TW: dieses Kapitel beinhaltet Selbstverletzung!!!
Y/n's Sicht:
„Y/n los Aufstehen! Wir haben gleich Unterricht!" rief mir Kathie zu während sie sich einen grünen Pulli über den Kopf zog. „Es ist doch erst 6 ! Wir haben erst um 8 Uhr Unterricht." nuschelte ich in mein Kissen. „Das ist richtig, aber du musst was Essen! Du hast schon gestern Abend nichts gegessen!" sagte Kathie ernst. „Ich hab einfach keinen Hunger." sagte ich bei dem Gedanken an Jacobs Liste. Ich hatte Kathie noch nichts davon erzählt, da sie sich nur unnötig Sorgen gemacht hätte. „Oke... ich kann dich ja nicht zwingen. Wir sehen uns dann später Süße." mit diesen Worten verließ das braunhaarige Mädchen unser Zimmer. Ich drehte mich um und versuchte wieder einzuschlafen, doch keine Chance! Müde stand ich auf und ging ins Bad. Ich sah in den Spiegel und wieder musste ich an Jacob denken. Bei diesem Gedanken wurde mir Schlecht und ich übergab mich. Ich fühlte mich schrecklich... ich konnte nicht mehr es war einfach alles zu viel...Plötzlich begannen meine Hände wie unkontrolliert zu zittern und ich spürte ein fürchterliches Stechen in der Brust. Ich hatte eine Panikattacke... Meine Nägel gruben sich in das Fleisch an meinen Oberschenkeln und verursachten Schnitte in meiner zarten Haut.
Tränen flossen über meine Wangen und ich konnte an nichts mehr anderes denken. Ich fühlte mich leer und alleine gelassen... Ich wollte es einfach alles beenden...Blut floss nun aus den Wunden und tropfte auf die grauen Fliesen.
Ich sah auf meine Blutigen Hände und erschrak...Nach gut 20 Minuten hatte ich mich wieder etwas beruhigt und versuchte meinen Atem zu kontrollieren. Mit immer noch zitternden Beinen stand ich auf und wusch das Blut von mein Händen.
Anschließend nahm ich einen tiefen Atemzug und versuchte mich langsam anzuziehen. Mein Kopf pochte, aber ich musste zum Unterricht.Zu meinem Glück hatten wir in der ersten Stunde Zaubertränke und ich konnte neben Kathie sitzen. Doch als ich den Raum betrat sah ich Draco auf Kathie's Platz. Was zum.. das konnte ich jetzt echt nicht mehr verkraften. Ich wollte gerade aus dem Klassenzimmer stürmen, als Snape's Stimme die Stille brach. „Und wo wollen wir hin mis. Young?" Ich blieb auf der Stelle stehen und drehte mich langsam um. „Ähm... nirgendwo." und mit diesen Worten ließ ich mich auf den leeren Stuhl neben Draco fallen. Der Professor begann den Unterricht und alle begannen ihm aufmerksam zuflogen.
Alle außer dem blonde Junge neben mir. „Freust du dich denn gar nicht mich zu sehen?" sagte er mit teuflischem Grinsen. Ich antwortete nicht und starrte ihn nur angewidert an. „Weißt du Y/n es ist nicht sehr freundlich was du da machst." flüsterte er in mein Ohr. Mit einem weiteren Grinsen legte er eine Hand auf meinen nackten Oberschenkel. Seine langen Finger wanderten meinen Oberschenkel entlang...doch blieben abrupt stehen, als er die Schnitte in meiner Haut bemerkte. „Was zum fucking Teufel ist das?!" Meine Augen begannen sich wieder mit Tränen zu füllen. „Y/n wer verdammt nochmal hat dir das angetan?!" der Junge ballte seine Fäuste und knallte sie auf den Tisch. Alle Schüler starrten ihn fragend an. „Mr. Malfoy? Gibt es etwas was sie uns mitteilen möchten?" sprach der Lehrer genervt. Draco schüttelte langsam den Kopf und versuchte dabei nicht seine Wut zu zeigen. Snap gab ihm einen bösen Blick, begann dann aber wieder mit dem Unterricht. „Du hast genau 2 Minuten um mir zu erklären woher diese Wunden kommen!" zischte der blonde Junge. Sein Gesicht war rot angelaufen und seine Augen funkelten vor Wut. Doch egal wie sehr ich auch etwas sagen wollte... ich konnte einfach nicht. Meine Kehle war wie zugeschnürt. Als ich immer noch nicht antwortete packte Draco meinen Arm und zog mich aus dem Unterricht. Ich hörte noch Snaps wütende Stimme, doch Draco schien das absolut nicht zu interessieren. Er schliff mich hinter sich her bis wir ein leeres Klassenzimmer fanden und drückte mich an eine der Wände. „Wer hat dir das angetan?!" seine Stimme klang ernst und gleichzeitig grob.
„Draco... Ich hatte nur ein bisschen Stress."
Der Junge sah mir tief in die Augen,griff meine Hand und zog mich aus dem Zimmer."Draco wohin gehen wir ?" keuchte ich bei seinem schnellen Schritt. "Zum Krankenflügel!" seine Stimme war erschreckend tief bei diesen Worten. Ich blieb abrupt stehen und starte ihn fassungslos an. Draco drehte sich um. "Y/n du brauchst Hilfe! Ich kann nicht zulassen das du dich selbst verletzt!!!" mit diesen Worten packte er mich und warf mich über seine Schulter, sodass ich keine andere Wahl hatte.
Im Krankenflügel angekommen, sprach Draco mit Mrs Pomfrey, welche mich besorgt ansah. Nach gut 5 Minuten kam die Dame zu mir und brachte mich in einen Saal mit vielen Betten. "Hier wirst du diese Nacht schlafen." sagte sie sanft und zeigte auf eines der Krankenbetten. Ich nickte und setzte mich. "Da wir dich unmöglich hier alleine lassen können... hat Draco sich bereit erklärt die ganze Nacht bei dir zu bleiben." Mrs Pomfrey schenkte mir ein kleines Lächeln und verschwand dann.
Draco kam nun herein und drückte mir einen Pulli von sich in die Hand. "Los zieh dich um!" sagte er und zeigte auf den Pullover in meiner Hand. Ich stand auf und begann meine Schuluniform auszuziehen. Als ich mich wieder in Draco's Richtung drehte, merkte ich, dass er sich umgedreht hatte. Ich lächelte schwach und kuschelte mich in die warme Decke. Bevor ich einschlief bekam ich noch mit wie jemand meine Hand nahm und sie streichelte. Das erste mal nach langer Zeit, schlief ich mit einem Gefühl von Sicherheit ein...———————————————————————————
Tut mir leid, dass das Kapitel so lange gebraucht hat. Aber ich hatte Geburtstag und deshalb hatte ich nicht viel Zeit zum Schreiben🤍
Snap: felina.pry 🤍
Love you all🤍
DU LIEST GERADE
TOXIC| Draco Malfoy
FanfictionHeyy das hier ist eine ff über die toxische Beziehung zwischen Draco Malfoy und Y/n Auch Tom Riddle zeigt Interesse an Y/n Für wen wird sie sich wohl entscheiden Lest die Geschichte und findet es heraus..... Es ist meine erste ff und ich hoffe sehr...