Was machst du da Gogy?😳
George legt seine Arme um Clays Körper,blickt wie ein süßer Welpe nach oben zu der Maske des größeren.
Dream steckt sein Handy in die Hosentaschen und lächelt sichtlich den kleineren an.Gogy sieht zur Seite und sagt;Dream darf ich dir was anvertrauen?
Klar du bist mein Bester Freund.
I-Ich hab mich im Restaurant übergeben.
Warte was?*mit einfühlsamer Stimme*
Es tut mir leid.Gogy beginnt zu zittern,schlurchtsen und klammert sich an Dream fest.
Dream erwiedert die Umarmung mit einem Kuss auf die Stirn.George komm lass uns rein gehen.Gogy nickte nur ganz leicht.Clay machte die Tür auf und erblickte einen gelangweilten Nick auf der Couch.
N: Was ist passiert?
D: Ach nichts schlimmes.
N: Sag doch!
D: Später.
G:*flüstert*können wir uns was zum trinken holen und dann hoch gehen?
D: Okay warum nicht was willst du?
G:Ka haben wir alkoholisches hier?
D: Ja aber kannst du nicht nüchtern mit uns reden!
G: Ihr kennt mich doch ich bin halt schüchtern.
N: Okay l mach Cocktails :)
Clay und George gingen nach oben und richteten das Bett her.Als sie fertig waren setzte sich George auf das Bett.Clay hingegen nahm seinen Oberteil und zoh sich vor George.Er sah ihn mit verwunderten Augen an und seinen Backen wurden rot.
D: Ist alles okay*grinste George an*
G:*sah weg*Ja sorry das ich dich so angestarrt hab.
D: Warum ist doch normal,du wusstest ja nicht das ich mich umzieh.
G: Aber das war doch sicher weird oder?
Clay bückte sich (oberkörperfrei) vor George auf den Boden sah ihn an und seine Hand strich über Georges Wang.George zuckte zusammen wenn Clay seinen Hand auf George legte.
D: Hast du etwa Angst vor mir?
G: Nein warum auch?
D: Naja du bist irgendwie komisch.
Dream biss auf seine Lippe,er nahm seinen beiden Hände und nimmt Georges Gesicht.Nick kam ins Zimmer.Und drehte sich um
N: Oh sorry ich wollte euch zwei nicht stören.
G:*stoßt Clay weg*Bei was denn wir haben nur gewartet.
D: Ja.
N: Oh okay...
Als Nick nochmals verschwand um die Snacks zuholen,kam Clay so nah an Georges Lippen.Er flüsterte,Hast du jetzt Angst 😏.George kam näher und keifte,Nein Idiot.Er stieß Dream von der Bettkante.Clay schlug sich seinen Hinterkopf an.Er lachte so böse und grinste dabei.Clay stand auf,ging in Richtung Gogy und hielt beide Hände von George mit seinen fest.Dream lag auf Gogy also er sahs eher und hatte seine Hände ans Bett gepinnt.George schluckte;Was hast du vor?.Nichts Cutie.Kannst du näher kommen?Ja sicher.Als Dream nah genug an George war küsste ihn dieser auf die Wange und begann zu kichern.Dream war ein bisschen überfordert und grief nach seinem Drink.George hatte aber andere Gedanken und kam näher und kuschelte sich an den Oberkörperfreien.Dream lehnte sich zurück auf das Bett.Clay streichelte den Rücken von George.Eine weile blieb es so bis dann auch Nick dazu stieß und sie zu dritt im Bett lagen und sie sich gegenseitig kraulten und Dream küsste beiden auf die Stirn bevor er sich auf die Seite legt zum Schlafen.Clay war in der mitte George war vor ihm und Nick hinter ihm und sie umarmten einander.George schlief als erster ein dann begannen Nick und Dream über manch sachen zu reden und nach 3 Stunden schliefen sie dann auch endlich ein.Dies blieb nicht lang so,Dream wachte ein paar Stunden später auf,er erblickte Nick und George an ihn geklammert.Er flüsterte; Hey steht auf.George öffnete lagsam seine Augen und blickte zu Clay.Nick kniff eines seiner Augen zu und das andere wae halb offen,er rieb sich die Augen.
N: *verschlafene Stimme* Also willst du jetzt reden oder warum dürfen wir nicht mehr schlafen?
D: Jup!
G: Okay dann gib uns die Drinks
N: Ja bitte.
*Clay gibt Nick und George ihre Getränke*
D: Machen wir es wie Wahrheit oder Pflicht oder wie?
N: Naja eher Wahrheit oder Wahrhwit extrem
G. pov: Na super das kann nur schief gehen.
*nimmt einen schluck*
D: Okay ich fang an,Hattet ihr schon mal was mit einem Jungen?
N: Ja....Mit Karl natürlich :p
G: Nein aber wäre interessant.
D: Willst du es ausprobieren? *beginnt zu kichern* N: Ach Clay!Jetzt bin ich dran,Hattet ihr schon mal einen St*nder in der Klasse oder irgendwo draußen bei Leuten?
G: Mhm...in der Klasse bei einem Referat...Ich war 15 und dieser einen Junge er war so süß aber dann beim Referat stand ich neben ihm und ich bemerkte garnicht das es passiert war und jeder begann zu lachen; George ist Schwul,Er ist so Schwul....und der Junge er redete kein Wort mehr mit mir,das letzte was er sagte war; Hey Schwuchtel,bitte hol dir auf mich keinen runter.
D: Woah....das ist echt peinlich..ich hatte um ehrlich zu sein noch nie einen bei anderen.
G: Okay Nick du bist dran.
N: Also habt ihr euch schon mal vorgestellt mit einen eurer Freunden eine Beziehung zu führen.
G: Wenn ich ehrlich bin Ja mit Dream oder dir 😳
D: *kichert* Ich auch aber dachte das wäre unnormal
N: Ich geb zu ich auch aber wäre halt weird hab ja Karl.
G: Dream stell die nächste Frage!
D: Ehm...Hattet ihr schon mal den Wunsch nach einem Stream/Video mit den anderen zu treffen?
N: Ja überhaupst wenn Leute mich fertig gemacht haben.
G: Sehr oft vorallem nach Roleplays.
D: George frag uns jetzt was!
G: *trinkt einen kräftigen schluck*Habt ihr euch schon mal vorgestellt einen eurer Freund vor euch nackt zu sehen so dass ihr kommen konntet?
-Jetzt waren alle komplett dicht-
N: Bruh...Ja sicher wie sollte ich auch nicht an Karl denke.
G: Und du?
D: Ehm...also...wie sag ich dass ja aber es ist weird denn es ist immer diese Person nämlich.....-----------------------------------------------------------Ps: es ist 04:14 uhr und ich schreiben das neben den Streamys,hoffe es macht Sinn.
Und bevor ichs vergesse ich starte vllt. eine zweite Story auf english über den Smp aber sehen wir mal ob ich genug Motivation hab!
Danke an den Support und ich werde versuchen öfter zu updaten!
DU LIEST GERADE
Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]
Fiksi PenggemarErste Fanfiction also sorry im voraus wenn es nicht gut wird...Aber zum Punkt es wird cringe.