George sah um sich alles war verschwommen.Dream tippte Gogy an und fragte: Hey,was ist los du bist plötzlich so bleich.
G: Mir gehts gut,ich bin nur nervös weil ihr mein Leben kennen lernen werdet.
N: *flüstert* Dream lass ihn frag später,er fährt grad.
Clay blickte die restliche Fahrt nur noch aus dem Auto.~10 minuten später~
G: Wir sind da (unsichere Stimme)
D: Cool 🙄
N: Kannst du uns vielleicht helfen Gogy?
George nickte und nahm ein paar Sachen in die Hand,öffnete die Tür und alle warfen die sachen in eine Ecke.
N: Wo ist das Bad?
G: Nach oben Links die zweite Tür.
Nick ging nach oben,er sieht Splitter vom Rasierer und die Klinge.Er nimmt sie in die Hand und erblickt das Blut.Er überlegt was passiert sein mag.In diesen Moment hört man Dream und George sich Tod lachen.Er vergisst es und will so schnell wie möglich zu seinen Freunden.Die Klinge wird von Nick einfach in den Müll geworfen.
George schreit Aah hör auf dreeeaaahahah.Dream grinst und entschuldigt sich Okay sorry,aber wenn Sap solang weg ist.
N:Hey was macht ihr?
D: Gogy kitzeln.
G: Jup 😕
N:Wisst ihr wen der in der Nähe wohn und lust hat was zu machen?
Dream überlegt Nein eigentli....
*Brhz*
Dream nimmt an steht auf und geht raus zum telefonieren.
Wilbur begrüßt Hey Dreamy,hast du Zeit auf den Smp zu kommen oder irgendwas mit mir aufzunehmen?
Dream denk nach Mhh...eigentlich grad nicht aber wo wohnst du eigentlich?
Warte...warum willst das wissen?
Naja...vielleicht mal wirklich in echt treffen und einen echten Vlog machen....
Woah Dream was ist in dich gefahren?
I-Ich hab mich verliebt...
D-Dream was meinst du?
George er ist einfach perfekt 😳
Ich dachte du bist nicht Gay?
Naja ich bin eher Bi denke ich.
Ich bin so verwirrt.
Ich doch auch aber wenn ich ein Face reveal machen dann kann ich öffter coole Videos und Streams mit euch allen machen...
Ja aber das ist doch genau das was du nie machen wolltest.
Ich bin mir sicher,dass ich das machen aber was wenn die Leute mich fett,hässlich,ekelig oder...
CLAY!Genau das ist es du musst damit klarkommen das manche es nicht schön und Gut finden.
Ja hast auch recht aber es ist mir ein großes Anliegen.
Gut zu wissen.In ein paar Tagen hätten Karl,Nicki,Philza,Fundy,Tommy,Tubbo,Bad,Skeppy,Ant,Velvet und ich vorgehabt uns zu treffen.
Cool können wir auch kommen?
Klar aber unter einer bediengund.
Und die wäre?
Das wir alle zu euch kommen und du Eret und Techno anschreibst :)
Okay denke ich.
George schleicht sich zu Dream.
G-George...was machst du da?
Wilbur ich muss auflegen!
Warte...
Dre *bip* *bip*
DU LIEST GERADE
Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]
FanfictionErste Fanfiction also sorry im voraus wenn es nicht gut wird...Aber zum Punkt es wird cringe.