Ich liebe dich Dream,er hat ihn fest im grief und küsst ihn.Dream sieht ihn erschrocken an,wischt sich mit den Fingern über denn Mund und räuspert.George sieht Clay an und dann Nick,er war sauer und traurig zu gleich.
D: Ehm...Fundy,Ich bin nicht schwul oder so
F: Tut mir l-leid D-ream
Fundy sieht ihn ängstlich an und umarmt ihn.
D: Nicht,schlimm aber wäre ich gay würde ich es mir schon vorstellen können...
F: Sind wir immer noch Freunde?
D: Ja sicher...warum auch nicht
F: Naja wegen dem Kuss
D: Ach dass ist egal...
Fundy setzte sich zu Tommy,Tubbo und Connor.Er überlegte wenn er fragen könnte.Er nahm Velvet.
F: Velvet geh mit Ant für 7 min in den Schrank,ihr dürft alles machen ;)
A: Velvet übertreib nicht bitte
Velvet nahm ihn an der Hand mit in den Schrank.Nach ein paar Sekunden hörte man die Tür schließen und die zwei kichern.
A: Aaahhh hör auf...
V: *leckt sich die Lippen*Nein...ich hab schon angefangen.
Tubbo,Ranboo,Connor,Wilbur,Bad,Skeppy und Niki war es zuviel sie gingen ins Gäste zimmer um zuschlafen.Alles anderen gingen ebenfalls nach dem sie Ant stöhnen hören konnten:Aww...Ooooh.....Fuuck..
D: Wir haben nich genügend Betten wer schläft wo...?
N: Ich schlaf ihm Gästezimmer hier unten.
G: Ka dann schlaf ich in dem einen Zimmer paralle zum Bad.
Nick undDream kicherten.
D: Das wäre mein Zimmer aber dann schlafen wir halt da..
G: Jaaaa!Ehm...ich meine okay..
D: Nawh...gogy sei doch nich so süß.
Dream und George gingen in sein Zimmer.
D: Ich bin froh das Morgen alle weg sind..
G: Same...ich will Zeit mit eu...Dir verbringen
Dream mach seine Hose auf,zieht sie aus und hat nur noch eine Boxer an.George sieht ihn an und zieht sich noch nicht um.
G: Kannst du dich umdrehen?
D: Hm warum wir sind beide Männer?
G: Aber...ich mag das nich nach dem Vorfall von heute...
D: Oh okay (gekränkte Stimme)
George zieht sich aus,nimmt die Decke und stubst Dream an.
D: Was zur hölle ist los Gogy?
G: Kannst du mir was zum anziehen geben...?
D: Klar ;)
Dream drückt George,seinen Grünen Pullover in die Hand.Gogy riecht daran,denk dabei aber nicht daran das Clay noch da steht.George wird komplett rot.
D: *lacht* Und magst du meinen Geruch?
George nickte nur.Beide waren nicht müde aber keine traute sich es sagen.
D:*flüstert*Hey willst du bisschen musik hören?
G: Klar...mit Air pods?
D: Ja!
Sie fingen an das erste Lied war;You broke me first.Dream sah George schüchtern an.Er begann zu singen:
Maybe you don't like talking too much about yourself,But you shoulda told me you were thinking 'bout someone else.You're drunk at a party or maybe it's just your car broke down.Your phone's been off for a couple Months,so your calling me now.
I know your liking this when shit don't go your way you needed me to fix it.
George wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und nahme den Airpod raus.Er nahm die Decke und deckte sich zu.Dream sah ihn stumm an und streichelte ihn über den Rücken.
D: Alles okay ich wollte dich nicht traurig machen...
G: Es ist ja nicht direkt deine Schuld...ich hätte dich auch warnen können das ich bei diesem Lied emotional werde.
D: Trotzdem Sorry.Willst du jetzt schlafen?
G: Ja...bitte
Dream nahm seine Decke und ging zur Tür.George schnaufte genervt aus da Dream nicht dableiben wollte.Clay sah auf George zurück und grinste.
D: Gute Nacht..
G:Warum bleibst du nicht?
D: Weil das nur wieder weird wird,wie letztes mal.
G: Nein komm her bitte
D: Hm....du bist echt stur...
G: Jup komm jetzt her *murmelt* Ich will kuscheln
Dream starrt ihrn verwirrt an und beginnt zu lachen.Georges Mundwinkel gehen nach unten.
Dream nimmt seinen ganzen Mut zusammen,schaltet das Licht aus,legt sich hin und bewegt seine Arm um George,der seine vor seinem Gesicht hat.Dream war im gegensatz zu George wriklich ruhig.~Timeskip~
6 uhr früh alle packen.Keiner weckt die Beiden auf.Sie schreiben eine Karte auf der Danke steht und ein 500 Euro schein ist.
Nick und Zak machen ein Bild von den Turtel Tauben.Niki und Wilbur schaun das Tommy und Tubbo alles haben.Doch diesmal muss jeder wieder komplett nachhause.Alles müssen am Flughafen wo anders hin aber es hat sich ja gelohnt.______________________________________Ah ich bin schon hyped das nächste Chapter zu droppen da es das bislang längste seien wird :O
DU LIEST GERADE
Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]
FanfictionErste Fanfiction also sorry im voraus wenn es nicht gut wird...Aber zum Punkt es wird cringe.