paar Wochen später...
Ich hatte meinen Kopf auf Nicks Schoß gelegt und starrte in mein Handy. Gerade spielte ich einer der schwierigsten Level in meinem neuen Handyspiel, als mein Freund es mir weg nahm und mich sanft ansah.
"Baby... Wann wollen wir es ihnen sagen?" Ich wusste ganz genau, was er mit dieser Frage meinte. Außer Nina wusste niemand über unsere Beziehung Bescheid. Und der Grund war ich. Nachdem Nick und ich zusammen gekommen waren, wollte er schon nach wenigen Tagen seinen Eltern von uns erzählen, aber irgendwas tief in meinem Inneren wollte nicht.
Ich wollte ihn nur für mich haben. Ich wollte schauen, ob unsere Beziehung überhaupt klappen würde, oder ob sie nach kurzer Zeit zerbrach und nicht nur uns, sondern auch unsere Eltern damit traurig machen würde. Aber jetzt fühlte ich mich bereit. Nick und ich hatten uns noch kein einziges Mal gestritten, was wahrscheinlich bei den meisten Beziehungen so am Anfang war, aber diese Harmonie, dieses Vertrauen, überzeugte mich.
Ich streckte mich zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. Er erwiderte und nur wenige Sekunden später lagen wir mit verwuschelten Haaren knutschend auf meinem Bett herum. Keuchend lösten wir uns voneinander und schauten uns tief in die Augen.
"Ich bin bereit"
Freudestrahlend zog mein Freund mich in eine kräftige Umarmung.
DU LIEST GERADE
just fuck up the friendship
Short StoryMädchen sind voll blöd. Wir beschlossen, dass wir nie im Leben ein Mädchen heiraten würden.