Freundschaft+

850 26 9
                                    

!WARNUNG!
LESEN AUF EIGENE GEFAHR!
KANN ÜBERSPRUNGEN WERDEN!NICHT NÖTIG FÜR DIE STORYLINE!




D:Also wo wir schon dabei sind willst du mir sagen warum du erregt bist?Sei aber ehrlich.
G: Okay aber bitte Lach nicht...
Dream kam näher und umarmte seinen noch Besten Freund.Er streichte George über den Rücken um ihn zu berühigen,da er begann zu weinen.
D: So schlimm kann es nicht sein.
G: ...
D: Ist es der Kellner oder eine Kellnerin?
G: Nein,Du nur du Clay
Dream sah ihn verdutzt an,sah ihm in die Augen und küsste ihn.George wehrte sich natürlich nicht dagegen.
Er spürte Dream warme Hände an seinem Brustkorb.Clay fühlte Georges Herzschlag der sehr schnell war.George wurde immer nervöser und begann auf die Decke zu starren.
Clay wagte es sich hinter George zu setzen,seine Hände nach unten gleiten zu lassen und Georges hartes Glied zu berühren.George lehnte sich nach hinten auf Dream.Er knabberte leicht an Georges Ohr,sodass er noch geiler wurde als er schon war.Dream zoh George die Pjama Hose wieder aus die er grade angezogen hatte.George wusste das es Clay wichtig war ihm Geborgenheit und Sicherheit zugeben.Er saugte am Hals des kleineren bis er eine Stelle fand die George gefiel,dass zeigte er mit einem kleinen Zucken.Man konnte in diesem Moment schon einige Knutschflecken erkennen.Zur Versicherung das es okay war sah Dream ihn an und George nickte zur Bestätigung.Dream hielt 2 Finger in den Mund von George um sie ihn zu lutschen lasse.Es wurde immer wärme um die zwei.Er kuschelte sich nah an ihn ran um wohlgeborgenheit zu schaffen.Er hatte seine Hand mittlerweile an George Nippel und spielte mit diesen ganz zart.Das einzige das die beide noch trennte war Georges Boxer,die von Clay fast schon herunter gerissen wurde.Die Finger wurden aus dem Mund entfernt und in die Öffnung eingeführt.Er bewegte sie erst langsam rein und raus,doch dann begann er es schneller zu vollziehen.Wenn sich der Untere daran gewöhnt hat nahm er noch einen Finger dazu.Dream hielt George schon die ganze Zeit als stütze am Brustkorb fest.George konnte sich nicht mehr halten da er selbst dieses Gefühl nicht kannte.

G:Mwth....Dream....Ahw Ahw...
D:Alles okay Babe?
G:Kön...nen.....wir ..e....s...be...schleunigen?
D: Willst du das wirklich?
G: JAH Daddy Dream!
Clay nahm seine Finger heraus,zoh seine Hose runter und befördert seine Länge in George.Er nimmt ihn wieder um den Brustkorb um ihn zu unterstützen.George fühlte wie das Glied seines besten Freunds in ihn gliet,es war heiß und er machte nur noch langsame Bewegungen um George nicht zu verletzten, der vor Erholung nichts mehr sagen konnte ohne zu stöhnen.Der Arm der den Brustkorb hielt,nahm er nun um Georges Glied zu befriedigen.George rammte seine Zähne in seine Lippe,er zitterte vor Anstrengung und winselte nach mehr.Doch Dream stoppte,er hob George auf und hielt ihn in Glied höhe.George wurde von ihm nach hinten und vorne gepresst.Er war kurz davor sich in Dream zu verlieren.Clay wusste wo Georges "Spezial-Punkt"war und er traf ihn immer und immer wieder.

G:Dreeeaaam....ich....

Dream küsste ihn bevor er es sagen konnte und bewegte sich noch schneller.

D: Ich...auch...Cutie

G:Ahw...Ahw...Awh....AWWHWH

Es war nicht zu überhören das George kurz vor dem Höhepunkt war.Er presste George das letzte Mal an sich bevor beide kammen.Dream küsste ihn und er stöhnte ihn seinen Mund als beide kammen.Georges Ausfluss spritzte auf seinen und Dreams Bauch.Clays Flüssigkeit landete alles in George.Beiden fielen auf das Bett vor erschöpfung.Sie waren verschwitzt und voller "weißer Flüssigkeit".

G: Ich kann mich nicht mehr bewegen Daddy...
D: Sorry,ich wollte dir nicht weh tun..
G: Ich wollte es ja so Dreamy

Sie waren beide so ko dass sie sich nich mehr ins Bad bewegten,obwohl Dream am Morgen nachhause fliegen würde.Sie schliefen nach ein paar Minuten,ohne Kleidung schon ein.

-----------------------------------------------------------
Es tut mir so so Leid,ich kann sowas nicht so gut aber ich hab es versucht.Ich wollte sowas eigentlich nicht einbauen aber es passt halt irgendwie.
Ich hoffe es ist okay dass ich das eingebaut habe und ich würde mich über eine Bewertung oder besser Verbesserungs Vorschläge freuen!

Noch einen schönen Tag!
Lg Simphalo :P

Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt