Missverständnis oder Wahrheit

710 29 6
                                    

Dream wachte auf,er sah Gogy neben sich,stand leise auf und nahm neue Klamotten.Er lief ins Bad um zu duschen,sein Gestank bestand aus Alkohol,Essen und Schweiß.Er zoh sich langsam aus,sprang unter die Dusche,waschte sich den Körper und die Haare.Nun war auch George wach,er suchte nach Dream aber konnte ihn nicht auffinden.Er dachte Dream wäre auch nachhause geflogen doch dann hörte er gesang aus dem Bad.George schlich sich an die Tür die nur angelehnt war und hörte Dreams tiefen entspannte Stimme:
I kissed a Boy and I liked,
the taste of his cherry japstick...
George grinste leicht und überlegte ob er rein gehen sollte doch er entschied sich dazu sich anzuziehen und Frühstück zumachen.Er machte Rühreier,French Toasts,Pfannkuchen und Orangensaft.Dream kam aus der Dusche und rannte zu seinem Handy,natürlich bemerkt der kleiner es und geht ebenfalls Richtung Zimmer.Er hört Dream reden.

D: Hey,was geht?
?: Ich wollte fragen was los ist ob du schon geflogen bist?
D: Nein und werd ich auch nicht.
?: Oh dann hatten du und er den Talk schon.
D: Halt doch deine Schnauze...
?: Da ist aber jemand angespannt.
D: Ja,ich hab auf Insta nah gesehen er hat ne Freundin...
?: For real?
D: Ja ich hätte also keine Chance
?: Wer ist es denn?
D: M-minx....
?: Was...?
D: Ja..warte lass mich mal anziehen bevor George noch hoch kommt und ich nichts an hab.
?: Also gibst du es auf?
D: Ja ich genieße die Tage noch dann fliege ich heim...und mach das richtige...
?: Dein Ernst Dream?
D: Ja ich kann nicht anders...
?: Okay dann bye
D: Bye...

Dream legt auf,steckt sein Handy an um es zu laden und geht zu Tür an der George steht,der schnell runter rennt.
Dream atmet nochmal ein und aus.George lächelte und wartete bis Clay sahs.Sie assen eine Weile bis George den Punkt anschlägt.
G: Was wollen wir machen?
D: Ka ich google mal was...
G: Huh....was den?
D: Warst du schon mal in dem Geschäft neben der Bäckerrei?
G: Nein was ist das den?
D: Also naja ka...;)
G: Lüg nicht so..
D: Lass dich überraschen.
G: Nagut...

~Timeskip~

Dream trug eine weitere Jeans,mit schwarzen Turnschuhen,einer Bluse und einer Jeansjacke und George,eine sehr enge Jeans,weiße Laufschuhe und ein schwarzes Hemd.Sie gingen zum Auto das Dream fahren musste.George lehnte sich zurück in den Beifahrersitz.Er gähnte,Dream sah ihn genervt an,da er fahren musste.Clay fuhr in die Garage rein,nah der Eingangstür war ein Platz.Beide stiegen aus und bewegten sich zur Tür.George sah sich an was es für ein Laden war nämlich ein Klamotten Laden.Dream zärte ihn nach innen,drehte ihn zu sich und lächelte.
D: 10 min um dir was für mich auszusuchen dass ich dann anziehen muss..
G: Aber welche grösse hast du?
D: Nimm einfach bei den Fraun Xl wenn du da was nimmt und bei Männer M-L.
G: Okay und ist alles erlaubt?
D: Ja,warte welche größe hast du?
G: Ehm...S-M
D: *kichert*Oh okay dann los
George rannt erst zu Männerabteilung wo er einen Butleranzug fand,der ihm aber nicht richtig gefiel.Er rannte grade zu Fraunabteilung als ihm was ins Auge stach.Er nahm es sofort.Noch Schuhe und Accesories.Er fand keine guten Schuhe deshalb nahm er einfach irgend ein paar.Als Accesories nahm er eine Schürze.
~Dreams Pov~

Er war sofort bei Frauensachen da er ein Kleid suchte,Clay wurde fündig es war ein schwarzes Kleid mit weißem Kragen und weiße Ärmeln.Als Schuhe nahm er schwarze Ballerina und das Accesorie wurden Katzenohren.

~Bei den Kabinen~
Sie überreichen einander die Sachen und bemerken das es ziemlich gleich aussah.Aber egal die beiden gehen in zwei Kabinen,ziehen es sich an und man konnt Dream schon hören wie er lachte.Doch George checket sein Spiegelbild und er war nicht froh,man könnte sagen er hasste es.Dream kam heraus aus der Kabine um auf Gogy zu warten,doch dieser kam nicht raus.Dream öffnete den Vorhang und sah einen enttäuschten George.
Clay nahm Gogy hoch,aus der Kabine.

Clay nahm Gogy hoch,aus der Kabine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt