Wie kannst du nur?

634 23 4
                                    

Dream lag auf dem Bett mit Tränen im Gesicht.Nick kam hoch und sah seinen besten Freund auf dem Bett und rannte zu ihm.
N: Was ist passiert?
D: Er-er....
N: Was?
D: Er ist ins Bad abgehauen wegen mir...
N: Wie das?
D: Ich wollte ihn auf die Stirn küssen und er hat seinen Kopf gedreht und dann...
N: Oh ich weiss schon aber warum? Also was ist sein Problem.
D: Wir haben uns normal geküsst aber dann bin ich einen Schritt weiter gegangen.
N: Auf welche art?
D: Zungenkuss nichst anderes
N: Puh okay...
Dream packt seine Sachen und zieht sich an.Er sieht nochmals auf die Bad-Tür,doch nichts.Nick beobachtet Clay,steht auf und umarmt ihn herzlich.
N: Alles wird gut
D: Nein,denn ich werde heute noch fahren.
N: Das ist nicht dein ernst
D: Doch...
Dream reißt sich los von der umarmung,Nick starrt ihn verunsichert an.
Dream geht nach unten um die Jacke und die Schuhe anzuziehen.Nick rennt zur Badtür und klopft.
N: Alles gut?
G: *heult* Was denkst du denn?
George öffnet die Tür und bricht auf Nick zusammen.Nick hält ihn fest und versucht ihn zu berühigen.In dem Moment hören sie Clay telefonieren.Er holt sich wohl ein Taxi.
G: Was macht er?
N: Er fährt zu einem Hotel er hat genug er hat keinen Bock mehr auf dich.
G: Oh das hättest du nicht so angepisst sagen müssen
N: Ah sorry wollte nicht so rüber kommen.
George rannte plötzlich mit Nick nach unten das Taxi war schon da.Dream war grade am einpacken als er im Augenwinkel die beiden halbnackten jungs sah.Clay schlug den Kofferraum zu und öffnete die Autotür,setzte sich rein und versuchte die Tür zu schließen als Nick nach ihm schrie.
Dream sah nach ihnen,winkte und sagte auf wiedersehen.Er fuhr richtung Lotus Hotel.George setzte sich auf den Steinboden.Nick lehnte sich an ihn dran.
N: Er hasst uns doch nicht oder?
G: Ich weiss es nicht mehr...
N: Oh...
George und Nick sahen sich an,nach einer weile sah Gogy weg weil er rot wurde.Er ging schon nach oben aber Nick blieb noch sitzten.Aber nach 10 minuten ging er hoch da er sich alleine fühlte.
George sitzte auf der Couch um zu erfahren was mit Nick sei.Nick erzählte ihm ,dass er nichts hatte und er okay war aber das stimmte nicht.Gogy öffnete Twitter.George sah den Twitt von Dream.
G: Hör dir das an
N: hm?
G: Hey Leute!Heute hätten wir uns in ein paar Stunden getroffen aber Nein!Keine Sorge keiner ist krank oder so.Aber es gibt einen kleinen Konflikt deshalb haben wir es verschoben.Ich hoffe ihr versteht es ,dass ich nichts mehr mit der Person zutun haben will.Den diese Person ist eine Hinterlistige Schlange und nicht davon zureden dass ich die Person falsch eingeschätzt habe.
N: Woah...lies mal das...
G: Oh die meisten haben geantwortet
N: Aww....Bads Tweet...
Nawh...Dream alles wird gut du hast uns.Auch wenn ich es nicht gern sage aber die Person ist wohl ähnlich wie A6d.Ich hoffe dir geht es bald besser und vielleicht bekommt die Person eine 2. Chance.
G:Omg T-tommys Tweet...
Ach das kann ja nur eine Person sein oder?Ich wusste schon immer das er ein Lügner ist aber so was habe ich noch nie erlebt.
N: Woah...und Dreams antwort...
Danke Tommy!Um es jetzt klar zu machen,ja es geht um george...morgen kommt auch ein Video zu diesem Thema...aber erhofft euch nicht zu viel.
George schmiss sein Handy auf die Couch und begann Nick zu umarmen.Dieser legte sein Handy auch weg und schaltete den Tv ein.Sie sahen sich eine Netflix Serie an.Aber George konnt dies nicht genießen.Ee war viel zu aufgeregt.Auch Nick hatte Probleme damit aber er versuchte stark zu bleiben.

~Zur gleichen Zeit auf Twitter~

Sad-ist: Aww...wirklich schade das zuhören.#dnfnotfound

Tubbolive: Wait what?Oh man wie konnte das nur so weit kommen.Ich hatte mich sehr gereut aber ist schon okay.

Tommyinnit: Das ist nicht gut was mach ich mit den Tickets?!Nichts denn Geld ist nicht wichtig:D.Hoffe alles wird wieder gut.

Nihachu: Ich wusste nicht das eine Freundschaft wie eure so schnell zerbricht aber jetzt weiß ich es besser.

Eret:Big Man,tut mir leid für dich.Bin immer für dich da.

Wilbur: Suck it Green Booooiiiiii!Ne spaß ich bin nicht so!Lass dir Zeit und ruh dich aus.Wenn du reden willst ich bin da.

Techno: Hey,alter Freund!Ein guter Rat,Gefühle machen dich schwach also lass sie hinter dir.

Dream: Leute ihr seid die Besten!Es ändert nichts aber ich freu mich wirklich irgendwann ein Facereveal zu machen da ihr alle so verständnisvoll seid.Achja und bitte kommt jetzt nicht bei jeden Stream so:
Wie konntest du oder was ist mit dir falsch. Respektiert George auch wenn er "Scheiße gebaut hat"

Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt