und mit diesem Satz riss ich meine Hand von seinem Körper und stürmte aus dem Zimmer, um Tom zu suchen...

————————————————————————

Zwar nur ein kurzes Kapitel, aber ich habe zur Zeit viel Stress und hoffe es gefällt euch trotzdem:)
Vielleicht veröffentlichte ich morgen noch ein Kapitel

Und vielen Dank für 600 views !!!! ❤️ ❤️ ❤️

Teilt gerne eure Gedanken über die Geschichte in den Kommentaren ❤️

Insta: felina.pry
Snap: felina.pry

TOXIC| Draco MalfoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt