Messer in den Rücken

638 27 21
                                    

~George's Pov~

Georges Augen öffneten sich,er dreht sich Richtung seines Handys und versuchte es zu bekommen.Er hatte es grade in der Hand,sah auf dir Uhr es war 12 uhr Mittag.Seine Augen fielen auf den Zettel.Als er fertig war mit lesen,liefen ihm die Tränen runter.Die Schmerzen waren kaum auszuhalten und vorallem wie sollte er aufstehen ohne hilfe.Mit seinem Arm grief er nach dem Handy und wählte Clays Nummer.

*Bip....Bip...Bip...*
Clay ist grade nicht zu erreichen nehmen sie eine Nachricht nach dem Pip auf.

G: Dre....am bitte....ich b....raaaauch dich,sonst kann ich mi.....ch nicht be...we....ge...n.

Nachdem er dies getan hatte schrieb er Nick an.

G: Hey?!
S: Hi!
G: Weisst du was mit Clay ist
S: Ja er ist ein Arschloch....
G: Sag das nicht so.
S: George er hat dich stehen gelassen und du bist jetzt allein...
G: Achja und btw ich kann mich nicht bewegen
S: ERNSTHAFT?
G: Die Schmerzen bringen mich um...
S: Omg ich kann dir jetzt nicht mal helfen weil ich soweit weg bin....
G: Es ist ja nicht deine Schuld
N: Ja doch, ich muss dann wohl wieder zu dir fliegen?

Georges Schmerzen verschlimmerten sich bei jeder Bewgung die er wagt.Er richt fürchterlich und war auf jemanden angewiesen.Das Handy lies er aus der Hand er hatte keine Kraft mehr es zu halten.Sein Körper war am Arsch er ist dehydriert und am verhungern.Die letzten Kräfte wurden zusammen gesammelt um Nick zu antworten.

G: Nein,ich bekomm das schon hin mit Clay.
N: Dann viel Glück und wenn nicht ruf mich an.
G: Klar Nick bis dann.
N: Bye

~Dreams Pov~

Dream spürte eine kalte Brise,er hatte Gänsehaut am ganzen Körper.Die Frau sah sich sein Ticket und alles an.Er war grade dabei seine Sachen auch das Fließband zupacken als sein Handy leuchtet,es war George und eine Mailbox Nachricht.Als er sie anhörte konnte man seine Wut sehen,er boxte sich selbst mit gewalt auf den Schenkel.Die Frustation war zu spüren.Der Versuch es zu vergessen war zu schwer,die Bilder wie er George fast vergewaltig,den Geruch und das Stöhnen.Dream's Hand war auf seiner Stirn da er am überlegen war.
Seine Beine wurden schwach und er lies sich auf den Boden nieder.Noch ein paar Minuten bis zum Flug und er hat einen Mental Breakdown nur wegen einem One Nightsstand.In diesem Moment wurde ihm klar wie viel ihm George wert war,genau garnichts.
Die Idee Sex zuhaben war beschießen.Wäre er einfach mit den Anderen heim geflogen,hätte George irgendwann mal besucht und sie wären beide erstens Unschuldig und zweitens noch Freunde aber Nein nur weil Clay keine Kontrolle hatte,hat er seinen Besten Freund entjungfert.Der Rücken lehnte gegen das Metall des Fließbandes.
Als die Durchsage kommt dass er jetzt einsteigt und weg fliegt oder bleibt und seine Männliche Nute verarztet.
Die Enscheidung war doch klar aner trotzdem entschied er sich für das gegenteil.

~Georges Pov~

George lag da,er zitterte am ganzen Körper und schwitzte zugleich.Er konnte sich das Heulen nich mehr verkneifen.Er hatte Dream angerufen,geschrieben und sogar eine Mail an ihn gesendet aber nichts.

G: Dream! [✅]
G: Bitte....[✅]
G: Ich liebe dich,egal was du getan hast...[✅]
G: Ich schaffe es nicht ohne dich[✅]

Das Handy lag wieder neben George im Bed,es hatte Tränen auf dem Bildschirm.War es dass Ende ihrer Freundschaft oder nur ein Streit.
George atmete ein und aus um seine Atmung zu kontrollieren.Er begann Gedanken laut auszusprechen.

G: Ich liebe Dream
G: Ich bin ein Weichei,ich hätte es ihm früher sagen sollen!
G: Er ist Straight also habe ich keine Chance.

Dies machte er Minuten lang bis ihm die Puste ausging.Es sah aus als wäre er Tod doch dann rief ihn jemand an.Ohne nachzudenken nahm er an und es war Clay.

D: H-Hey....
G: Dweam 😍
D: Es tut mir Leid aber ich kann das nicht,ich weiß was richtig ist aber ich entscheide mich dagegen.
G: A-a-Aber Dream?
D: Tschau!

Mit letzter Kraft schmiss George sein Handy auf den Nachtisch.Also ist das der Tag andem ihre 6 Jährige Freundschaft endet.Die Frage ist nur was ist für ihn die richtige Entscheidung.Vielleicht wäre es nach Florida zufliegen,dass würde heißen er kommt zurück und wir könnten alles klären.George rollte sich zu einer Kugel weil er sich so ein bisschen besser fühlte und die Schmerzen ein wenig verfliegen würden.Einschlafen konnte er nicht da er wach war und schmerzen hatte,also wartete er einfach.

Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt