"Hey Phil"
Nick stand vor unserer Haustür und grinste mich schief an. Er trug ein weißes T-Shirt unter dem ich seine Muskeln erahnen konnte und eine verwaschene Jeans. Jetzt nicht sabbern!
"Hi Nick, was gibts?" "Ich wollte fragen, ob du Zeit hast, mit mir einen Film zu schauen. So wie in alten Zeiten", meinte er lächelnd. Mein Herz fing schneller an zu pochen. Bevor ich antworten konnte, trat wie aus dem Nichts meine Mutter dazu.
"Hallo Nick, wie geht es dir? Mensch, du bist ja gewachsen seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Und das war erst vor einer Woche. Ich erinnere mich noch als du ein kleiner Junge warst und jetzt bist du schon ein halber Mann", staunte sie lachend. Peinlich berührt vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen, während Nick schmunzelte. Er liebte meine Mutter, mir war sie nur peinlich.
"Also, was führt dich zu uns?", fragte meine Mutter neugierig. "Ich wollte Phil einladen einen Film mit mir anzuschauen" Meine Mutter grinste und drehte sich zwinkernd zu mir. "Ach das ist ja schön, der Phil freut sich sicher sehr", erklärte sie aufgeregt. Ich spürte, wie meine Wangen rot wurden. Musste sie das SO deutlich machen, dass ich hals- über kopf in ihn verknallt war?
"Ich freue mich auch sehr Zeit mit ihm zu verbringen", meinte Nick mich lieb anlächelnd. Mein Herz pochte und auch auf meine Lippen schlich sich ein Lächeln.
Wie sollte man sich nicht in ihn verlieben?
Irgendwie bin ich gar nicht mit dem heutigen Kapitel zufrieden... ;/
DU LIEST GERADE
just fuck up the friendship
Short StoryMädchen sind voll blöd. Wir beschlossen, dass wir nie im Leben ein Mädchen heiraten würden.