Spiel mit seinen Gefühlen

671 30 10
                                    

George bemerkte das zwei Personen hinter ihnen stand und ihnen zusehen.Clay küsste ihn weiter,doch George erwiederte es nicht mehr und schloss seine Augen um es auszublenden.

D: Was ist los?
G: Hinter uns....
D: Hmm?

Als er sich umdrehte,riss ihn Sapnap schon weg von George und drückte ihn auf den Boden mit seinem ganzen Körper.Karl rannte zu George,umarmte ihn und versuchte ihn zu beruhigen.

D: S-sap?
S: Du verdammter Bastard
D:...
S: Willst du ihn noch mehr verletzen?
D:...
S: Sag doch was oder machst du dir gleich in die Hose hahahah

Dream schubst ihn runter von sich und gegen die Wand,drückt sein Gesicht an die Fließen.Sein Gesichts ausdrückt veränderte sich von einem agressiven zu einem verängstigten Ausdruck.

D: Dachtest du wirklich ich hätte Angst vor dir?
S: N...nein,tut mir leid
D: Danke...

Dream lässt ihn los,steht auf und reicht ihm seine Hand.Dies nahm er an,stand auf mit hilfe und umarmte ihn.Als Clay abgelenkt war tratt Sapnap ihm in die Eier und mit einem ausschrei fiel er auf den Boden.

D: Fuck...
G: DREAM!!!!

Karl schreckte weg,er wusste nicht warum George sich so um Dream sorgte.Doch als er sah das er begann zu heulen verstand er es.

K: Sapnap....
S: WAS?!

Sie umarmten sich,in Furcht vor Sapnap und dieser erblickt sich im Spiegel.Sein Spiegelbild sieht böse,zerstört und chaotisch aus.Karl half George auf,dieser aber lässt sich mit allen Schmerzen auf den Boden zu Dream fallen.Der andere lief aus dem Bad in einen anderen Raum.

G: D...Dre....Dream?
G: Siehst du was du ihm angetan hast Nick...
S: Ich wollte ihm nicht...
G: FUCK OFF,lüg mich doch nicht an
S: I-Ich wollte dir HELFEN!
S: Und du schreist mich an,weil ich dem der dich gefühlt vergewaltigt und verlassen hat verprügelt habe.
G: Ja aber er hat sich entschuldigt und wie du weisst tut er dass nur für mich denn er ist Straight.
S: George such dir jemanden der dich so liebt wie du es verdienst,lass uns ihn in sein Bett bringen und dann verschwinden wir von hier.
G: NEIN!
S: Du bist so ein Idiot.
G: Danke!Jetzt verpiss dich und komm nie wieder.

Als sie Dream ins bett bringen wollte stürmte Karl hoch,sah sie an und lief uns nach.George machte die Decke über Clay drüber und drehte sich zu den anderen beiden.Karl stand nur da,mit Händen hinter dem Rücken und am rumzappeln.Sapnap hingegen hatte seine Hände verschränkt und schnaufte genervt aus.Ihre Blicke trafen sich Minuten lang bis Karl ein Wort herausbekam.

K: Aalsoo?
S: Keine Ahnung
G: Ich würde vorschlagen,ihr verschwindet..
K: Oh...okay
S: Dein Ernst?
G: Jup 😉
S: Wow,du weisst er spielt nur ein Spiel mit dir?
G: Ach halt doch deine Fresse und auch wenn was kümmert es dich den noch.
K: Er ist einer deiner Freunde?
G: Tut mir leid aber das sehe ich anders.
S: G-George
G: NEIN,fang erst garnicht an

Sapnap nahm Karl an der Hand,stolzirrte zur Tür und knallte die Tür zu ,sodass alles wackelte.George legte sich auf das Bett,auf dem Dream lag und streichelte ihm über den Rücken.

G: Es tut mir so leid Dweam,ich hätte ihnen nichts davon erzählen sollen.
D: Nawh...Georgie es ist meine Schuld

Dream raffte sich auf,holte George näher an sich ran und schmunzelte auf die Reaktion von ihm.Sein Grinsen wurde immer breiter und schmutziger.Der Brite wartete darauf das ihn der blonde küsste doch dieser sahs nur da und grinste wie ein Honigkuchen Pferd.

~Mit Karl & Sapnap~

Im Auto war es sehr angespannt,Sapnap am Steuer,sehr genervt, Karl nur am sitzen und auf sein Handy starren.Kurz vor dem losfahren nahm Sapnap sein Handy und tippte einer Nummer ein die Karl altzugut kennt.

K: Was zur hölle?
S: Hm?
K: Lass es!
S: Karl du verstehst das nicht,George ist sehr sensitiv und Dream nutz ihn nur aus.

Karl riss Sapnap sein Handy aus der Hand,schaltete es aus und schmiss es auf den Rücksitz.Er grinste breit,lehnte sich zurück, beobachtet ihn wie er das Auto startet und los fährt.

S: Ich hasse dich!
K: Jaja,ich lieb dich auch.
S: Mmpf...
K: Och komm schon,schmol doch nicht.
S: Ach halt doch die Klappe.

Der Radio wurde sofort angestellt,sodass sie nicht mehr reden mussten und Karl rückte seinen Stuhl nach hinten zum Schlafen.Doch davor schrieb er über sein Handy noch eine Entschuldigung an George und Dream.Auf Twitter schreib er eine Erklärung,da für Wochen keine Streams kamen und in den nächsten Wochen auch keine geplant waren.

~etwas später~

Es war dunkel,man hörte ein Handy klingeln und Karl reichte nach seinem um den Anruf von Quackity anzunehmen.Dies fiel Sap sofort auf,er war verwundert aber bemerkte die bekannte Stimme sofort.

S: Schalt ihn doch auf laut Karl
K: Mh..okay i guess
Q: Hey Sapynappy
S: Hi! Big Q,warum rufst du an?
Q: Wie ist es gelaufen?
K: Naja,George ist bei Dream also nicht gut...
S: Verdammt scheiße....
Q: Lasst ihn doch er ist halt happy mit ihm
K: Ja hab ich auch gesagt aber Sapnap checkts nicht...
Q: Sap!
S: George ist sehr verletzbar und er sollte jemanden bekommen der ihn Liebt und nicht nur ein Spielzeug von jemanden ist.
K: Aber er ist Erwachsen und älter als du
S: Aber nicht weiser!
Q: Du bist aber nicht sein Vater!
K: Versteh es er würde warscheinlich für Dream sterben
S: True...aber traurig
Q: Wann kommt ihr denn an?
K: Sehr bald Quackmeister
S: Bis dann Quackster
Q: Seh euch dann Karlnap...😂

Karl und Sapnap sahen einander an,für ein paar Sekunden bis er wieder auf die Straße schaun musste.Ihre Beziehung war eigentlich irgendwie nur Freundschaftlich doch wiederum auch mehr.

K: Was ist eigentlich unser Status?
S: Hm...ich denke wir sind ein paar oder?
K: Nice

Karl legte sich nach hinten,er war sich nicht sicher ob die Beziehung eine gute idee war.In diesen Moment mag er zwar glücklich wirken aber im inneren ist er nur verwirrt.

______________________________________

Ich habe irgendwie keine Idee fürs Ende,also zumindest kein gutes und ich will es nicht komplett hinschmeissen.Es kommen ein paar Kapitel noch und dann ist es endlich fertig.Nicht dass ich es hasse aber ich mach nach den zwei lange wahrscheinlich nur noch kürzere Storys oder garkeine mehr.

Ps: Noch einen schönen Tag!

Lg Simphalo :)


Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt