Vertrauensbruch

602 23 26
                                    

Dream wachte komplett zerstört von der Nacht auf.Er sah sich um,George schlief noch wie ein Stein,es war ja erst Drei Stunden nach dem Sex.Er stand auf,holte sich ein Glas Wasser und suchte Klamotten um sich schnell zu duschen.Clay beeilte sich so dass er nach 5 min fertig war.Zähneputzen,Haarekämmen und aufs Klo gehen.
Als Dream seine Sachen zusammenpackt blickte er auf George und denkte darüber nach ob er wirklich fliegen sollte.Aber er hatte eigentlich keine Wahl da das Ticket viel kostet.Noch 4 Stunden bis zum Flug,er wusste dass man 2 Stunden vor dem Flug da sein sollte.
Nicks Nummer wurde von ihm gewählt,um ihn um Rat fragen wollte.

D: Hey,Nick!
???:Hey,Dream!
D: Oh Karl....ist Nick bei dir?
K: Ja dass Handy ist auf laut,er muss grad was erledigen...
D: Okay,also es geht um George,ich hatte gestern Spaß mit ihm im Bett und ich müsste Heute heim fliegen,soll ich einfach gehen oder bei ihm bleiben?
N: Naja,also jenachdem ob du willst und reicht dein Geld noch ?
D: Ich weiß nicht ob ich will...
K: Kurze Zwischenfrage seid ihr jetzt zusammen?
D: Nope...wie gesagt ich bin nicht Schwul...
N: Hast du ihn also nur benutzt...
D: Naja wir hatten Freundschaft+,aber generell glaub ich schon...
K: Warte,willst du einfach nicht zugeben dass du ihn Liebst...
D: Ich weiß nicht,ich bin verwirrt und ich denke George spielt nur mit mir...
K: Oh,dann finde es doch heraus und bleib bei ihm...
D: Danke für eure Hilfe und euch noch viel Spaß im Bett.
K und N: Danke und bis zum nächsten Mal.

Dream steckte sein Handy in die Hosentasche.Er war am verzweifeln,was sollte er nun tun und was ist mit George.Sein Blick fiel auf George der noch immer schlief.Es fühlte sich falsch an,warum hat er gestern nur mit seinem besten Freund geschlafen und ist George für ihn nur noch ein Objekt.Dream wusste nur eins die Zeit war am rennen.Er nahm ein Stück Papier,einen Stift und Tixo.Clay schrieb darauf:Morgen George,Ich musste los da mein Flug in ein paar Stunden geht,ich werde mich nicht so schnell melden da ich noch sehr müde bin und ich hoffe dir geht es nicht zu schlecht.Dass mit unserer Freundschaft können wir dann noch bereden aber jetzt erstmal ist wichtig das wir Videos und Streams machen auch wenn das sehr Selfish klingt.
Lg Clay.

Dream stellte die Karte auf den Nachtisch,wo Georges Handy lag.Es war soweit er wollte gehen aber davor lies er George noch einen Hoodie von ihm da und dann konnt er erst gehen.Auf den Weg zum Taxi begann er zu schluchzen da es ihm doch schwer fiel aber er wusste es sei das beste für beide.

Tf: Wohin?
D: Flughafen
Tf: Okay mein Herr.

Dream sahs nur da und wartete bis er ankam,als er plötzlich eine Nachricht von Nick bekam die er erst ignorierte da er seine Sachen aus dem Taxi holte.Als er sie doch lass,lies er sich auf den Boden fallen und Tränen liefen ihm übers Gesicht.

Nick's Nachricht:
Du hast George doch nicht ernsthaft abserviert,ihn liegen lassen,jetzt fliegst du heim und dann tust du so als wäre alles wieder okay.

Dream schreibt...

Ja doch es gibt keine Hoffnung,ich dachte ich könnte das aber ich bin halt nicht so und vorallem hab ich das nur getan um ihn zu berühigen.

Nick nimmt Audio auf....

Wow,du denkst wohl nur noch an was deine Eltern dir gesagt haben...DASS SIE KEINEN SCHWULEN SOHN BRAUCHEN!

Dream nimmt Audio auf.....

Nein,aber wie gesagt er ist mein bester Freund und nichts anderes
Verstande?

Nick schreibt....

Ja aber du bist ein Idiot...mach ihm doch keine Hoffnungen,wenn du es nicht so meinst und 2. Er hat einen Crush auf dich seit 4 Jahren...

~Flughafen Durchsagen~

Flugzeug nach Florida hebt in 30 Minuten ab,kommen sie jetzt zum Check in.
Er lief dahin,zeigte sein Ticket und ..........

Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt