14 years old
"Nick, du musst Sarah küssen", schlug Anna kichernd vor. Nick grinste gleichgültig und beugte sich vor, um Sarah zu küssen. Auf die Lippen. Vor allen anderen. Mehrere Sekunden lange.
Das könnte ich nicht. Wieso hatte ich mich darauf eingelassen? Wahrheit oder Pflicht, das dümmste Spiel, das ich je gespielt hatte. Nachdem Nick seine Pflicht beendet hatte, stellte er einem anderen Mädchen eine Pflicht. Das passierte noch paar Mal, bis es so kam, wie es kommen musste. Ich war dran. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte Serafina lächelnd.
Mist. Egal was ich nahm, es würde schlecht enden. "Phil ist keine Meme, der nimmt Pflicht! Nicht wahr?", meinte Nick und schaute mich erwartungsvoll an. Nervös fuhr ich mir durch meine blonden Haare. Schnell nickte ich und hoffte, dass ich vor einem Kuss verschont bleiben würde.
"Du musst Laura küssen", beschloss Serafina. Heilige Scheiße, nein. "Kann ich vielleicht doch Wahrheit haben?" Serafina zuckte gleichgültig mit ihren Schultern und überlegte. "Hmm... Okay! In wen bist du momentan verliebt?" Meine Hände schwitzten und nervös überlegte ich.
"Okay, ich nehme doch Pflicht", meinte ich.
Und das war das erste und letzte Mal, dass ich ein Mädchen geküsst hatte.
DU LIEST GERADE
just fuck up the friendship
Short StoryMädchen sind voll blöd. Wir beschlossen, dass wir nie im Leben ein Mädchen heiraten würden.