Meet and Greet

610 28 3
                                    

Dream,Eret,Wilbur und Techno mussten so hart lachen sie fielen fast auf den Boden.Tommy und Tubbo grinsten und die anderen waren nur am überlegen ob das nicht zu weit geht.Dream trommelte alle zusammen,brachte sie zu den Autos und teilte sie ein wer mit wem fuhr.

Niki,Will,Tommy,Tubbo und Philza waren im Ersten.
Bad,Ant,Velvet,Skeppy und Eret im zweiten.
Punz,Techno,Fundy,Connor und Ranboo im dritten.
Im letzten waren Dream,Purpled,Sam und Karl.

Als sie los fuhren musste natürlich Dream fahren sonst wüssten sie nicht wohin.Es war nicht so weit entfernt aber sie planten während der Fahrt nochweiter.Wie sie es machen,Was sie machen und wer,was macht.
Ein paar Minuten später sind sie erstmals am Einkaufsladen,da sie noch Snack,Getränke und mehr besorgten.

~Bei George und Nick~

Sie waren am schlafen,Ihnen war die Serie wohl doch zu langweilig.Nick wachte auf und sah nur George auf ihm liegen es war kein Problem aber Nick musst aufs Klo dass hieß er muss George auf heben wobei er bemerkt wie leicht Gogy ist,dann ihn wieder hinlegen und leise zum Bad gehen.
George rieb sich die Augen,verwirrt sah er um sich.Gogy stand auf und suchte nach Nick aber er sah das die Badezimmer zu war also wusste er wo er wohl war.Nick war fertig,als er heraus kam stand George da und wollte ihn umarmen.Er konnte es nicht ablehnen.Sie gingen diesesmal Richtung Schlafzimmer aber nicht lange dann liegen sie auch schon und reden miteinader über ein paar Sachen.Vom Fenster aus sahen die Zwei plötzlich vier Autos die hier parken.George klammerte sich an Nick fest,der selber die Decke über seine Augen hatte.

~Den Anderen~
Alle stande am Haus aber so das Nick und George nichts sahen.Sie hatten alles in den Händen und die letzten Feinschliffe wurden getroffen.

Te: Oh man das wird grandios.
Tu: True,ich hoffe er hat Gästezimmer.
D: Ja hat er zumindest glaub ich das.
W: Gut,ich will nicht auf dem Boden pennen.
Ph: Aber wir sind schon sehr viele.
R: Ja das Stimmt.
Pu: Puh das wird sicher sehr eng.
D: Nene,das Apartment ist riesig.
Pu: Also ich weiß schon was wir machen.
A: True das wird mega.
V: Drunk Wahrheit oder Pflicht
Sk: Oh ja bitte
B: Ehm...weiß nicht so ganz.
Tu: aber wir dürfen doch garnichts alkoholisches trinken?
To: Ja eben aber wir wollen auch fun haben?
E: Diesmal dürft ihr aber nicht zu viel nur Bier nichtmehr.
To: Oha ihr seid echt nice Leute
N: Sind wir doch gern
D: Okay machen wir jetzt mal los

Purpled,Eret,Ranboo und Fundy begeben sich zur Tür mit Kisten voller Zeug und klingeln.George und Nick rennen zur Tür und denken es wäre Clay.Ohne zu überlegen öffnen sie die Tür und die Vier fallen ihnen um den Hals.

E: Hey Gogy und Nick
F: Und seid ihr froh das wir hier sind?
Pu: Lasst die Party starten
R: Woah schönen Wohnung.

Nicki,Will,Tubbo,Tommy und Philza warwn die nächsten aber sie klopften an der Tür.Ranboo öffnete diese und umarmte alle.George begrüßte diese auch doch war er ein wenig überfordert.Nick sahs mit den anderen im Wohnzimmer.Philza wartete bei der Tür auf Ant,Bad,Skeppy,Velvet,Techno und Punz.Diese kammen nach oben und warteten auf Dream,Connot und Karl.Doch in dem selben Moment kam Nick und fragte was wir machen.Wor antworteten sehr verlegen warten auf Karl und Connor.Wir fragten ihn ob er Gogy holen könnte.Er nickte und holte ihn so schnell er konnte.Und da wer der Moment der Wahrheit.
Dream kam mit Pralinen und Blumen durch die Tür.George war geschockt aber er rannt zu ihm.Alles sahen die beiden bis George...

Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt