Kein zurück

606 24 10
                                    

George rief nach einem kleinem Schlaf,Nick an.

N:Hey Gogy?
G: Kannst du doch kommen?
N: Ja sicher aber was ist mit Karl..
G: Der kann auch gern mitkommen
N: Echt jetzt?
G: Ja sicher,er ist ja auch ein guter Freund von mir.
N: Ich will nicht dass du dich schlecht fühlst.
G: Bitte komm bald,denn ich halte das nicht mehr aus!
N: Aber um die 2 Stunden wirde es schon dauern
G: Okay dann bis nachher.
N: Bye Gogy!

Er hatte aufgelegt,dass warten würde sich natürlich lange gestalten aber er könnte ja was auf Social Medias machen.George wusste egal was Dream ihm angetan hat,es änderte nichts an dem wie er sich fühlte und was er für den anderen imfindet.

Dream rannte zum Taxi,setzte sich rein und erklärte dem Fahrere wo er hin wollen würde.Noch ein paar Minuten und er wäre da.War es das wirklich wert sein letztes Geld dafür aus zu geben.Seine Schritte waren hastig und groß.An der Tür angekommen,konnte er keinen Muskel regen.Dream war erstarrt,aber er musste das richtige tun wenigstens einmal in seinem Leben.Schleppend ging es hoch in das Schlafzimmer,wo er auch schon in der Spieglung George liegen sah.Die Koffer auf den Boden legen,den ganzen Mut zusammen nehmen und in das Zimmer rein.George war so gedreht das er Dream noch nicht sehen konnte.

D: George!
G: D-Dream?
D: Es tut mir leid....ich
G: Egal das wichtigste ist das du jetzt da bist

George hatte sich kein Stück bewegt,dies hatte Dream sofort bemerkt.Er setzte sich neben George,nahm in vorsichtig in den Arm und streichelte ihm über den Rücken.Um es sich noch gemütlicher zumachen,drückt George seine Kopf leicht gegen die Schulter des größeren  und dieser lehnte sich an den Nacken von ihm.Der Versuch sich zu bewegen war ein Fehler.Mit einem Aufschrei,krallt er sich an Dream fest der ihn erschrocken ansieht.Den Geruch vom Vorabend konnte man noch stark riechen.Dream wollte nichts sagen da er,es genoss seinen Freund zuumarmen.Doch er musst was machen,denn es war sehr anstrendend zuriechen.

D: Willst du duschen gehen?
G: Mhm...
D: Soll ich versuch dich anzuheben?
G: Aber vorsichtig...bitte

Dream hob ihn sehr vorsichtig hoch,versuchte ihn ins Bad zu bringen als George begann angestrengt zu atmen.Im Bad angekommen nahm er 2 Handtücher,legte sie auf den Klodecke und setzte George ganz behutsam ab.Die Tränen in seinem Gesicht machten Dream noch mehr Sorgen.

D: George gehst oder sollen wir es lassen?
G: Nein,es wird schon du musst mir halt helfen...
D: Warte,was?
G: Wie stellst du dir den vor das ich mich waschen soll?

~Dream's Gedanken~
F#ck ist das sein ernst....ich kann ihn nicht mal richtig ansehen ohne an letzte Nacht zu denken und er will das ich mit ihm duschen nur um ihm zu helfen...?!Was wenn ich mich nicht zurückhalten kann...und ihm noch mehr wehtuhen.NEIN!Dream reiss dich am Riemen.Er ist....Er war dein Bester F-fre-Freund?Richtig?Oder sind wir nur noch Arbeitskollegen....Egal jetz muss ich für ihn da sein.Möge es kosten was es wolle.

~zurück im Bad~

George zoh sich in Schneckentempo,da die Schmerzen unerträglich waren.Dream's Oberteil und seine Hose waren schon am Boden.Das kichern des anderen blieb nicht unbemerkt.

D: Was ist so lustig?
G: Um...
D: Georgie?
G: Es sind nur die Kratzer an deinem Rücken *heheheh*

D: Georgie?G: Es sind nur die Kratzer an deinem Rücken *heheheh*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In dem Spiegel erkannte man die kratz Wunden von George.Das grinsen konnte sich nicht mehr verhalten werden als er zu ihm sah.Ihre Gesichter waren in diesem Moment so nah,würde er es riskieren oder ihn in die Dusche bringen.Seine Hand streichelte George über seine Brust,er zuckte ein bisschen bis er sich in die Berührung reinlehnte und das macht was Dream nicht tun wollte.Georges Lippen trafen sofort auf Dreams,dieser war zu erst erschrocken doch dann genoss er es in vollen Zügen und nahm George hoch.Er brachte ihm während des küssen in die Dusche.Der Größere presste sich selbst gegen die Wand so das der kleiner keine Belastung werden und er nicht mehr Schmerzen bekommen würde.

~Mit Karl und Sapnap~

Sie fuhren grade in die Einfahrt.Karl stieg sofort aus und rannte zu Tür.Als Sapnap an der Tür ankam,mussten sie feststellen das es nicht abgeschlossen war.Beide sahen sich geschockt an.

S: Fuck...ist ihm etwas passiert?
K: Mach dir keine Sorgen alles wird schon gut sein,aber sei nicht zu über fürsorglich.
S: Erst immerhin einer meiner besten Freunde...
K: Das ist mir schon klar aber mach es nicht schlimmer als es schon ist.
S: W...warum tust du so als wäre ich das Problem?
K: Das meinte ich nicht....

Die Tür komplett auf,Treppen hinauf und schon standen sie in der Wohnung.Man konnte Geräusche Richtung Bad hören.Sapnap nahm Karl an der Hand und zoh ihn in diese Richtung.Als sie sahen wer im Bad war und was diese Person machte fielen ihnen fast die Augen raus.Es war Dream mit George in der Dusche am rumknutschen.Sie sahen nicht nur das sondern die Kratzer,die blauen Flecken und alles andere was passiert war als sie es getan hatten.Man könnte fast vermuten, dass die Zwei sich versucht haben einander umzubrigen,sie sahen aus als wären sie zusammen geschlagen worden und trotzdem konnte man die Liebe spüren. 

---------------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

---------------------------------------------------------

Es tut mir Leid das so lange nichts mehr kam aber ich hatte ein wenig Stress und zwischendrin war ich am überlegen einfach aufzuhören.Aber nach einer Weile wollte ich doch wieder schreiben.Ich habe vor ein paar Wochen von Ao3 erfahren und die meiste Zeit darauf verbracht und eine Geschichte (englisch) schon mal angefangen,aber nicht veröffentlicht.Meine Konzentration ist jetzt erst mal "Liebe ist Liebe" fertig zu schreiben und "Devil on our Shoulder" auch mal richtig zu beginnen.Evetuell werde ich nach dem Ende meiner Ersten Story mich nur auf die 2. konzentrieren oder ich beginne noch eine,aber das sieht man dann alles noch.Es hängt auch davon ab wie diese Zwei Geschichten ankommen vorallem die Zweite :]

ps: Die Fanarts sind nicht von mir ;)

lg Simp :D

Liebe ist Liebe (DreamxGeorge) [Fertig]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt