Liebe macht Krank

858 39 4
                                    

George stieg aus dem Auto und rannte zum Eingang des Flughafens.Als er die zwei schlafend dasitzen sah begann er zu kichern.Dream machte seine Augen unter der Maske auf.
Nick gähnte: Ah Gogy ist auch mal da!
G: Klappe Nick!
D: Ach lass ihn doch George.
Sie nahmen ihr Gepäck und hoben es in das Auto.George versuchte den Koffer von Dream hoch zu heben aber er scheiterte,Nick bemerkte dies aber konnte nicht helfen da er selbst seine Koffer in der Hand hatte.Clay hielt George fest so dass nur der Koffer auf den Boden fiel.
D: Aww...George der ist doch garnicht so schwer.
G: Doch aber vielleicht ist er schwer weil ich so klein bin.(eigentlich weil ich aufgeregt bin oder nichts gegessen hab)
N: Wer fährt?
G: Besser wäre es wenn ich fahre denn ich weiss wo Restaurants und alles ist.
D: Dann los ich hab Hunger!
N: Ja bitte ich verhungere

~Im Restaurant~

D: Bitte eine Frühlingssuppe,einen American Chicken Burger und eine große Cola.
N: Bitte einen gemischten Salat,einen Pommesteller,ein Cordeu Bleu und eine große Sprite.
Kellner: Und für sie mein Herr?
G: Ehm...eine Kinderpizza und Himbeersaft.
Kellner: Okay bis gleich
D: Hast du keinen Hunger Georgie?
G: Naja ich bin zu aufgeregt und hab schon gefrühstückt.
N: Du kannst uns sagen wenn es dir nicht passt das wir hier sind.
G:Nein das ist es nicht aber ich weiss nicht es ist komisch bald zu sehen wie Cla...Dream aussieht.
D: Oh also willst du nicht wissen wie ich aussehe und nenn mich ruhig Clay.
G: Naja irgendwie schon aber es ist ein großer schritt und was ist wenn irgendwas komisches passiert(George wird rot)
Kellner: Hier eure Bestellungen.
George hatte sein essen aufgegessen und um nicht komisch rüberzukommen überlegte er.Und fragte nach.
G: Kann ich vielleicht doch ein bisschen von euch haben?
N und C: Ja klar cutie
Nick und Clay kicherten und sahen sich an.
N: Ach George du bist zu süß
G: Was?
D: George beruhig dich,wir machen ja nur spaß (zumindest red ich mir das ein)
George nahm noch ein bisschen von Clays und Nicks Teller als er plötzlich sagte er müsse aufs Klo.
Clay und Nick unterhielten sich ne weile aber George war noch nicht zurrück.Clay entschied sich nachzusehen was passiert sei.Er stand auf und ging richtung Wc.Er öffnete die Tür und fragte ob es George gut ging.

~Georges Pov~
Oh nein Clay ist da was mach ich,soll ich es ihm erzählen oder einfach lügen.
C: Alles gut?
G: Naja mir ist nur ein wenig schwindlig
C: Komm mal raus.
George war draußen und Clay wusste das was nicht stimmt er konnt diesen säuerlichen,vergammelten Geruch warnehmen.
C: George?
G: Jup.
C: Sag mir bitte das du nicht das machst was ich denke.
G: Was denn.
Als sie fast am Tisch angekommen sind sahen sie Nick wie er grade Telefonierte.Wahrscheinlich war es Karl.
C: Nein ich mach nur Spaß du bist ja nicht so jemand der sich selbstverletzt.
G:*lacht* ich dachte schon du sagst ich sei Depressiv.(Ich muss mehr aufpassen fast hätte er es erfahren)
C: Nick können wir zahlen?
N: Braucht ihr nicht hab ich erledigt.
G: Ohoh *stoßt auf*
C: Alles okay?
G: Ka denke ich mal.*übelkeit breitet sich aus*
N: Dann ab zum Auto und zu dir Nachhause.
G: Ich freu mich schon (bauchschmerzen werden immer stärker)
Die Autotüren knallten zu.George stieg aufs Gas.


Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt